Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Arbeitsplatz, internet explorer

mautner / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

wenn ich den arbeitsplatz starten will kommt sofort die Fehlermeldung: explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.das selbe kommt auch beim internet explorer ich weiß nicht mehr weiter muss ich formatieren??? Bitte um Hilfe!!!

HartwigT mautner „Arbeitsplatz, internet explorer“
Optionen

Versch mal mit der Systemwiederherstellung dein system zu retten. Wenn du noch weist, seit wann der fehler auftritt. dann stell falls vorhanden dein System zu einen früheren Zeitpunkt wieder her.
Die Wiederherstellung erhälst du am einfachsten unter Hilfe und Support. Steht im sich öffnenden Fenster rechts in der Mitte

--:: Wer Datensicherung macht ist feige ::--
mautner HartwigT „Versch mal mit der Systemwiederherstellung dein system zu retten. Wenn du noch...“
Optionen

er findet keine systemwiederherstellungspunkte ich hab gehört das dieses problem irgendwie mit der registry zusammen hängt

mautner HartwigT „Versch mal mit der Systemwiederherstellung dein system zu retten. Wenn du noch...“
Optionen

er findet keine systemwiederherstellungspunkte ich hab gehört das dieses problem irgendwie mit der registry zusammen hängt

HartwigT mautner „er findet keine systemwiederherstellungspunkte ich hab gehört das dieses...“
Optionen

Meisnt du das Problem mit dem Explorer oder das mit den Wiederherstellungspunkten?? Diese funktion kann man nämlich auch deaktivieren. Wenn man regelmäßig ein Image der Festplatte erstellt, dann bedeuten die Wiederherstellungspunkte nämlich nur verschenkten Plattenplatz, da sie auch nicht ganz so zuverlässig sind wie ein Image.

--:: Wer Datensicherung macht ist feige ::--