Hallo, beim Start wird immer nach Benutzername und Kennwort gefragt, Kennwort habe ich keines vergeben, man muß erst enter drücken damit er weiter bootet, kann man dieses Dialogfeld wie unter 2000...
Also ich ferwende schon längere Zeit Produkte von Microsoft, dass Betribsystem WindowsXP Prof., als auch Office 2003, usw. Als ich heute mein System konfigurieren bzw. optimiern wollte, wollte ich...
Ich habe bei mir eine Pixeleinstellung von 1024x768 eingestellt. Soweit so gut. Wenn ich allerdings die Internetseiten öffne wird alles nur 800x600 Pixel dargestellt. Dieser Zustand ist erst seit...
Suche Tricks und Tips für Windows XP. Solche, die über die Registry funktionieren, oder allgemeine Tricks, oder versteckte Programme z.B: iexpress . Alles in dieser Richtung bitte hier auflisten URL...
Ich habe bei der Installation von WinXP folgende Fehlermeldung: kernel debugging inpage oder ähnlich error . Ich habe eine MAXTOR SerialATA Platte mit 80GB. Kann mir jemand weiterhelfen?? Es ist sehr...
Folgendes Problem quält mich seit längerem: CDs oder DVDs werden nur dann durch den Explorer/XP erkannt, wenn sie schon beim Booten im Rechner liegen, später ist das Glückssache und geht zum...
Wenn ich Cs spiele und einen Screenshot mache, wird dieser in der Ablage gespeichert oder so.Auf jeden Fall kann ich ihn dann über PAint einfügen und ihn speichern. Wenn ich nun aber mehrer...
Hi Ich musste neulich mein Windows überschreiben Virus im svchost.exe seitdem habe ich Windows XP und Windows Setup im Bootmanager stehen. Standerdmäßig wird nach 5 Sek. das Setup ausgewählt....
Hallo Leute Brauch dringend eure hilfe. Ich habe ein sehr nerviges Problem. Mein PC auf dem Windows XP drauf ist hängt sich die ganze Zeit auf, egal bei was. Am meisten beim spielen. Ich habe ein PC...
Nach einer Neuinstallation des Betriebssystems habe ich XP 2X auf dem Rechner. Einmal auf Laufwerk C: und einmal auf D: . Wie werde ich die zweite Installation wieder los?
Hallo, ich habe ein Motherboard ASUS CUSL2-C mit einem Intel Pentium III 1 GHz. Unter Windows XP wird nach dem einschalten richtigerweise 1 GHz angezeigt. Nach einer Weile wird aber 1,1 GHz angezeigt....
also , gestern gings noch und nun ... die usb2 platte wird , wenn überhaupt , nach ner viertelstunde erkannt , dieser dialog , der imer kam autostart und diese auswahlbox was wollen sie tun kommen...
habe folgendes Problem und im Archiv keine Hilfe hierzu finden können: zu meinem diesjährigen Geburtstag schenkzte mir meine Tochter den FS2004. Nach der erfolgreichen Installation ließ sich das...
Habe bisher immer problemlos über Druckerspooler im Hintergrund drucken können Epson C60 . Seit ca. einer Woche habe ich folgenden Effekt:Beim Drucken eines Dokumentes legt der Drucker mehrfach...
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen?! ich habe folgendes Problem: Das Windows fährt normal hoch und wenn ich den Win Explorer öffnen will passiert gar nichts außer das die icon s ?...
Hallo! Habe mir den neuen Aldi PC gegönnt und nun nach einer kryptischen Fehlermeldung welche ich nicht an Microsoft gesendet habe folgendes Problem: Ich kann mich zwar ins Internet einwählen, aber...
Ich muss eine Batch-Datei noch vor der Benutzeranmeldung ausführen. Der Prozess muss Adminrechte haben. Ich habe Xp-Prof am laufen. Blöderweise habe ich keine Ahnung wie! Evtl. würde es als...
Tag zusammen, mein XP tut immer noch nicht siehe Thread weiter unten . Durchgeführte Maßnahmen: Alles Unnötige raus, Bios-PowerManagement und Shadowing ausgeschaltet. Trotzdem ko0mmt immer wieder...