Backup
von gueney am 5 AntwortenWie kann ich bei win xp einen backup machen wer kann helfen bitte ?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wie kann ich bei win xp einen backup machen wer kann helfen bitte ?
Hallo zusammen Da ich manchmal unseren PC teilen muss, wäre es nun noch cool, wenn jeder eine Maus hätte : Aber weiss jemand ob das überhaupt geht? Wenn ja, wie macht man das am besten? Würde mich...
Hi,gibt es ein Programm, mit dem man die Funktion von Web-Links, die sich in den Favoriten befinden überprüfen kann, und welches nicht mehr funktionierende gleich rausschmeißt?Gruß, guitarno
Mein Aldi PC Medion Titanium MD 8080 XL bringt sofort nach dem Einschalten das Intel Inside Pentium 4 Symbol auf dem Bildschirm und verweilt dann in dieser Stellung zwischen 2 bis 4 Minuten ohne dass...
Hallo! In meinem Arbeitsplatz werden plötzlich alle optischen Laufwerke DVD, Brenner,virtuell als CD-rom angezeigt. Alles funktioniert DVD spielt ab, Brenner brennt ... Programme laufen ..............
Hallo Allerseits, ich habe das im Betreff geschilderte Problem. Ich habe versucht Windows über CD-Rom zu starten, aber da bekomme ich die Meldung: Failure. Evtl. mache ich ja auch was falsch. Im...
mein PC geht nicht aus er fährt runter unt bleibt auf dem Bildschierm System fährt runter
Seitdem ich einen Router benutze Netgear kann ich über Trillian oder ICQ keine Daten mehr empfangen. Firewall ist natürlich aus. Daten senden geht und chatten auch. Bei anderen Programmen funzt aber...
Hallo, wer kennt ein gutes Tool für XP um das Aussehen des Desktops, Icons verändern, Startlogo ändern etc. Viele Dank ! Gruß Ralf
HI nochmal ich hoffe ihr könnt mir helfen. windows fährt zwar hoch, aber wenn ich ein programm öffnen möchte , braucht es minuten bis er es öffnet, danach funktioniert es ganz normal. den...
Ich besitze das Notebook ECS G732 mit ATI Mobility Radeon 9000. Wenn ich länger nicht daran arbeite, es aber eibgeschaltet lasse und mich nach einiger Zeit wieder ran setze, dann habe ich einen...
Habe für eine Terracam von Terratec Treiber runtrgeladen für XP, aber nur nen Haufen RAR-Archive bekommen, wollte fragn, WO muss das ganze Zeug denn jetzt hin??Habe noch nie mit XP gearbeitet, XP...
Ich habe eine Windows Installation auf einem Computer, da schließt sich Eigenschaften von Anzeige etwa 1 sec nach dem öffnen. Das ist ziemlich unpraktisch. Weiß jemand woran das liegen kann...
Hallo, ich habe o.g. Problem. Das öffnen von Bildern erfolgt über die Bild- und Faxanzeige. Wie kann ich in dieser nun die Belegung zum öffenen des Bildbearbeitungsprogramms ändern? In meinem...
Ich kann plötzlich im Internet Explorer v6, aktuell keine PDF- Dateien mehr erkennen. Bei Mozilla Firefox 0.8 mein Standartbrowser dagegen schon. Welche der Einstellungen bei Eigenschaften Erweitert...
Hallo, ich habe mir einen Trojaner eingefangen und muß die o.g. Datei MSWAVEDLL.EXE nochmal installieren. Wie geht das, ohne daß ich eine Komplettinstallation machen muß. Habe zwar schon was von...
Wo ist meine Windows-Taskleiste? Die ist weg? Habe die runtergezogen und die ist nicht mehr hochgekommen!!! Bin verzweifelt
Mich plagt ein kleines Problem mit meinem Rechner: Nach Wechsel des Boards und vermutlicher übertriebener Säuberung von Treiberleichen im Gerätemanager will mein Rechner nun keine neue Hardware...
Hi Ich hatte ausversehen Windows einmal auf c und einmal auf d installiert. Habe jetzt beide Platten formatiert und XP nur auf C: installiert. Aber im Bootmanager soll ich noch zwischen 2 Windows XP...
Hallo Wer kennt abhilfe ? Mein system xp home Nach neustart dauert bis ich was machen kann 2 bis 3 minuten warum dauert das so lange kennt jemand abhilfe habe norton 2003 drauf bitte helfen byee