Grüsse !! Ich kann nicht mehr auf die Seite www.symantec.de zugreifen. Mozilla Firebird sagt: Die Verbindung wurde zurückgesetzt Internet Explorer sagt: Die Seite kann nicht angezeigt werden .......
Hab vor kurzem mal den Bootscreen ausgetauscht indem ich in den abgesicherten Modus gegangen bin. Nachher wollte ich Windows booten. Der Bootscreen kommt ja noch, aber nachher schreibt er irgend was...
Ich habe ein Problem mit XP-Home . Wenn ich im Intern. bin und klicke im Explorer öfters eine neue Seite an bricht mein Rechner einfach zusammen und startet neu mit Scandisk. Pent.660 Mhz woran kann...
Hi, habe eine missglückte Hardware Installation und möchte nun den Eintrag unbekanntes Gerät im Gerätemanager löschen, was aber verweigert wird. Habe nun den Registry key herausgefunden, der kann...
Hallo, ich habe massive Probleme eine Haicom USB GPS-Maus HI-202E unter WinXP Prof.auf meinem Laptop zu installieren.Nach dem anstecken an den USB-Port findet er Neue Hardware , und erkennt dann die...
hi all ich hatte mir eine lüftersteuerung gekauft welche defekt war und meinen pc lahm legte als ich sie wieder raus nahm ging wieder alles , nur erkannte der pc die soundkarte nicht mehr oder zeigte...
Hallo Wollte mal fragen ob es möglich ist unter XP seinen Drucker mehrmals einzurichten so, dass man die Möglichkeit hat sofort seinen Drucker mit einer spetzifischen Einstellung abzurufen. Unter...
bekomme von installshield immer die Meldung , alte Version von AVK vorhanden, bitte erst deinstallieren, habe ich gemacht, und in regedit ist auch nichts mehr mit avk, gdata etc. Was kann ich tun ,...
Ich besitze ein Acer Aspire Notebook. Nach der Installation von XP PROF läuft der Rechner normal, sobald ich aber ServicePack 1 installiere, stürzt der Rechner mit Bluescreen ab, sobald eine DVD...
Hallo Leute, ich habe schon die Öffnungsgeschwindigkeit der Fenster maximiert. Trotzdem nervt es noch. Kann man das nicht irgendwo in der Registry ganz unterbinden?
Ich habe ein Acer TravelMate C111 TCI und will Windows XP Neu installieren. Wenn ich die RECOVERY CD nehme dann installiert es alle Programme und und wählt selbst die Partitionen aus. Kann man bei...
Trotz guter Hinweise Olaf jüki : Es geht nicht!!! Nachdem ich das Programm inst. habe, fertigte ich eine Notfall-CD Vollversion an. Leider bleibt die beim Booten nach dem Eröffnungsbild von Acronis...
Hi, habe gestern auf meinem acer aspire 1350 das Suse linux 9.0 runtergeschmissen, weil dessen veralteter kernel probs mit meinem chipsatz gemacht hat, weswegen es anfing dauernd rumzuspinnen. es war...
Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: In dem Menue unserer Homepage sind die bereits erwähnten Hoverschaltflächen, allerdings werden in der Vorschau nur Platzhalter und nicht die Schaltflächen...
hallo ich habe ein problem mit meiner grafikkarte ATI Radeon 9000 wenn ich meinen treiber installieren will, funktioniert es nicht. Der Treiber fordert mich einen standard vga treiber zu installieren...
Hallo Habe einen Scanner Mustec 1200 CU.Dieser lief auf meinem Win XP Proff mit den mitgelieferten Treibern nicht weil schon zu alt,klar,also die neuen Treiber von Treiber.de für XP...
Ich habe Windows XP und manchmal gehen die Icons nicht.Entweder sind sie ganz weg unsichtbar oder sind weiß. Aber hängt davon ab, wie der Pc Lust hat. Sind auch von programmen und Spielen nur für...
Bei Win98 ging es einfach über die Systemdateienprüfung in der Systeminformation. Bei WinXP wird einem nur ein Systemwiederherstellungspunkt angeboten...das ist in diesem Fall keine Lösung, die DLL...
Hallo, nö, es hat nicht sein sollen, ich komme nach wie vor nicht an den Gerätemanager Ausser über Verwaltung - Computerverwaltung und auch der zugang zu Benutzer ist mir nach wie vor verwehrt. Wer...
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich kann unter Start Ausschalten nur Ausschalten oder Neu Starten auswählen. Aber kein Standby. Kann mir einer sagen wie ich es hinbekomme das ich wieder in den...