Hallo zusammen, ich möchte gerne das XP beim Herunter- oder Hochfahren bestimmte Verzeichnisse/Dateien löscht und nicht in den Papierkorb legt. Es soll kein Tool ala XP-Clean sein welches die ganze...
Ich kann Word nicht meht öffnen. Jedesmal wenn ich es öffnen will, kommt ein Fenster indem Office 2003 einige feuters installieren will. Die kann ich aber nicht, da ich nicht die Rechte habe. Das...
Hi@all, ich möchte auf meinem PC 2 verschieden Windows-Versionen haben Home Pro . Je nachdem ob m ein USB-Stick angeschlossen ist oder nicht soll nur eine Version automatisch hochfahren, sprich ohne...
Hab bei Betreibssystem WinXP das Problem das die Netzwerkverbindungen nicht mehr angezeigt werden, sie aber noch im System vorhanden sind und funktionieren. Das Problem trat auf nachdem ich meine ISDN...
Hi. also, mein Windows fährt hoch, ich gebe passwort ein und dann fängt er an die programme links neben der uhr zu laden. Das Problem ist nur, dass er nach Zone Alarm ca. 2 min Pause macht ZA ist...
bin per zufall auf diesen ftp server gestossen: ftp://217.126.86.99/ kann aber die files nicht auf meine hp verschieben! gibts da ein trick oder sind die gesperrt?
Hallo, wer kann mir helfen, damit ich mich nicht aus dem Fenster stürze?? Windows XP auf meinem neuen Acer Aspire PC erkennt anscheinend das DSL-Modem nicht. Es leuchten nur zwei grüne Lampen. Wenn...
Nach dem Formatieren nimmt WinXP den alten Key nicht mehr an. Und einen neuen kann ich auch nicht bekommen. Was kann ich jetzt tun??? Bin dankbar über jede Antwort!!!
Hallo, ich wollte den Speicherort der e-mail Adressen ändern nach einem Tip der winfaq, der funktionierte unter 2000 aber unter xp bekomme ich eine Fehlermeldung in Outlook. Was gehört ursprünglich...
Hallo, ich habe ein kleines Problem: ich installierte auf meinem XP professional den USB Gigaset 11 WLan von Siemens. Auch mit dem aktuellsten Treiber von Siemens passiert immer folgendes: entweder...
hallo, ich spiele Mohaa online in einen Clan,nur hab ich zur Zeit das Problem,daß es total anfängt zu laggen.Immer dann habe ich diese Fehlermeldung in der Ereigniskennung stehen.Ansonsten laüft...
Eine Smart Media-Speicherkarte konnte nicht gelesen werden. Nach einem Neustart waren alle vorher vorhandenen Kartenlese - Laufwerke SD/MMC, Compact Flash, Memory Stick, Smart Media über Arbeitsplatz...
Hallo, XP-Benutzer. Wenn ich im Verzeichnis System32 eine DLL löschen oder überschreiben will, bekomme ich die Meldung: Wird von einem anderen Programm benutzt. Wie bekomme ich das trotzdem...
Servus, ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen neuen Rechner mit dem BS Windows XP gekauft. Zudem habe ich mein Norton Antivirus 2003 installiert. Jetz habe ich gr0ße Problem mit den Starten des...
Hallo, ich wollte mir demnächst einen neuen Büro-/Internet-PC zulegen. Dabei will ich aber, dass Windows XP darauf läuft. Aus Erfahrung weiß ich, dass Windows XP auf einem Pentium III mit 500 MHz...
Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: mein Win XP braucht mehrere Anläufe zum booten nachdem POST abgeschlossen ist arbeitet der Rechner kurze Zeit, danach scheint er ins Windows...
Hi, ich würde gerne wissen, warum ich XP nicht mit meiner USB-Tastatur vivanco installieren kann. Die Tastatur funktioniert untder Dos einwandfrei. Wenn nun aber der Kernel geladen wird und das Setup...