Office - Word, Excel und Co. 9.652 Themen, 40.251 Beiträge

Kann jemand erklren warum diese Meldung erscheint?

fbe / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Office 365 auf Desktop nund Laptop. Auf dem Laptop habe ich mit Word 2 Zeilen geschrieben und auf Onedrive gespeichert. Dabei erscheint diese Meldung:

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso hddiesel

„Richtig, .odx war ein Schreibfehler von mir. Richtige Info an fbe ist: Wenn du in Excel das Standard- Speicherformat, auf ...“

Optionen

Oder MSO deinstallieren und Libreoffice nehmen - das neigt nicht so zum Verunsichern des Users bei angeblichen Fremdformaten - chrchrchr...

...dazumal MSO 365 nach jedem Update mit neuen Überraschungen aufzuwarten weiss wie jüngst einer verlagerten Suchleiste in der Menüleiste und einem dazu ganz DRINGEND und brühwarm volltexten muss...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen