Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Abgesicherter Modus fehlerhaft?

von jüki am

Das Betreff ist etwas unglücklich, mir fiel aber nichts Bessres ein. Folgendes fiel mir auf: Um etwas zu erproben, bootete ich im abgesichertem Modus. Soweit alles ok. Nun aber kommt s. Wenn ich dann...

[bisher keine Antworten]

datenträgerbereinigung?!

von _bobby am 2 Antworten

hallo. bei meinem rechner hat die datenträgerbereinigung immer super geklappt doch jetzt wollte ich sie vor kurzem anschmeißen und es tat sich nach einer halben std immer noch nix. also der rechner...

Neu-Aufsetzen

von geri100 am 1 Antwort

Ein Frage hätte ich bitte! Habe einen PC mit vorinstallierter XP-Home-Version. Möchte nun XP-Prof. infolge einer Neuaufsetzung verwenden. Mit welchem Befehl formatiere ich meine FP. Danke mfg. geri

Teledat 100 (Speed Win Sedlbauer) unter Win XP

von ToniP am

Habe eine Teledat 100 baugleich mit Sedlbauer Speed Win ISDN Karte und möchte sie unter Win XP ans Laufen bekommen. Auf der Sedlbauer homepage www.sedlbauer.de/software/deutsch/capi-xpsw wird gesagt,...

[bisher keine Antworten]

Ungewollter Offline-Modus

von Dnalor1 am

Mein PC starte nur noch im Offlinemodus,d.h alle Ordner,Programme weisen mich daraufhin daß ich im Offlinemodus arbeite und fragen ob ich zum Modus Online umschalten möchte. bei Ja startet sofort...

[bisher keine Antworten]