Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows XP bootet nicht

von chris108 am

Hi! ich hab ein Problem mit Windows XP. Beim booten kommte kurz der Screen mit dem grünen Fortschrittsbalken und danach wird der Rechner automatisch neu gestartet. Das heißt er läuft in einer Art...

[bisher keine Antworten]

XP-prof. SB-Edition?

von Triology61 am 6 Antworten

was bedeutet das SB? kenne bisher nur die Begriffe OEM/Recovery/Vollversion bzw. die Herstellerabhängigen.... jetzt werden immer wieder SB-Editionen angeboten...ich weiß damit nichts anzufangen....

Hai, eine neue XP-Frage

von Kolti am

Hello, folks.Kann mir jemand erzählen, wei ich unter XP ein Makro erstelle und auf die Taste F12 lege? Ich möchte damit immer einen bestimmten Text in ein Dokument einfügen. Thx for input

[bisher keine Antworten]

Über 100 COM Anschlüsse unter Win Xp!!!

von Mellino am

Hollo! Ich habe da mal ne, oder mehrere Frage/n!?? Im Gerätemanager unter COM und LPT Anschlüsse kann ich unter Ánschlusseinstellung in meinem Laptop mehr als 100 COM Anschlüsse auswählen....

[bisher keine Antworten]

Windows XP Home Edition - Systemsteuerung

von Dieter Ziegenberg am

Windows XP Home Edition - Systemsteuerung Bei Windows XP Home Edition habe ich das Problem, dass bei Aufruf einer Funktion aus der Systemsteuerung heraus, z. B. Internetoptionen, Software usw. das...

[bisher keine Antworten]

Windows XP, Remote Desktop und Soundprobleme

von Nightwalker0000 am

Nabend allerseits! Ich habe folgendes Problem: 1. Rechner: WinXP professional Desktop PC 2.Rechner: WinXP home Laptop WLAN Ich möchte nun den ersten PC vom 2ten PC aus fernsteuern und zwar per...

[bisher keine Antworten]

Systemeigenschaften

von Dieter Mennicke am

Wenn ich im Kontexmenue des Arbeitsplatzes die Sytemeigenschaften aufrufe erscheint dort 2 mal ein Reiter Automatisches Update.Was kann ich machen,damit dies Problem behoben werden kann?

[bisher keine Antworten]