Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win XP startet nicht

von Mapanatx am 2 Antworten

Ich habe folgendes Problem mit Win XP: Kurz nach dem Starten, kommt folgende Meldung: Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: system32 hal.dll....

Explorer fragt alle Laufwerke nach Autorun.inf ab

von HartwigT am

Hallo, Wenn ich den Explorer in einem neuen Prozess starte, werden jedes mal von allen Laufwerken vom Explorer explorer.exe des neuen Prozesses die Autorun.inf abgefragt, auch wenn die Datei auf...

[bisher keine Antworten]

Betriebssystem,Partitionen,Programme?

von sackface am

Sicher etwas verwirrend die Überschrift :- Ich werde mir eine neue Festplatte 80 o.120GB einrichten u. partitionieren. Meine Frage betrifft nun die installierten Programme. Diese HDD wird eine reine...

[bisher keine Antworten]

Win XP startet immer neu-HILFE!!!

von Mapanatx am

Ich habe folgendes Problem mit Win XP: Kurz nach dem Starten, kommt folgende Meldung: Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: system32 hal.dll....

[bisher keine Antworten]

Abstürze

von TheBest am 2 Antworten

nabend leuts also der pc von meinem freund stürtzt andauernd ab trotz mehrmaligem formatieren. Der pc stürtzt meistens ab wenn er in nem spiel drin is wie counterstrike. woran könnte das liegen? zu...

dos games unter xp

von arnebergs am 4 Antworten

he leudz, wollte ma wieder die ganzen alten dos spiele unter xp home spielen. problem: die laufen nicht. kompatibilitätsmodus für alle windows ausprobiert: klappt net. n bisselm rumgekramt und habe...