Off Topic 20.144 Themen, 223.517 Beiträge

Sich wegen Mopping "krank schreiben" lassen ?

kennmichnichtaus / 110 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

die Schwester meine Freundin hat es auf Arbeit nicht leicht.... aus welchen Gründen auch immer ,wird Sie von Ihren Kollegen gemoppt .... Ihr Freund mußte sie schon heute zum 3. mal , eher von der Arbeit abholen , weil SIE es nicht gepackt hat usw. ..... und jedesmal mit heulendem Gesicht ! .... Sie hat nun echt keinen Bock mehr da weiter zu arbeiten und schon der Gedanke manchmnal daran, treibt Ihr die Tränen in die Augen.

kann man sich vom Hausarzt diesbezüglich.... vorübergehend ,krank schreiben lassen ? .... um sich etwas zu sammeln und auch um neue Arbeit sich zu kümmern ? !



kmna

bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 Karl64 „ Und darauf scheinst Du auch noch stolz zu sein?! Du meinst aber doch wirklich:...“
Optionen

Hallo Karl,

sicher bin ich stolz darauf. Mein Chef hatte die Ableger seiner Saufkumpane eingestellt. Als ich die entsorgt hatte hat er sich bedankt.

Die Experten haben die Höhen für die Montage der Geräte vom Fußboden gemessen, wenn etwas auf dem Boden lag wurde von dort, auch vom Backsteinen gemessen. Oder 90 Meter Stahlseil durch die Wand schieben und auf der anderen Seite liege ein Knäul das ich entwirren musste, anstatt vom anderen Raum aus 10 Meter durch die Wand zu schieben und Rolle wieder zusammenzubinden.

Wer etwas nicht kann dem zeige ich das sehr lange. Klugscheißer, Faulpelze und andere seltsame Vögel lasse ich entsorgen.

Viele Probleme liegen in der Erziehung. 2 Jugendliche 16 / 14 trugen je eine Bierkiste ins Haus.
Mutti sagte das ist zu schwer! 1 Kiste 2 Kinder. Ihr Beruf Erzieherin.

Die Eigenschaft ob man sich zusammenreist und belastbar ist wird im Elternhaus und in der Schule gelegt.

Mein Neffe 1. Lehrjahr erzählte das der Geselle den anderen Lehrling zum Wagen geschickt hat um einen Kreuzschlitzschraubenzieher zu holen. Der kam nicht wieder. Mein Neffe wurde hinterhergeschickt. Er fand seinen Kollegen heulend im Auto vor, weil er den Schraubenzieher nicht finden konnte.

Wenn ich 33- 45 meine schreibe ich das! In der Zeit sind meine Eltern und viele Verwandte und Bekannte aufgewachsen, das waren alle keine faulen, verweichlichte, realitätsfremde Drückeberger.

Die Redakteurin ist am 13.06.44 geboren! Sie hat von ihrem Vater immer 5DM bekommen wenn sie sich "durchsetzte" und die Mütter der Nachbarrüpel sich beschwerten!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
ymmd danke Volker olliver1977