Hallo liebe Leute, seit kurzem bin ich auf firefox gewechselt und bin mehr als zufrieden, allerdings vermisse ich eine Funktion aus dem Explorer. Und zwar die automatische Erkennung, wenn ich ein...
hab mir einen Laptop Toshiba Satellite p20 404 mit dem windows media center und tv-tuner drauf gekauft. das problem: ich würd das gepriesene media center auch gern nutzen, und zwar zum fernsehen. ich...
Hallo, habe unter Win XP Home das Problem, dass immer dann, wenn ich den Papierkorb leere die Meldung kommt Wollen Sie Windows wirklich löschen . Dabei ist Windows natürlich nicht im Papierkorb. Die...
Obwohl ich das Häcken bei:Extras - Internetoptionen - Erweitert im Abschnitt Sicherheit: bei Leeren der Ordners Temporary Internet Files beim Schließen des Browsers gesetzt habe wird mein Ordner...
Hi, ich hab hier ein Problem mit einem neuen ASrock K7VM2 mit AMD 2400 . Beim Hochfahren kommt nach dem XP Home Bildschirm nur noch ein schwarzer Screen mit einem kleinen weissen balken links oben....
Hallo, ich hab ein Problem bei der Aktivierung von Windows. Vor kurzem hab ich eine neue Festplatte eingebaut und darauf Win XP installiert. Nun werde ich bei jedem Start dazu aufgefordert es zu...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Rechner mit booten will, dann kommt seit einer Weile nach dem Windwos XP Logo so ca. 30s ein schwarzen Bildschirm und dann bootet er normal fertig, was...
Ist es möglich ein Programm über den Windows - Autostart mit einer Zeitverzögerung zu starten oder muss ich anders vorgehen, wenn ich z.B. 20 sec nach Windows - Start ein Programm automatisch...
Hallo zusammen, bei der Installation von XP Pro tritt folgendes Problem auf: Nach erfolgreicher Partitionierung und Formatierung der Festplatte werden die Treiber und Initialisierungsdateien geladen...
ich hab nen problem mit diablo 2 wenn ich das installiere und dannn spielen will steht da immer bitte vergewissern sie sich das eine cd im laufwerk ist und das game ist original.....gstern gings noch...
Hallo zusammen ! Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen. Nach Neuinstallation von XP wird mein Brenner Plextor 2410 unter Arbeitsplatz nicht mehr als Brenner erkannt, sondern nur noch als...
Hallo, Mein Outlook hat beim Mals übertragen einfach abgebrochen.Jetzt kann Ich keine alten mails mehr lesen und auch keine neuen mehr empfangen.Bekomme nur die Fehlermeldung,Ich solle die...
Hallo Leute! Ich hab an euch ein paar Fragen zum Thema Windows-XP optimal sichern! also nicht absichern,sondern ein vernünftiges Backup nach einer sauberen Windows Installation incl.aller Programme...
Hallo. Habe meinen Rechner aufgerüstet und Win 98 durch XP ersetzt, vorher jedoch alle Dokumente aus den Eigenen Dateien auf CD gebrannt. Auch konnte ich diese unter 98 noch öffnen. Aber mit XP...
Hatte standardmäßig nie den Warndienst an, bin aber NICHT über Systemsteuerung zu einer Option gekommen, die mich einstellen lässt, ob der Warn jedoch bei kritischen Fehlern sich medlen soll. Habe...
Plötzlich waren alle meine Desktop Symbole weg. Wirklich alle, sogar der Papierkorb und der Arbeitsplatz, .... Mein PC: AMD Athlon XP 2600 , 512 MB RAM, Geforce fx 5900 Treiber 56.64 Bitte helft mir!!!!
hi habe auf meinem XP Prof System den neusten IE drauf...alles neu installiert. jetzt habe ich einige Internetseiten, in denen ich javyscripte habe die ein fenster öffnen und das wo der link was...
Hallo Leute ich habe ein problem wenn ich im Windows Explorer Dateien markiere dann geht das ca. zw. 2-5 sekunden bis ich den Fenster zur Auswahl bekomme. Während dieser zeit leuchtet keine HD lampe...
Hi! Muss man eigentlich das Netbios auch bei Windows-XP-Home deaktivieren, oder besteht dieses Problem bei dieser Version nicht mehr? Vielen Dank schon im voraus für die Beantwortung meiner Anfrage!!...