Hallo Leute, ich weis nicht mehr so genau wann und wie das bei mir passiert ist aber seit dem ich beim Taskmanager irgendwelche tasten gedrückt habe aus versehen versteht sich sieht es anders aus als...
Wenn ich meinen Rechner Win XP Prof., SP1, alle Updates ausschalten will, startet er immer wieder neu. Manchmal fährt er ganz normal runter. ACPI aktiviert System: AMD XP1600 Palo. MSI 6380128 MB...
Seit kurzem erscheint andauernd irgenteine Nachricht von wegen: Unsere Livecams bieten wirklich nur das Schärfste. ... und so ein Mist, immer wenn ich im Internet bin. Vor allem bei...
Hi Leute, hab mir das besch... Windows Update V5 draufgemacht aber dieses Ding gefällt mir überhaupt nicht. Gibt es eine Möglichkeit wieder V4 draufzumachen. Windows hab ich schon mal drüber...
Hallo, nachdem ich gestern mein Betriebssystem XP Home irgendwie abgeschossen habe, bin ich nun soweit, daß ich nach einer Neuinstallation wieder damit arbeiten kann. Allerdings habe ich ein...
Hallo Zusammen, wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Dieser hat eine 160 GB Festplatte. C ist mit 152,36 GB Systempartition belegt und 39 MB nicht...
Hi Leute, nach einer Deinstallation eines Programms lässt dich der zugehörige Eintrag im Startmenü nicht löschen. Auch die Löschung der Programmzugehörenden Einträge in der Registry regedit...
Hallo! Ich hab ein kleines Problem was mir in all den jahren noch nicht vorgekomen ist. Wenn ich Fenster vergrößere oder verkleinere piept irgendetwas in /an meinem Rechner! Viren drüfte ich...
Hi habe gleich 2 fragen auf einmal. 1. Welches Virenprogramm kann die i386 öffnen und scannen ohne abzuschmieren und 2. Mein internetexplorer 6.0 schmeisst eine fehlermeldung raus bericht senden......
Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, aber folgendes trat sich gerade in meinen system ab. habe winxp installiert, wobei ich nicht waehrend der installation die aktivierung vorgenommen habe. dann...
Nabend zusammen, ich wollte mal das Tool Alkohol120 virtuelle CD/DVD-Rom ausprobieren. Nach der Installation ist unter Arbeitsplatz kein CD-Laufwerk mehr vorhanden. Im Gerätemanager sind bei allen cd...
Hallo @ all, ich stehe kurz vor dem Kauf eines Sony Vaio PCG-Z1-XMP-Notebooks und wollte mich erkundigen, welche Vorteile/Änderungen das auf diesem Modell vorinstallierte Win XP Pro gegenüber der...
Hallo, wie kann ich das Problem beheben, das zwei Netzwerkkarten den gleichen IRQ belegen. Bzw. ist das überhaupt ein Problem. Leider funktioniert z. Zt. immer nur jeweils eine... und das ist zur...
Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Da ich kurzzeitig Linux als BS genutzt hab, will ich jetzt wieder XP installieren. Win XP und Linux liefen parallel. Jetzt kann das Setup von XP nicht...
Hallo, wollte diese Woche von 98 auf xp updaten. Hat mit der Installation soweit alles geklappt. Nur xp fährt nicht hoch. Der PC startet hoch bis zum Willkommen , dann schaltet sich der PC oder...
Hi Das Sp2 für XP hat eine firewall die in der grundeinstellung schon aktiviert ist ! Da ich Norton Internet Security verwende, und damit eigentlich recht zufrieden bin :- Resursen auslastung leiter...
Hi, ich will mein komplettes System sichern und ggf. Wiederherstellen. Ich dachte, dass die CD / DVD automatisch beim Booten das IMAGE File Nach Abfrage auf die Partition C zurückspielt. Bisher hatte...
Ich formatiere meinen PC regelmäßig neu und installiere Windows dann nicht immer mit den gleichen Benutzernamen neu. Wie ich halt gerade Bock habe und Abwechslung muß schließlich auch sein. Nutze...
Hallo zusammen! Ich habe mal wieder nach langer Zeit das Bonbon-Design von Windows XP eingeschaltet und da fällt mir auf, dass das Benutzerkontobildchen im Startmenü fehlt. Da steht nun nur noch...