Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kein Sound!!!

von L4le am 4 Antworten

hi all ich hatte mir eine lüftersteuerung gekauft welche defekt war und meinen pc lahm legte als ich sie wieder raus nahm ging wieder alles , nur erkannte der pc die soundkarte nicht mehr oder zeigte...

Blue Screen nach DVD Start mit XP PROF

von MirFälltNixEin am

Ich besitze ein Acer Aspire Notebook. Nach der Installation von XP PROF läuft der Rechner normal, sobald ich aber ServicePack 1 installiere, stürzt der Rechner mit Bluescreen ab, sobald eine DVD...

[bisher keine Antworten]

XP Tablet PC Edition installieren

von kevin1806 am

Ich habe ein Acer TravelMate C111 TCI und will Windows XP Neu installieren. Wenn ich die RECOVERY CD nehme dann installiert es alle Programme und und wählt selbst die Partitionen aus. Kann man bei...

[bisher keine Antworten]

Mal Icon , mal nicht ???? Help!

von Selecta am

Ich habe Windows XP und manchmal gehen die Icons nicht.Entweder sind sie ganz weg unsichtbar oder sind weiß. Aber hängt davon ab, wie der Pc Lust hat. Sind auch von programmen und Spielen nur für...

[bisher keine Antworten]

Och Nööööö

von TheVomit am 2 Antworten

Hallo, nö, es hat nicht sein sollen, ich komme nach wie vor nicht an den Gerätemanager Ausser über Verwaltung - Computerverwaltung und auch der zugang zu Benutzer ist mir nach wie vor verwehrt. Wer...