Hi zusammen, weiss jemand eventuell, ob man die Laufwerkbuchstaben irgendwie ändern kann? Das Laufwerk: Restore sollte bei mir eben den Laufwerkbuchstaben E: besitzen, dies ist nun aber durch das...
Hi. Folgendes Problem: beim versuch eines neustarts bekam ich die Meldung: Fehler beim LAden des Betriebsystems. Nach einigen veruschen entschied ich mich zu formatieren und neu zu instalieren. Das...
Hi Zusammen Da ich einst mal Linux auf dem PC hatte, legte ich eine neue Festplattenpartition an, nun möchte ich diese aber wieder löschen, oder zumindest verkleinern, da es an GBs fehlt :/ Nun aber...
hallo. bei meinem win xp belegen 4 karten , usb und ata 100 controller einen irq. das führt auch zu broblemen. z.B. kann ich keine bilder von meiner digi-camera auslesen. habe zum test ein neues...
Hallo! Habe ein kleineres Problem mit den Dateisymbolen für Dateien mit der Endung .html! Diese werden nämlich nicht angezeigt - stattdessen zeigt er mir nur die Standard Symbole für unverknüpfte...
Hallo Zusammen Wenn ich meinen PC abmelde, um ein anderen Benutzer anzumelden, gibt es ein kleinen klak und der PC fährt einfach hinunter und startet neu, anstatt den ausgewählten Benutzer zu...
Hallo! Ich hab ein kleineres Problem mit meinen Datei-Symbolen für den IE 6 unter Win XP. HTML Dateien erhalten bei mir kein Symbol also nur das Datei -Symbol für unverknüpfte Dateierweiterungen...
bei meinem pc hat zuerst die boot.ini datei gefehlt , hab sie dann neu angelegt. und wollte dann das windows xp prof. installieren , zuerst hat es super gefunkt und hat neu gestartet doch plötzlich...
Hi Leute. mein Problem: habe von win98se auf winxpPro gewechselt und dabei meinen comp aufgerüstet dh neues motherboard, cpu und ram . nun habe ich xp auf meine kleine 20GB HD Draufgepackt und meine...
Hi Leute. mein Problem: habe von win98se auf winxpPro gewechselt und dabei meinen comp aufgerüstet dh neues motherboard, cpu und ram . nun habe ich xp auf meine kleine 20GB HD Draufgepackt und meine...
Hallo! Ich habe ein riesen Problem: ich arbeite mit einer Kalkulationssoftware unter Win XP. Diese wird mittels eines Dongles zur Vollversion freigeschaltet. In der Uni funktioniert es problemlos,...
Der Window-Explorer öffnet immer den Verzeichnisbaum Eigenen Dateien. Welche Daten müssen verändert werden, wenn der Arbeitsplatz sich öffnen soll ? Die Maske - Eigenschaften von Windows-Explorer...
Hallo Leute, ich brauche dringend mal Hilfe. Seit einigen Tagen kann ich keine Software mehr instellieren und auch keine updates online tätigen. Es kommt immer eine der o.g. Fehlermeldungen....
Hi Leute kann mir jemand weiter helfen???? Wollte meine Digicam installieren. habe aber immer den gleichen Fehler, obwohl ich schon mehrere Treiber ausprobiert habe. Der Fehler lautet : Während der...
Hallo! Ich habe folgendes Problem mit dem Internet Explorer Version 6: Wenn ich den Verlauf leere, wird zwar ein großteil der Besuchten Seiten gelöscht, jedoch bleiben einige immer vorhanden....
Hallo zusammen! Ich habe WinXP Pro mit SP1 als Betriebssystem. Vor nicht allzu langer Zeit Januar 2004 habe ich mein System mit einem der o.g. Updatepacks auf den neuesten Stand gebracht sorry, weiss...
Plötzlich kann ich nicht mehr alles downloaden.Beim downloaden startet der Load nicht bzw.kann Seite nicht gezeigt werden obwohl ich vorher drauf war.Hat jemand Ahnung was das sein kann.Eine Firewall...
Hi Leute, hier mal ne kurz Frage zum Installieren eines alternativen XP Boot Screens: Habe XP und nicht SP1 installiert und will das XP SP1 auch nicht. Ich habe aber diverse sinnvolle XP-updates und...