Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Firefox- Funktion für doppelte bookmarks!

von Olli20 am

Hallo liebe Leute, seit kurzem bin ich auf firefox gewechselt und bin mehr als zufrieden, allerdings vermisse ich eine Funktion aus dem Explorer. Und zwar die automatische Erkennung, wenn ich ein...

[bisher keine Antworten]

Fernsehen mit Windows Media Center Edition

von Switchonoff am

hab mir einen Laptop Toshiba Satellite p20 404 mit dem windows media center und tv-tuner drauf gekauft. das problem: ich würd das gepriesene media center auch gern nutzen, und zwar zum fernsehen. ich...

[bisher keine Antworten]

Probleme beim starten von WinXP Home

von Marcus9 am

Hi, ich hab hier ein Problem mit einem neuen ASrock K7VM2 mit AMD 2400 . Beim Hochfahren kommt nach dem XP Home Bildschirm nur noch ein schwarzer Screen mit einem kleinen weissen balken links oben....

[bisher keine Antworten]

PC GAME

von granit2004 am 2 Antworten

ich hab nen problem mit diablo 2 wenn ich das installiere und dannn spielen will steht da immer bitte vergewissern sie sich das eine cd im laufwerk ist und das game ist original.....gstern gings noch...

Windows XP optimal sichern

von xbox am 4 Antworten

Hallo Leute! Ich hab an euch ein paar Fragen zum Thema Windows-XP optimal sichern! also nicht absichern,sondern ein vernünftiges Backup nach einer sauberen Windows Installation incl.aller Programme...

Warndienst

von Selecta am 2 Antworten

Hatte standardmäßig nie den Warndienst an, bin aber NICHT über Systemsteuerung zu einer Option gekommen, die mich einstellen lässt, ob der Warn jedoch bei kritischen Fehlern sich medlen soll. Habe...

iE_und javascript

von histe am 4 Antworten

hi habe auf meinem XP Prof System den neusten IE drauf...alles neu installiert. jetzt habe ich einige Internetseiten, in denen ich javyscripte habe die ein fenster öffnen und das wo der link was...

XP Markierungsproblem

von Faraone am 2 Antworten

Hallo Leute ich habe ein problem wenn ich im Windows Explorer Dateien markiere dann geht das ca. zw. 2-5 sekunden bis ich den Fenster zur Auswahl bekomme. Während dieser zeit leuchtet keine HD lampe...

Netbios deaktivieren auch bei Windows XP Home?

von OmaReithofer1 am

Hi! Muss man eigentlich das Netbios auch bei Windows-XP-Home deaktivieren, oder besteht dieses Problem bei dieser Version nicht mehr? Vielen Dank schon im voraus für die Beantwortung meiner Anfrage!!...

[bisher keine Antworten]