Hallo zusammen, ich versuche auf meinem XP-Rechner ein Programm schon beim Systemstart auszuführen. Leider funktioniert ja diesbezüglich die autoexec.bat nicht mehr... Auch die autoexec.nt wird ja...
Hi Mir fehlt der Flash Player. Einige Seiten werden daher nicht angezeigt. Die einzig Mögliche Quelle für den Flash Player ist die Page von Macromedia. Da aber tut sich nix. Wenn ich den Install now...
Hallo zusammen, ich werde demnächst meine Festplatte formatieren und XP Professional neu aufspielen. Die Gelegenheit möchte ich nutzen etwas für die Systemsicherheit und Sauberkeit zu tun. Ich...
Hallo, kann man in XP einen Ordner oder ne ganze Partition mit einem Passwort schützen oder sogar verstecken also ich meine richtig verstecken ? Oder gibts da irgendwelche freeware?? Danke
Hallo, habe vor, mir ein gebrauchtes Thinkpad R30 mit Celeron 900 zuzulegen. Derzeit hat es nur 128 MB, aber das wollte ich noch erweitern. Die HD hat immerhin schon 40 GB und der TFT ist 14 groß und...
Hallo zusammen Seit ca. zwei Wochen machen mehrere Rechner mit Windows XP, Professional und Home, deutsch und englisch, Probleme: Insbesondere beim versuchten Zugriff auf alle möglichen CDs stürzt...
Hallo zusammen, die XP-Datenträgerverwaltung hat anstatt einem 5 logische Laufwerke entfernt. So ein Mist! Bislang hatte ich meine Festplatte Samsung 160GB S-ATA wie folgt formatiert: Primäre...
Hallo zusammen, ich werde hier regelrecht terrorisiert - Der Bruder meiner Freundin hat zu Weihnachten seinen zweiten PC geschenkt bekommen verwöhntes Kind... - Ist erst 13... . Nun knallt ihm...
Das Betreff ist etwas unglücklich, mir fiel aber nichts Bessres ein. Folgendes fiel mir auf: Um etwas zu erproben, bootete ich im abgesichertem Modus. Soweit alles ok. Nun aber kommt s. Wenn ich dann...
Hallo Freaks, bin newbie und hab ein dickes problem. Ich will auf nem etwas älteren Rechner Windows XP SP 1 installieren, die installation von CD geht einwandfrei, sobald der rechner aber das erste...
hallo. bei meinem rechner hat die datenträgerbereinigung immer super geklappt doch jetzt wollte ich sie vor kurzem anschmeißen und es tat sich nach einer halben std immer noch nix. also der rechner...
Moin moin, ich hab ein Problem: Ich benutzt WinXP Pro und bei mir werden die Symbole von Arbeitsplatz und Papierkorb als fehlend weiß mit nem roten x darin angezeigt. Selbst wenn ich auf Desktop...
Ein Frage hätte ich bitte! Habe einen PC mit vorinstallierter XP-Home-Version. Möchte nun XP-Prof. infolge einer Neuaufsetzung verwenden. Mit welchem Befehl formatiere ich meine FP. Danke mfg. geri
Hallo, ich suche eine Möglichkeit um die Detailauswahl für alle Ordner auf einen gemeinsamen Standard festzulegen. ich meine hiermit keine Tricks wie unter Ordneroptionen/Für alle übernehmen usw....
Habe eine Teledat 100 baugleich mit Sedlbauer Speed Win ISDN Karte und möchte sie unter Win XP ans Laufen bekommen. Auf der Sedlbauer homepage www.sedlbauer.de/software/deutsch/capi-xpsw wird gesagt,...
Mein PC starte nur noch im Offlinemodus,d.h alle Ordner,Programme weisen mich daraufhin daß ich im Offlinemodus arbeite und fragen ob ich zum Modus Online umschalten möchte. bei Ja startet sofort...
Hallo, ich brauche unbedingt einen Screenshot von meinem Desktop. Denn mache ich doch mit Druck , oder. ABER, wo kopiert Windows das Bild hin. Wie finde ich den Ordner. Habe schon nach der...
Hallo, ich hab mir kürzlich einen gebrauchten PC gekauft auf dem bereits XP installiert war. Ich hab dazu jedoch keine Disk oder ähnliches. Wenn ich mich nicht irre muss ich die Version...
Hallo, meine Frage ist kann man unter WinXP Ordner mit einem Kenwortschutz versehen das man den Ordner dann also nur mit eingabe des Kenwortes öffnen kann? Wenn ja wie? Oder brauche ich da ein...