Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows File Protection (Windows XP Home)

von akleinel am

Hallo, habe folgendes Problem: Seit neuestem verlangt Windows XP von mir, das ich die Windows XP-CD einlege, um den DLLCache wieder herzustellen. Lege ich sie ein, will er ploetzlich ne...

[bisher keine Antworten]

Shutdown Problem XP

von diriwa am 3 Antworten

Hi , habe ein interresantes Shutdown Problem. Wenn ich Windows herunterfahre ,kommt die Meldung Sie können den Computer jetzt ausschalten . Wenn ich nun den Ausschaltknopf betätige , startet der...

Probleme bei Benutzerkonto

von heitet am

Kontoänderung / Eigenes Bild ändern / Weitere Bilder suchenWenn ich diesen Schritt machen will, bekomme ich folgende Fehlermeldung wie bei Internet :Die Seite kann nicht angezeigt werdenDie...

[bisher keine Antworten]

Norton geht nicht mehr

von Seroman am 3 Antworten

Hi leute ich hab da folgendes problem. wenn ich unten neben der uhr auf das norton symbol klicke dann startet das virenprogramm nicht mehr. es tut sich rein gar nichts mehr. ich nehme an das sich da...

Freigaben

von blancanieve1 am 1 Antwort

Moin moin! Wie kann ich Programme etc. für einen nicht Administrator unter XP Prof. SP1 freigeben, ohne sie in die Gemeinsamen Dokumente zu ziehen? Der Fall ist folgender: Ich habe für das...