Off Topic 20.334 Themen, 225.765 Beiträge

Sich wegen Mopping "krank schreiben" lassen ?

kennmichnichtaus / 110 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

die Schwester meine Freundin hat es auf Arbeit nicht leicht.... aus welchen Gründen auch immer ,wird Sie von Ihren Kollegen gemoppt .... Ihr Freund mußte sie schon heute zum 3. mal , eher von der Arbeit abholen , weil SIE es nicht gepackt hat usw. ..... und jedesmal mit heulendem Gesicht ! .... Sie hat nun echt keinen Bock mehr da weiter zu arbeiten und schon der Gedanke manchmnal daran, treibt Ihr die Tränen in die Augen.

kann man sich vom Hausarzt diesbezüglich.... vorübergehend ,krank schreiben lassen ? .... um sich etwas zu sammeln und auch um neue Arbeit sich zu kümmern ? !



kmna

bei Antwort benachrichtigen
ymmd danke Volker olliver1977
Maybe Karl64 „Hallo Bernds1, was Du über Deine ehemalige Berufsschule berichtest, ist eine...“
Optionen

Moin,

danke für Deine Worte. Wenn Dein Alter, wie in Deinem Nick, wirklich 64 ist, liest man sowas recht selten.

Viele haben einfach verpasst, dass sich die Gesellschaft anders entwickelt hat und die Dinge nicht mehr so funktionieren, wie es noch vor 20-30 Jahren der Fall war.

Die Angst vor einen neuen "Führer" habe ich auch, denn genau das ist es, was der Jugend fehlt... Führung und Perspektiven.

Der Staat reagiert darauf nur mit erweiterter Kontrolle, anstatt dafür zu sorgen, dass Kontrollen nicht notwendig sind. Am Menschen vorbei, wie ich finde! Ich messe den Wert einer Gesellschaft daran, was für die Kinder und damit die Zukunft getan wird... mehr muss ich dazu wohl nicht schreiben!

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen