Off Topic 20.322 Themen, 225.638 Beiträge

Sich wegen Mopping "krank schreiben" lassen ?

kennmichnichtaus / 110 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

die Schwester meine Freundin hat es auf Arbeit nicht leicht.... aus welchen Gründen auch immer ,wird Sie von Ihren Kollegen gemoppt .... Ihr Freund mußte sie schon heute zum 3. mal , eher von der Arbeit abholen , weil SIE es nicht gepackt hat usw. ..... und jedesmal mit heulendem Gesicht ! .... Sie hat nun echt keinen Bock mehr da weiter zu arbeiten und schon der Gedanke manchmnal daran, treibt Ihr die Tränen in die Augen.

kann man sich vom Hausarzt diesbezüglich.... vorübergehend ,krank schreiben lassen ? .... um sich etwas zu sammeln und auch um neue Arbeit sich zu kümmern ? !



kmna

bei Antwort benachrichtigen
ymmd danke Volker olliver1977
Ma_neva Bernds1 „Hallo Maybe, Fast alle Firmen und Gesundheit bescheißen den Kunden! Hund war...“
Optionen

Also ich bin kein Doc,

doch wenn man Unfall, in 9 Wochen ist mir der Finger abgefault und der Doc hat ihn mit einer Schere abgeschnitten. Schwarz war- und streng gerochen hat da sollte jeder Patient, egal welcher Kasse, seine Rechte doch wahrnehmen. Ich bin nun echt kein Außenseiter, habe echt viele "unheilbare" Krankheiten, doch derartige Auskünfte und Fehlbehandlungen sind mir in keinem Gespräch(man quakt so so in Praxen:-))bisher überhaupt zu Ohren gekommen.
Bei meinem Tumor, ist klar, da sind wohl viele Faktoren die erst ein Ergebnis zeigen normal, doch nie ein solches Verhalten bei allen besuchten Ärzten bemerkt. Da mußt Du wirklich die wenigen angetroffen haben die nur auf + in Geldbeutel schauen, solche Erfahrung habe ich da nicht, trotz der Moserei wegen Kosten, nein sie taten alles was ein HA tun kann.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen