Off Topic 20.131 Themen, 223.340 Beiträge

2030 rund 58 Millionen Muslime in Europa?

jueki / 100 Antworten / Flachansicht Nickles
"Im Islam werden Menschen grundsätzlich in drei Klassen eingeteilt. Die oberste Klasse bilden die Muslime (Sure 3, Vers 110), die zweite Klasse (mit eingeschränkten Rechten) jene der Anhänger der zwei anderen Buch-Religionen (Juden und Christen). Und alle anderen – die dritte Klasse von Menschen – stehen aus der Sichtweise eines friedfertigen Muslims als Heiden auf der niedrigsten Stufen des menschlichen Seins"

Erstaunlicherweise fördern (aus der Sicht des Islam) Menschen zweiter und dritter Klasse diese Sichtweise. Politiker aller im Bundestag vertretenen Parteien fordern mehr Verständnis für die Sichtweise der Muslime.

Ich fand diesen Kommentar:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/udo-ulfkotte/2-3-rund-58-millionen-muslime-in-europa-muessen-wir-unsere-eigene-verdraengung-begruessen-.html
interessant. Sehr interessant.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Redaktionell gelöscht AsagtB
Redaktionell gelöscht AsagtB
Redaktionell gelöscht AsagtB
Fieser Friese jueki „2030 rund 58 Millionen Muslime in Europa?“
Optionen

Meine bescheidene Meinung: Egal wer woher kommen mag, wenn man sich als Gast in einen x-beliebigen Land aufhalten darf, hat man sich entsprechend der dortigen Gepflogenheiten einzubringen. Das war schon immer so und hat nicht mal ansatzweise etwas mit Rassismus zu tun. Nennt sich schlichtweg Höflichkeit und Respekt dem Gastgeber gegenüber. Es ist heutzutage niemand gezwungen, in einem Land, welches ihm nicht gefällt, zu leben. Punkt.

bei Antwort benachrichtigen
Piep Crazy Eye
Redaktionell gelöscht AsagtB
Redaktionell gelöscht AsagtB
Redaktionell gelöscht AsagtB