Wenn man im Windows Explorer im Menü Datei - Neu - Ordner einen neuen Ordner erstellen möchte, findet man im aufgeklappten Fenster eine Liste aller möglichen Programme, für die die neu anzulegende...
Hallo ! Wenn ich Windows XP auf meinen Computer installieren will, dann kommt es noch vor der Installation bei den Startdisketten zu einem Fehler:Der Bildschirm wird hellblau und es steht in weißer...
Hallo, mein PC läuft nur solange ohne Probleme XP-SP1 bis ein Programm z. B. ACDSee versucht den Festplatteninhalt anzuzeigen. Meistens stürzen dabei die Programme ab Programm reagiert nicht oder es...
Hallo, mein XP-Home verlangt bei der Anmeldung eingeschränkter Benutzerkonten ein Kennwort, das ich aber weder angelegt habe noch kenne. Auch das Anlegen neuer Konten mit und ohne eigenem Kennwort...
hi ! ich habe folgendes problem : ich habe einen laptop mit usb fetplatte der an ein netzwerk angeschlossen ist. ich möchte nun mit einen normalen pc der ebenfalls an diese netzwerk angeschlossen ist...
Hallihallo! Ich habe folgendes Problem. Habe auf meinem Rechner XP Prof. SP1 auf deutsch installiert und sitze damit aber in Chile. HIer gibt es nunmal Letter-Format Papier und nicht A4, der Fernseher...
Liebe Freunde Durch Doppelklick auf eine Datei mit dem Index .reg kann man direkte Einträge in die Registry vornehmen. Ist es auch möglich in derselben Datei gewisse Schlüssel explizit zu löschen?...
kann das AVK 2004 prof. nicht installieren, werde immer dazu aufgefordert alte Version zu löschen, ist geschehen, auch in der reg. , was muß ich denn noch tun , HILFEEE.
Hi, ich habe meine 2. Platte in 2 Partitionen aufgeteilt... Das ist jetzt schon ne Weile her. Ist ne 80GB Platte. Die erste Partition hat 7 GB und die andere den Rest. Da die erste Partition aber...
Moin! Hab da ein nerviges Problem. Jedes Mal, wenn ich einen Ordner öffne, sind die Ansichtsoptionen wieder zurückgesetzt. Ich möchte gerne, dass der Inhalt des Ordners z.B. als Symbole dargestellt...
Kann mir jemand sagen, wie ich 2 Benutzer beim Outlook verwalten kann das richtige Outlook, nicht Express . Es sollen immer nur die Mails zu sehen sein, vom aktuellen Benutzer. Danke Gruz Magic Mike
Hallo, ich benutze recht häufig einen USB-Stick an meinem USB 2.0-Port. Jedes Mal, wenn ich den Stick einstecke Windows XP PRO ist dann schon geladen , öffnet sich ein neues Explorer-Fenster, das...
Ich hab mir einen neuen PC gekauft. Jetzt hab ich meine alte Festplatte an ein externes Gehäuse mit USB 2.0 angeschlossen. Ich kann die meisten Dateien problemlos kopieren, doch bei manchen Dateien,...
Hallo! Hab ein Riesen-Problem mit meinem Rechner. Und zwar kann ich nur noch mit 8-10x brennen, obwohl 52x möglich ist. Wenn ich dabei Musik mit dem Media-Player höre, geht fast garnix mehr, die...
hallo Also, unter ME und SE glaube ich auch, konnte man Explorer-Fenster mir gleizeitig sktivierten Verzeichnibaum- und normaler Webansicht- Seitenleisten bewundern, also LINKS Verz.Baum, MITTE...
Hallo Zusammen, Bekomme keinen Zugriff mehr auf ein Benutzerkonto Administative Rechte , Windoof XP Prof startet normal, wenn ich besagtes Konto auswähle startet erst normal, Benutzereinstellungen...
Hallo folgendes Problem tritt auf: einzelne Verzeichnisse auf der C: Platte, erlauben plötzlich keinen Zugriff ? PC ist in ein Netzwerk eingebunden System Windows XP Prof SP 1 meine Rechte...
Wenn ich Windows XP auf meinen Computer installieren will, dann kommt es noch vor der Installation bei den Startdisketten zu einem Fehler:Der Bildschirm wird hellblau und es steht in weißer Schrift:...
Hallo ich brauche HILFE! ich habe Win XP Prof ohne SP1. Bisher ist alles bei mir über 1 Jahr gut gelaufen, ohne irgendwelche Probleme. Doch mit der Zeit häufen sich die Probleme ich beschreibe Sie...