Hallo ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine DFÜ-Internetverbindung in unregelmässigen Abständen getrennt wird. An der emule-version liegt es nicht ist unabhängi, egal welche...
Ich war auf einer LAN-Party und als ich wieder heim kam und den Rechner wieder angeschlossen habe und starten wollte, kam so eine doofe Fehlermeldung Die Anweisung in ... verweist auf Speicher in ......
Hallo! Um das DOS-Tool Interlnk.exe nutzen zu können, muß in der config.sys der Befehl device c: interlnk.exe eingetragen werden. Bis Win98 kein Problem. Nun versuche ich, Interlnk unter Windows...
Da ich viel Müll auf meiner HD hatte, lud ich mir das Programm HD Cleaner 2.355 runter um ein bisschen zu säubern. Bei der Funktion doppelte Dateien suchen und löschen, machte ich einen...
Ich habe folgendes Problem mit Win XP: Kurz nach dem Starten, kommt folgende Meldung: Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: system32 hal.dll....
Hi alle zusammen, immer wenn ich das Windows Update durchführen möchte kommt immer die Fehlermeldung Zugriff verweigert! Netzwerkrichtlinien verhindern die Verwendung von Windows Update zum...
HI, ich will eine Partition in Windowns verstecken, nur um fremdzugriff zu verhindern und das somit keine fremden Dateien aus lesen können. Ich will das nicht mit BootUs zb, sondern ohne neuzustarten...
Hallo, Wenn ich den Explorer in einem neuen Prozess starte, werden jedes mal von allen Laufwerken vom Explorer explorer.exe des neuen Prozesses die Autorun.inf abgefragt, auch wenn die Datei auf...
Wer ist XP-Crack und weiß über das folgende Phänomen aufzuklären ? Hatte auf meinem PC vor einiger Zeit einmal mein Admin Benutzerkonto-Namen abgeändert.Dann habe ich nun das 2. Benutzerkonto auf...
Sicher etwas verwirrend die Überschrift :- Ich werde mir eine neue Festplatte 80 o.120GB einrichten u. partitionieren. Meine Frage betrifft nun die installierten Programme. Diese HDD wird eine reine...
Ich habe folgendes Problem mit Win XP: Kurz nach dem Starten, kommt folgende Meldung: Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: system32 hal.dll....
Hallo, vielleicht kann mir jemand 3 Fragen dazu beanworten:1. wieso ist das Pack 1.5 ca. 50 MB kleiner als das Pack 1.4 ca.70 MB , muß das pack 1.4 auch installiert sein oder ist es in 1.5 integriert...
Hallo, ich kann mein PC Windows XP weder im abgesicherten Modus noch normal starten, immer kommt der Bluescreen mit DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ... atapi.sys ADRESS F845978 base at F848F000,...
nabend leuts also der pc von meinem freund stürtzt andauernd ab trotz mehrmaligem formatieren. Der pc stürtzt meistens ab wenn er in nem spiel drin is wie counterstrike. woran könnte das liegen? zu...
he leudz, wollte ma wieder die ganzen alten dos spiele unter xp home spielen. problem: die laufen nicht. kompatibilitätsmodus für alle windows ausprobiert: klappt net. n bisselm rumgekramt und habe...
Hallo zusammen, ich habe kürzlich mein System neu aufgesetzt und wieder in FAT32 formatiert. Windows XP Home - 2 HDDs 1x 80 GB mit 6 Partitionen und 1 mal 120 GB mit 7 Partitionen, 512 MB RAM Nun...
Hallo an allen! PC: 2000 Hz,256 Ram,GF4 MX 460,Lan on board,sound on board,80 gb Seitdem wo ich mit dsl geholtz habe,hat der Pc angefangen zu spinnen!ALso folgendes: Ich habe ihn wieder...