Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Adminrechte unter XP

von torsten40 am 9 Antworten

Ich kann Word nicht meht öffnen. Jedesmal wenn ich es öffnen will, kommt ein Fenster indem Office 2003 einige feuters installieren will. Die kann ich aber nicht, da ich nicht die Rechte habe. Das...

Windows XP Ansicht Netzwerkverbindung

von Volker Schmidt2 am

Hab bei Betreibssystem WinXP das Problem das die Netzwerkverbindungen nicht mehr angezeigt werden, sie aber noch im System vorhanden sind und funktionieren. Das Problem trat auf nachdem ich meine ISDN...

[bisher keine Antworten]

Hilfe,weiß nicht mehr weiter

von Mofletitos1 am

hallo, ich spiele Mohaa online in einen Clan,nur hab ich zur Zeit das Problem,daß es total anfängt zu laggen.Immer dann habe ich diese Fehlermeldung in der Ereigniskennung stehen.Ansonsten laüft...

[bisher keine Antworten]

Löschen von DLLs

von Kolti am 2 Antworten

Hallo, XP-Benutzer. Wenn ich im Verzeichnis System32 eine DLL löschen oder überschreiben will, bekomme ich die Meldung: Wird von einem anderen Programm benutzt. Wie bekomme ich das trotzdem...

XP Pro install mit USB-Tastatur?!?

von LexxOne am

Hi, ich würde gerne wissen, warum ich XP nicht mit meiner USB-Tastatur vivanco installieren kann. Die Tastatur funktioniert untder Dos einwandfrei. Wenn nun aber der Kernel geladen wird und das Setup...

[bisher keine Antworten]