Hi Leute, merkwürdigerweise kann ich auf einem neuen XP Rechner z.Zt. nicht auf dem Desktop arbeiten , weil beim Anklicken von Dateien oder Ordnern mit der rechten Maustaste also um z.B. zu löschen...
hi @ll, hab mir von microsft die Windows XP 64 Bit Testversion als ISO File runtergeladen und wie brenn ich jetzt das ganze als Boot-CD so das ich von ner CD Installieren kann? Danke schonmal im...
Die meisten Windows XP Benutzer betreiben Ihr System nicht in einem sicheren Modus. Der Hauptgrund dafür ist, das vielen völlig unklar ist, welche Schritte zur Windows XP Sicherheit getan werden...
Seit einigen Tagen konnte ich das Virus-Live-Update nicht mehr korrekt ausführen Symantec Virus Corporate Edition . Bis zum Verarbeiten der Updateliste verlief alles korrekt, dann blieb das Programm...
Hi, Mein Problem ist dieses: Eine meiner Partitionen keine System Partition zeigt an dass von meiner 40 GB Partition 35 GB belegt sind. Lasse ich allerdings manuell alle Ordner mit deren Größen...
Hi Experten! Ich habe eine Frage, bei der mir das Googlen und Archiv-suchen nicht weiter half: bei meinem frisch installierten XP Pro dauert der Programmstart bis zu 15 Sekunden. Zum Beispiel spielt...
Habe ständig Probleme mit dem iexplorer von ms. Bei den meisten Seiten will er erst gar nicht drauf, bei links und abschicken von bestellungen im netz wird iexplorer geschlossen da ein fehler...
Hallo, seit ich meine erste HDD mit Windows formatiert habe stehen bei jeder Datei die Endungen. Das nervt total. Z.B. .exe, .ini., .txt. Wie bekomme ich sie weg
Hallo,ich hatte mal von einer USB Platte eine größere Datei auf meinen Rechner gezogen, leider ist er nebenbei abgestürzt hab ihn mit zuvielen Sachen gleichzeitig überfordert . Diese Datei...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich klicke auf das Symbol Windows Update - IE startet, die Updates werden gesucht und angezeigt, wenn ich aber nun im IE instalieren anklicke tut sich nichts mehr!...
Hallo,ich habe einen Fehler bei der Ereignisanzeige:Beim Klick auf SYSTEM oder ANWENDUNG kommt jeweils die Fehlermeldung: Der Vorgang auf System wurde nicht abgeschlossen. bzw. ...Anwendung Weiß...
Ich bin jetzt auf FireFox umgestiegen und wollte den IE deinstallieren. Hab also Systemsteuerung - Software - Windows-Komponenten... - Häkchen bei IE weg - übernehmen - Neustart. Dann war er auch...
Hallo zusammen! Ich habe mir testweise einen anderen Inet explorer Installiert Firefox . Da ich aber nicht wirklich 100 von dem browser überzeugt bin einige Seiten dauern einfach zu lang zum aufbauen...
hi, folgendes problem: nachdem ich letztens meinen rechner neu installiert habe, stockt die maus mehr oder weniger lang, wenn ich z.b. im IE eine neue Seite aufrufe. Der Rechner ist zwar nicht mehr...
Hallo Leute wie kann ich eine Festplatte, die mit NTFS Dateisystem formatiert wurde, löschen, wenn darauf Win XP Prof. ist? Gibt es eine Möglichkeit bei unveränderter Hardware sich die...
ich habe 3.810 Schriftarten installiert ich weiss das sind ne Menge und brauche auch nicht alle und nun kann ich den Schriftarten Ordner nicht ohne eine Fehlermeldung die einen Abbruch nach sich zieht...
Hallo Liebe Nicklesuser.Habe ein problem mit meinen Rechner.Und zwar braucht der seit neuesten so 3 !!! Minuten bis der Rechner hochfährt.Beim Runterfahren das allergleiche so 2 bis 3 minuten!Ist...