Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Anmeldekennwort bei WIN XP Home

von iberger am

Hallo, mein XP-Home verlangt bei der Anmeldung eingeschränkter Benutzerkonten ein Kennwort, das ich aber weder angelegt habe noch kenne. Auch das Anlegen neuer Konten mit und ohne eigenem Kennwort...

[bisher keine Antworten]

Windows Registry

von rilazo am 6 Antworten

Liebe Freunde Durch Doppelklick auf eine Datei mit dem Index .reg kann man direkte Einträge in die Registry vornehmen. Ist es auch möglich in derselben Datei gewisse Schlüssel explizit zu löschen?...

Outlook

von hanswurscht1 am 1 Antwort

Kann mir jemand sagen, wie ich 2 Benutzer beim Outlook verwalten kann das richtige Outlook, nicht Express . Es sollen immer nur die Mails zu sehen sein, vom aktuellen Benutzer. Danke Gruz Magic Mike

Verzeichnisbaum UND Webansicht/Vorschau gleichzeitig - geht

von a76 am

hallo Also, unter ME und SE glaube ich auch, konnte man Explorer-Fenster mir gleizeitig sktivierten Verzeichnibaum- und normaler Webansicht- Seitenleisten bewundern, also LINKS Verz.Baum, MITTE...

[bisher keine Antworten]

BSOD Stop c000021a , kein Zugriff mehr auf Benutzerkonto

von ThomasS am

Hallo Zusammen, Bekomme keinen Zugriff mehr auf ein Benutzerkonto Administative Rechte , Windoof XP Prof startet normal, wenn ich besagtes Konto auswähle startet erst normal, Benutzereinstellungen...

[bisher keine Antworten]