Hallo, ich habe ein Symbol auf dem Desktop, dass sich nicht löschen lässt. Es nennt sich My Bluetooth Places und ist seit der Installation meines BT-Sticks da. Wie bekomme ich das weg? Danke
Habe versehendlich einen ganzen Ordner mit Fotos zu den Hintergrundbildern gepackt. Wie bekomme ich die da wieder raus? Ein rechts anklicken und löschen ist leider nicht möglich. Vielen Dank im vorraus.
Tach z sammen! Hab gehört es soll die Möglichkeit geben, 2 Monitoren unter Windows XP ohne Dual-Graphikkarte anzuschließen. Voraussetzung 1 Graphikkarte und 1 Graphikkarte on Board. Wer weiß was...
Ich habe bei Ausführen msconfig eingeben und auf Systemstart geklickt. Da habe ich nun - wie von Win98 gewohnt - einige Häkchen entfernt: Winampa und zwei SMAX-Einträge Mischpult des...
Hallo. Ich will mein XP reparieren, aber sind dann auch die Datzen weg, von der Partition auf der XP drauf ist? Muss ich danach alles neu installieren? Oder ist nach der Reparatur alles wie vorher?...
Hallo! Bei der Installation von Windows XP können einige Dateien einfach nicht kopiert werden. Hab s oft probiert und immer waren es verschiedene Dateien. Irgendwann hängt sich die Install dann auf...
Hallo, wenn ich auf ein Posting antworte und dann mit der Maus ins Feld Benutzername klicke erscheint nicht nur mein Username sondern auch Eintrage welche ich in anderen Programmenverwendet habe.Bei...
High Wenn ich im Internet auf Links stoße die mit java funktionieren und klicke darauf meldet mein IE unten Void0 oder 1 und ich kann den link nicht benützen. In den Optionen ist java aktiviert...
Hallo, ein Freund klagt mir sein Leid, dass er seit etwa einer Woche in seiner Adressen-Leiste des IE eine lange Schlange von nichts sagenden Zeichen hat, und das als Startseite. Diese führt ihm zur...
Hallo, habe mir mal wieder etwas arbeit gemacht und aus versehen selbstohrfeig eine partition mit neuen download-files gelöscht. eigentlich wollte ich nur den laufwerksbuchstaben in der...
Hi Leutewollte windows xp bei mir installieren, doch am anfang der Installation hörts auf.bis zur Hardware erkennung funktioniert es und dann hab ich nur noch ein schwarzen bildschirm.ist vielleicht...
Diese blöde Icons Problem von Windows Xp regt mich auf. Auch die von neuen Programme und Programme nur für Xp sind manchmal da und machmal weg, da heisst nur die icon-Bitmaps sind weg oder teilweise...
Hallo, wer kann mir helfen ich bin kurz vor der Verzweiflung Habe Win XP neu über installieren müssen und nun wird meine Grafikkarte nicht mehr erkannt. Vorher konnte ich über rechte Mausklick...
Hallo, die Symbole in meiner Taskleiste sind zu groß und wirklen deshalb sehr pixelig. Es sind die Symbole im Tray und die normalen minimierten Symbole. Wie kann ich das ändern? Danke
Hallo, ich möchte eine Installation MS SBS2000 35User upgraden auf Server2003 und Exchange Einzelversionen, kein Small Business mehr , denke mal dass ich da nicht einfach drüberinstallieren kann....
Hallo zusammen, Wie im Betreff schon angedeutet, funktioniert besagte Verbindung nicht mehr. Ich hatte jedoch nichts an der Einstellung verändert. bin nur umgezogen, habe den Rechner wieder aufgebaut...
Hallo ... ... da nach der Win Service Pack 2 BETA-DEINSTALLATION nichts mehr richtig lief ... bin ich dran ... Win XP per Setup ... also per Aktualisierung ... wieder herzustellen ... Leider kommt ......
wenn ich den arbeitsplatz starten will kommt sofort die Fehlermeldung: explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.das selbe kommt auch beim internet explorer ich weiß nicht...
Leider muss ich einen Super-Win-XP-Professional-PC auf Win 98 umbauen. OK. Hab die Festplatte gelöscht, Win 98 draufgespielt, den Patch zum Drosseln eingerichtet, den Treiber für die Grafikkarte...