Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge

Sich wegen Mopping "krank schreiben" lassen ?

kennmichnichtaus / 110 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

die Schwester meine Freundin hat es auf Arbeit nicht leicht.... aus welchen Gründen auch immer ,wird Sie von Ihren Kollegen gemoppt .... Ihr Freund mußte sie schon heute zum 3. mal , eher von der Arbeit abholen , weil SIE es nicht gepackt hat usw. ..... und jedesmal mit heulendem Gesicht ! .... Sie hat nun echt keinen Bock mehr da weiter zu arbeiten und schon der Gedanke manchmnal daran, treibt Ihr die Tränen in die Augen.

kann man sich vom Hausarzt diesbezüglich.... vorübergehend ,krank schreiben lassen ? .... um sich etwas zu sammeln und auch um neue Arbeit sich zu kümmern ? !



kmna

bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 kennmichnichtaus „Sich wegen Mopping "krank schreiben" lassen ?“
Optionen

Hallo,

das welche heulend nach Hause kamen ist nicht neu!

Für meine Schwester war die Gemeindeferwaltung zu hart, sie kam heulend nach Haus. Ich habe es geschafft das 2 Lehrlinge ihre Lehre abgebrochen haben und viele Arbeitskollegen habe ich vom Chef kündigen lassen.

Damals kannte man das Wort " Mobbing" noch nicht. Jeder hat bekommen was er benötigte.

Ich habe mit meinen Vorgesetzten auch einige Probleme und viele schlaflose Nächte gehabt.

Eine Bekannte ( Redakteurin) sagte alles was einen nicht umbringt, macht einen härter. Das Stimmt!

Seelenklempner sind ein Fall für sich! Mein Neffe sagte fast nichts. Diagnose vom weichgespülten Dachstuhlschlosser, ja nicht üben, dann blockiert er. Hab ich nicht geglaubt, ist unlogisch! Irgend wann hat ein guter Arzt bemerkt, dass die Mechanik nicht richtig funktionierte. ER musste zum Sprachkursus. Jetzt muss man ihn " knebeln".

Hundedachstuhlschlosser: Köter bellt wenn er alleine ist. Therapie, Vogelscheuche hinstellen. Dann glaubt er das einer anwesend ist und bellt nicht. Ich habe mich fast totgelacht als die Trottel das Ding gebaut und in die Wohnung geschleppt haben. Der Köter hat Augen, Ohren und eine gute Nase!

Die Vogelscheuche hilft eventuell bei alten Menschen, wenn sie nicht mehr richtig sehen und hören können. Die Nase spielte nie eine Rolle.

Ich habe den Köter mal durch die Wohnung gejagt und schon war Ruhe.

Die interessante Analyse einer " Hirnfachkraft"

http://www.bz-berlin.de/kultur/literatur/struwwelpeter-nix-fuer-kids-article432084.html

Man sollte die Probleme wieder so lösen wie zwischen 1955 und 1980.

Gruß



bei Antwort benachrichtigen
ymmd danke Volker olliver1977