hallo....seit geraumer zeit habe ich folgendes problem: SVHOST SYSTEM im taskmanager hat eine auslastung von 40-50 ....das heißt anwendungen reagieren verzögert, starten extrem langsam etc. ich habe...
Folgende Fehlermeldung in der Ereignisanzeige nach Absturz AMLI:ACPI-BIOS versucht,von einer ungültigen E/A Port-Adresse 0x71 zu lesen,die sich in 0x70-0x71 einem geschütztenAdressbereich...
Auf Laufwerk H ist XP installiert. Wenn ich Programme oder Spiele installieren will, verweigert XP alle Pfade, ich kann nur auf H installieren. Warum??
Wie schon oben beschrieben, wird mein PC wegen der oben genannten dll sehr langsam, zumindest baut sich der IE immer sehr langsam auf Braucht bis zu 1 1/2 Minuten, bis eine Seite steht , der Zugriff...
moin moin, ich hab nen Virenscanner ducrch den WIndowsordner laufen lassen und der findet auch gleich nen parr Viren. Sie werden automatisch gelöscht oder zumindestens wird es versucht . Nebenbei hab...
hallo, habe folgendes problem...mein system bricht mitten bei der arbeit ab und startet neu. das kann nach 10 min. passieren oder nach 10 stunden dauerbetrieb...es ist völlig unterschiedlich....
Bei mir verschwinden von Zeit zu Zeit meine definierten Wiederherstellungspunkte. Außerdem ist es mir in der Regel nicht möglich, in das vergangene Monat zurückzuspringen. Hat jemand Rat, was bei...
Habe diese Fehlermeldung seit gestern. Im Abstand von 2-3 Stunden kommt sie vor. Habe gegooglet mögliche Ursachen sind Treiberfehler oder irgendwelche Fehler in den Speicheradressen .. Habe...
Nach ein wenig Recherech habe ich nun adequaten Ersatz für die MS-Programme Internet Explores, Media Player und Outlook Express gefunden. Seit dem Service Pack 1 soll es ja möglich sein den Explorer...
Hi, ich würde gerne bei jedem Systemstart automatisch eine Internetverbindung DSL aufbauen. Habe einige Anleitungen gefunden aber immer scheitert es an einem Punkt: letzendlich muss man immer auf den...
Moin, ich wollte mal fragen , wie das mit dem Hinweis zu einem Link geht.Wie ich das in den Text kopiere, ist mir schon klar, aber wie geht das Einfügen in einen Satz auf ein bestimmtes Wort, zb.HIER...
Halllo Ich habe vor wenigen Tagen win XP pro. installiert aber es bleibt nach einger zeit immer hängen man kann nix mehr machen also maus bewegen und so geht net außer reset . unabhängig davon was...
Hi, immer wenn ich versuche an meinem PC Windows XP pro zu installieren, startet die Installation, das Programm lädt alle Teiber, und versucht dann in die grafische WindowsXP installation Ebene...
Meine Frage: Wenn ich eine Datei im Netzwerk freigeben möchte , kommt immer die meldung Serverdienst kann nicht gestartet werden oder so ähnlich. Habe meinen PC mit tuneup 2003 optimieren wollen und...
Hallo Ich habe mir einen neuen Pc geholt mit 250 GB Festplatte. Jetzt habe ich eine Cd mit Windows Xp Home Edition Services Pack 1 und andere Updates installiert, da erkennt er volle 250 Gb. Als ich...
Hab ein Riesenproblem! Wenn ich, während das Laufwerk eine CD einliest, den Arbeitsplatz öffnen will hängt er sich auf. Im besten Fall kann ich dann noch per Taskmanager den PC runterfahren, aber...
Nachdem man die CD gebrannt hat, bleiben ja ein paar hundert MB auf der Festplatte. Kann man die löschen oder bringt das irgendeinen Nachteil mit sich? Was lässt man übrig beim Hinzufügen von...