Windows XP bootet nicht
von chris108 amHi! ich hab ein Problem mit Windows XP. Beim booten kommte kurz der Screen mit dem grünen Fortschrittsbalken und danach wird der Rechner automatisch neu gestartet. Das heißt er läuft in einer Art...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi! ich hab ein Problem mit Windows XP. Beim booten kommte kurz der Screen mit dem grünen Fortschrittsbalken und danach wird der Rechner automatisch neu gestartet. Das heißt er läuft in einer Art...
Wer kann mir den Pfad in der Registry nennen, unter dem ich den Num-Block beim Start von Win2k sowie WinXP sofort aktivieren kann? Im Bios sind dieser schon aktiv, das funzt aber nicht. Jetzt wollte...
was bedeutet das SB? kenne bisher nur die Begriffe OEM/Recovery/Vollversion bzw. die Herstellerabhängigen.... jetzt werden immer wieder SB-Editionen angeboten...ich weiß damit nichts anzufangen....
Hello, folks.Kann mir jemand erzählen, wei ich unter XP ein Makro erstelle und auf die Taste F12 lege? Ich möchte damit immer einen bestimmten Text in ein Dokument einfügen. Thx for input
Hi, hab folgendes Problem: Ich habe meinen alten Athlon 1,2 Ghz / 256MB Ram /60 GB-HD wieder zusammengeschraubt und wollte nun das alte Betriebssystem Win 98 wieder aufspielen. Dies ging nicht, da die...
Hallo, wo und wie kann ich bei XP Prof. vorgeben, dass sämtliche Systemeinstellungen, die unter dem User Admin gemacht werden, auch an die anderen User weitergegeben werden? Beispiele: Deaktivierung...
Hallöle, habe seit einiger Zeit das Problem, nur noch sehr schwierig auf ein Samba Laufwerk zugreifen zu können. Der Explorer schießt sich für einige Zeit weg, danach listet er dann den Inhalt des...
Hollo! Ich habe da mal ne, oder mehrere Frage/n!?? Im Gerätemanager unter COM und LPT Anschlüsse kann ich unter Ánschlusseinstellung in meinem Laptop mehr als 100 COM Anschlüsse auswählen....
Bei Windows XP Home Edition habe ich das Problem, dass bei Aufruf einer Funktion aus der Systemsteuerung heraus, z. B. Internetoptionen, Software usw. das aufgerufene Menuebild für die...
Hallo alle zusammen, ich hab ein Problem mit meinem Brenner Philips 3210 . Unzwar mà chte ich ein Backup meiner Festplatte machen und hab zuerst es versucht mit NTI Backup Now 3!, dann mit NTI Drive...
Hallo zusammen, ich habe ein ernsthaftes Problem und keine Idee woran das liegen kann....also Experten vor Ich habe das Teledat 300 PCI Modem incl. Treiber von CD installiert. Habe auch gleich meine...
Habe Zwei Festplatten keine Partition, sondern zwei einzelne eingebaut. C 40GB war fürs System und D 80GB für meine Daten. Nun wollte ich NUR C formatieren, da schon ziemlich viel Müll drauf war....
Beim Hochfahren des Rechners bleibt er bei Windows wird gestartet hängen und geht nicht weiter. Nachdem ich die Resttaste gedrückt habe, überprüft er die Festplatte und fährt dann hoch, das ist...
Hallo, ich habe nach langem Überlegen mein altes Win 98 mit Windows XP Pro übergebügelt. Nur leider habe ich vorher keinerlei Sicherungen durchgeführt, was meine privaten Daten angeht. Nun mußte...
Hallo liebe Nicklesuser!Folgendes Problem:Hab mein Rechner von 1.8ghz auf 2.4ghz aufgerüstet Prozessor Lüfter neue Grafikkarte!Seitdem hängt der sich ständig auf!Ich kann nicht mal eine CD...
Windows XP Home Edition - Systemsteuerung Bei Windows XP Home Edition habe ich das Problem, dass bei Aufruf einer Funktion aus der Systemsteuerung heraus, z. B. Internetoptionen, Software usw. das...
Nabend allerseits! Ich habe folgendes Problem: 1. Rechner: WinXP professional Desktop PC 2.Rechner: WinXP home Laptop WLAN Ich möchte nun den ersten PC vom 2ten PC aus fernsteuern und zwar per...
In letzter Zeit meldet sich immer häufiger der Script Editor und will was debuggen JUST IN TIME DEBUGGING insbesondere, wenn ich ICQ benutze macht aber am Ende doch nix, ausser nerven. Was kann ich...
Wenn ich im Kontexmenue des Arbeitsplatzes die Sytemeigenschaften aufrufe erscheint dort 2 mal ein Reiter Automatisches Update.Was kann ich machen,damit dies Problem behoben werden kann?
Hallo, ich hatte Win Me auf meinem Rechner und wollte XP drübermachen. Weil ich ein Problem mit dem CD-Laufwerk hatte musste ich die Option Alle Setup Dateien auf die Festplatte kopieren oder so...