Hi, Wenn ich meinen PC hochfahre, kommen Warnmeldungen z.B: Das System hat einen stabilitätsfehler entdeckt, Nachricht senden oder nicht . Und die Maus hängt öfters, ehrlich gesagt läuft die Kiste...
Hallo, habe folgendes Problem: Seit neuestem verlangt Windows XP von mir, das ich die Windows XP-CD einlege, um den DLLCache wieder herzustellen. Lege ich sie ein, will er ploetzlich ne...
Hi, nachdem ich etwa 2 stunden damit verbracht hab eine lösung zu diesem problem hier im forum zu finden, frage ich mal direkt nach. Also ich hab ein Mainboard der marke MSI KT3 Ultra, einem...
Hallo, weiss jemand ob ich meine Windows XP Profesional Studenten Version auf einem Desktop und auf einem Laptop Rechner installieren kann? Oder scheiter ich dann an der Aktivierung? Mir war so als...
Hallo ! Ich muss meine SEAGATE 40GB Festplatte auf Low Level formatieren. Ich hab kein Betriebssystem oben lässt sich nicht installieren , kann also nur in Dos was machen. Seatools hab ich schon aber...
Ich habe mein System neu ausgesetzt mit Win XP und danach Norton installiert. Ausserdem habe ich die aktuellen patches und updates von Microsoft installiert. Wenn ich jetzt meinen Rechner starte...
Hi , habe ein interresantes Shutdown Problem. Wenn ich Windows herunterfahre ,kommt die Meldung Sie können den Computer jetzt ausschalten . Wenn ich nun den Ausschaltknopf betätige , startet der...
Hallo ... hatte Win Service Pack 2 BETA auf dem System ... es wieder deinstalliert ... und jetzt geht gar nichts mehr ... Auf jeden Fall habe ich jetzt Win XP neu installieren ... bzw. aktualisieren...
seit dem upgrade von wmp8 auf 9 bringt dieser beim start von mp3-files invalid video/audio-driver von meinem dell notebook. die aktuellsten treiber sind jedoch drauf.
Wenn ich eine XP oder W2k CD einlege und von dieser booten möchte erscheint noch die auforderung wenn sie von der Cd starten wollen drücken sie eine beliebige taste sobald er über diesen punkt weg...
Ich schalte meinen PC wie immer ein, und dann seh ich das auf dem Desktop und im Startmenü bei allen Icons nur z.B. AOL 9.0.ink oder Turbo Lister.ink also alles mit .ink steht. Außerdem sind das...
Hatte zuerst die Deluxe Version installiert, Start- CD erstellt und ordentlich vor jeder größeren Änderung, Images von der Systempartition erstellt. Bis hier alles i.O. Nun kam der Tag, an dem XP-...
Kontoänderung / Eigenes Bild ändern / Weitere Bilder suchenWenn ich diesen Schritt machen will, bekomme ich folgende Fehlermeldung wie bei Internet :Die Seite kann nicht angezeigt werdenDie...
Hallo! Ich möchte meinen PC aufrüsten, aber welchen Arbeitsspeicher brauch ich genau! Die jetzigen Daten sind: AMD Duron 800 MHz Motherboard Name: PCChips M810LR Motherboard Chipsatz: SIS 730 S 128...
Hallo Leute, manchmal wenn ich meine temporären Internet Dateien lösche, befinden sich einige Dateien, die sich nicht löschen lassen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Datei kann nicht gelöscht...
hey, da dachte ich mal installiere ich mal das neue sp2! ansich ist alles ok, ausser:!! a mein msn messenger will sich nicht mehr verbinden b dieser shit icon vom sicherheitscenter bekomme ich nicht...
Hi leute ich hab da folgendes problem. wenn ich unten neben der uhr auf das norton symbol klicke dann startet das virenprogramm nicht mehr. es tut sich rein gar nichts mehr. ich nehme an das sich da...
Hallo Ich habe mir einen neuen PC gekauft, und da war windows schon vorinstalliert, allerdings nur Home da ich Professional habe hatte ich alles gelöscht und dann XP prof. installiert doch dadurch...
Moin moin! Wie kann ich Programme etc. für einen nicht Administrator unter XP Prof. SP1 freigeben, ohne sie in die Gemeinsamen Dokumente zu ziehen? Der Fall ist folgender: Ich habe für das...
Ich habe ein Problem bei meiner Windows XP installation kommt immer Bluescreen: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL STOP 0x000000D1 0xEEA6D08S,0x00000002,0x00000000,0xEEA6D08F Was kann ich tun?Festplatte...