Off Topic 20.344 Themen, 225.889 Beiträge

Sich wegen Mopping "krank schreiben" lassen ?

kennmichnichtaus / 110 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

die Schwester meine Freundin hat es auf Arbeit nicht leicht.... aus welchen Gründen auch immer ,wird Sie von Ihren Kollegen gemoppt .... Ihr Freund mußte sie schon heute zum 3. mal , eher von der Arbeit abholen , weil SIE es nicht gepackt hat usw. ..... und jedesmal mit heulendem Gesicht ! .... Sie hat nun echt keinen Bock mehr da weiter zu arbeiten und schon der Gedanke manchmnal daran, treibt Ihr die Tränen in die Augen.

kann man sich vom Hausarzt diesbezüglich.... vorübergehend ,krank schreiben lassen ? .... um sich etwas zu sammeln und auch um neue Arbeit sich zu kümmern ? !



kmna

bei Antwort benachrichtigen
ymmd danke Volker olliver1977
Bernds1 neanderix „ wie alt war der da? Egal, den Jungen bewundere ich für seine menschenkenntnis....“
Optionen

Hallo neandernix,

hab deine " HOCHINTELLIGENTEN, DURCHDACHTEN EINLASSUNGEN" gerade erst gelesen!

Der 14 jährige Knirps hatte eine " UNTERHALTUNG mit seinem Vater! Er benutzte die Kosenamen Wichser, Idiot und Arschloch mehrfach, DAMIT HATTE MEIN NEFFE RECHT, aber das denkt man und sagt es nicht zu seinem Vater.

Ich habe mich irgendwann eingemischt und dem Bettnässer ( Schwager) beigestanden. Den Rest kennst DU. Als ich mir die Rotzgöre greifen wollte rief der Bettnässer lass den in Ruhe!

Bei meiner Schwester hat ist er auch nicht ausfallend gewesen.

Mensche und andere Lebewesen funktionieren wie die Lichtschalter im Treppenhaus, man muß einen ausreichenden Druck ausüben damit das Innenleben reagiert

Gruß


bei Antwort benachrichtigen