Off Topic 20.131 Themen, 223.353 Beiträge

Sich wegen Mopping "krank schreiben" lassen ?

kennmichnichtaus / 110 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

die Schwester meine Freundin hat es auf Arbeit nicht leicht.... aus welchen Gründen auch immer ,wird Sie von Ihren Kollegen gemoppt .... Ihr Freund mußte sie schon heute zum 3. mal , eher von der Arbeit abholen , weil SIE es nicht gepackt hat usw. ..... und jedesmal mit heulendem Gesicht ! .... Sie hat nun echt keinen Bock mehr da weiter zu arbeiten und schon der Gedanke manchmnal daran, treibt Ihr die Tränen in die Augen.

kann man sich vom Hausarzt diesbezüglich.... vorübergehend ,krank schreiben lassen ? .... um sich etwas zu sammeln und auch um neue Arbeit sich zu kümmern ? !



kmna

bei Antwort benachrichtigen
ymmd danke Volker olliver1977
Bernds1 audax31 „@ Bernds1 Kabelschrat: das sind ganz einfach nur Rangkämpfe, bei allen Tieren...“
Optionen

Hallo audax,

Was hat der Bauer mit diesem http://250kb.de/aCSVWnr Ding gemacht? Bei Tiere und Kinder wurde es ja nicht eingesetzt. Als Fliegenklatsche genutzt? Das ist unpraktisch! Frau mißhandelt?

Der Bauer bei dem ich arbeitete war sparsam, er hat seine neuen Kühe nach Möglichkeit vom Schlachter gekauft. Die andere abgegeben haben, weil sie sich nicht melken lassen wollten. Nur eine haben wir nach 3 Wochen reklamiert, die anderen hatten ein gutes Leben.

Selbst nach heutigen Kriterien wurden die Schweine vorbildlich gehalten. Nicht aus Tierliebe und Tierschutz, sondern Gewinnmaximierung. Der Bauer konnte logisch denken! Sauen kosten Geld bis sie das erste mal gedeckt werden können und bringen nichts ein. Manche werden nicht tragend.

Die Sauen liefen in einer Herde, frei im Stall. Liegeplätze mit Stroh, jeden Tag mehrere Stunden Ausgang auf der Weide und Schlammbad. Das spart Tierarztkosten und verlängert das Leben!

Wenn sie Ferkel hatten waren sie in Einzelboxen. Zum Fressen kamen sie in andere Boxen und auch täglich ins Grüne. Wenn wir die Sauen wieder in die Herde eingliederten wurden sie gebissen.

Sobald man Schweineherden in eine andere Umgebung bringt kann es Probleme geben. Von der Tierhaltung von 1966 bis 1995 hast DU keinen blassen Schimmer. DU hast zu viele Märchen gelesen!

Heute gibt es Mittel die den Geruch neutralisieren, früher haben wir anstatt Diesel und Öl auch Holzteer eingesetzt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Holzteer

Beweis doch mal das ich Hörensagen und oder Halbwissen unters Volk bringe.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen