Ich habe Probleme mit dem Speedport W 500 V von T-online.
Nach zwei Tauschaktionen bin in nun beim 3. Gerät angelangt. Das lief zunächst auch ca. 3 Wochen stabil.
Inzwischen habe ich aber damit die gleichen Probleme wie mit den Geräten zuvor:
1. Voice over IP bricht im Gespräch zusammen, oder der Speedport wählt über Festnetz (was ich in der Konfiguration eigentlich ausgeschlossen habe, weil ich eine Flatrate für VOIP habe und nicht zusätzlich noch mal für Festnetz zahlen will).
2. Von Extern angewählt, gibt es ein Freizeichen, aber zuhause klingelt es überhaupt nicht.
Es funktioniert eigentlich nur auf kurze Zeit begrenzt wenn man mit dem Speedport mindestens einmal täglich ein Reset durchführt.
Frage: Gibt es hier noch irgendeine Möglichkeit, was ich als Laie tun kann.
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Aber über 1&1 wird immer gemeckert, - wo aber solche Probleme niemals auftraten.
Ich bin überzeugter 1&1-Kunde, habe, trotz hohen Datenvolumens, keinen Stress mit denen, und eine Fritz!, die, einschliesslich VoIP und drei voll genutzten Nummern, hervorragend funktioniert.
Wenn ich lesen muß, was Ihr für Stress mit T-Schrottline habt, also ne... ;)
Kündigt die Verträge!
Vielleicht machen die Jungs ja irgendwann mal die Augen auf.