jonnyswiss

In jedem steckt sein eigener Admin

Startseite von jonnyswiss

jonnyswiss
Mitglied seit 26.01.2003
Beiträge: 357
Letzte Aktivität: 21.08.2013

Private Nachricht an jonnyswiss senden

Seiten:1...1112
0 Abrufe
Bild(News)News: Gruslige Deutschland-Premiere
Bundesprüfstelle soll ausländische Internet-Seite verbieten
Von: RedaktionR Am: 18.06.2009, 16:20
Indizierte Medien dürfen in Deutschland aus Gründen des Jugendschutzes nicht an ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Dumm gelaufen
Falschmeldungen über Piratenpartei
Von: RedaktionR Am: 08.06.2009, 18:17
Viele Nachrichtenmagazine und Tageszeitungen greifen bei ihren Meldungen auf den ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Bislang bestes Wahlergebnis
229.117 haben deutsche Piraten gewählt
Von: RedaktionR Am: 08.06.2009, 15:30
In Deutschland hat es die Piratenpartei bei der Europawahl nicht geschafft. Mit 0,9 ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Zensurmechanismus bald fertig
Versatel verspricht Vollgas für Stasi 2.0 Unterstützung
Von: RedaktionR Am: 06.05.2009, 11:56
Der Telekommunikationsanbieter Versatel macht jetzt mit einer Pressemitteilung auf ...
0 Abrufe
pc-01Forum: PC-Komplettsysteme
Unerklärliches Verhalten meines PC
Von: Miro6 Am: 21.04.2009, 19:01
Hallo, gestern habe ich meinen PC etwas aufpoliert und habe ihm eine neue CPU (AMD ...
11 Abrufe
windows-01Forum: Windows XP
Windows XP pro auf modernen Laptop installieren - statt Vista
Von: Hakon2 Am: 16.02.2009, 14:51
Ich habe gehört, dass Win XP pro auf einem heute gekauften Laptop trotz ...
0 Abrufe
vista-02Forum: Windows XP
Vista Ultimate entfernen und Windows XP Professional installi
Von: Hugo Haubold Am: 15.12.2008, 18:09
Einen schönen guten Tag wüsche ich Ihnen Können Sie mir helfen? Ich habe einen ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Stasi 2.0 gibt Vollgas
UPDATE: Deutsche Internet-Zensur wird verschärft
Von: RedaktionR Am: 21.04.2009, 15:26
Die Einführung der deutschen Internet-Zensur geht rasanter voran als erwartet. Erst ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Weniger als 15 Dollar
Windows XP zum Schleuderpreis
Von: RedaktionR Am: 21.04.2009, 15:24
Als die Netbooks kamen und reißenden Absatz fanden, musste Microsoft schwer ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Fünf gehen in die Knie
Zwangsverträge für Kinderporno-Sperren unterschrieben
Von: RedaktionR Am: 17.04.2009, 15:16
Die Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen hat es geschafft. Heute Vormittag ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Neue Ebay-Zwangsverordnung
Verkäufer müssen kostenlos versenden
Von: RedaktionR Am: 16.04.2009, 15:19
Die Höhe der Gebühren, die ein Verkäufer an Ebay abdrücken muss, hängt vom ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Hunderttausende Internetseiten gesperrt
UPDATE: Deutsche Internet-Zensur so schlimm wie in China
Von: RedaktionR Am: 13.04.2009, 13:12
Das Projekt Wikileaks kämpft weltweit gegen Zensur und setzt sich für ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Härtere Echtheitsprüfung für altes Windows
XP-Raubkopierer kriegen neuen Stress
Von: RedaktionR Am: 25.03.2009, 13:52
In den Zeiten von Windows XP hatten Windows-Raubkopierer noch ein recht leichtes ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Stasi 2.0 gibt Vollgas
Proteste vergeblich - Deutsches Internet wird zensiert
Von: RedaktionR Am: 13.02.2009, 21:16
Ende November 2008 forderte die Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen eine ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Zwangsverträge gescheitert
Deutsche Internet-Zensur erst mal gekippt
Von: RedaktionR Am: 13.03.2009, 18:16
Der Plan der Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen war simpel. Im November ...
0 Abrufe
Bild(News)News: In Sekunden voll geladen
MIT schafft Durchbruch bei Akku-Technik
Von: RedaktionR Am: 12.03.2009, 15:50
Akkus sind ein permanentes Ärgernis. Ständig muss dran gedacht werden mobile ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Blockade böser Webseiten
Musikindustrie zwingt Irland in die Knie
Von: RedaktionR Am: 23.02.2009, 16:01
Im März 2008 hat die Musikindustrie den irischen Internet-Anbieter Eircom verklagt ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Im April ist Schluss
Sargnägel für XP liegen bereit
Von: RedaktionR Am: 13.02.2009, 18:19
Im Sarg liegt Windows XP aus Sicht von Microsoft schon lange, das Begräbnis musste ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Reaktion auf Feedback der Tester
Windows 7 Entwickler reißen das Ruder rum
Von: RedaktionR Am: 06.02.2009, 14:02
Vor wenigen Tagen haben Windows-Experten die neue Benutzerkontensteuerung (UAC) in ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Musikindustrie feiert neuen Sieg
Filesharing-Fans droht Internetsperre
Von: RedaktionR Am: 03.02.2009, 13:33
Die Musikindustrie hat im Kampf gegen Tauschbörsen-Nutzer, die urheberrechtliche ...
0 Abrufe
windows-01Forum: Windows Vista
Windows Vista Ornderansicht markierte Elemente nicht sichtbar
Von: uuzlas Am: 03.02.2009, 18:41
Nabend! Also ich habe dieses Problem schon seit den Vista-Anfängen und es treibt ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Brüssel bittet zur Kasse
Erneutes Bußgeld-Verfahren gegen Microsoft
Von: RedaktionR Am: 17.01.2009, 13:27
Seit Jahren tobt der Krieg zwischen der EU-Kommission in Brüssel und Microsoft. ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Zensur war sinnlos
Wikipedia-Sperre rückgängig gemacht
Von: RedaktionR Am: 10.12.2008, 10:16
Am vergangenen Wochenende haben mehrere Internetprovider in Großbritannen die ...
Seiten:1...1112