Off Topic 20.148 Themen, 223.547 Beiträge

Sich wegen Mopping "krank schreiben" lassen ?

kennmichnichtaus / 110 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

die Schwester meine Freundin hat es auf Arbeit nicht leicht.... aus welchen Gründen auch immer ,wird Sie von Ihren Kollegen gemoppt .... Ihr Freund mußte sie schon heute zum 3. mal , eher von der Arbeit abholen , weil SIE es nicht gepackt hat usw. ..... und jedesmal mit heulendem Gesicht ! .... Sie hat nun echt keinen Bock mehr da weiter zu arbeiten und schon der Gedanke manchmnal daran, treibt Ihr die Tränen in die Augen.

kann man sich vom Hausarzt diesbezüglich.... vorübergehend ,krank schreiben lassen ? .... um sich etwas zu sammeln und auch um neue Arbeit sich zu kümmern ? !



kmna

bei Antwort benachrichtigen
ymmd danke Volker olliver1977
Maybe Ma_neva „Hi, und daraus leider resultierend der Mensch das faulste Unikum im Planeten...“
Optionen
Aber wieder mal , wie so oft, weit vom Thread abgeglitten und sicherlich keine Hilfe für den Fragesteller?

Die Frage nach Hausarzt, bzw. Psychologe/Psychiater war ja inzwischen geklärt. So weit weg vom Threat sind wir nicht, da leider auch Mobbing aus unseren Instinkten hervorgeht. Wir sind Herdentiere mit einer Rangordnung und der schwächere wird unterdrückt. Nur hat unsere Rangordnung nichts mehr mit der Natur zu tun.

Aber hast schon Recht, eine Hilfe ist es nicht, sich darüber Gedanken zu machen.

Gruß
Maybe
"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen