Out of Range?!?!
von Baudi am 11 AntwortenHallo, ich wusste jetzt nicht wo ich diese Frage stellen sollte, ich habe keinen Bereich gefunden indem es um Monitore geht! Ok hier mein Problem: Jetzt hab ich Win 2000 und Win XP drauf aber bei Win...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, ich wusste jetzt nicht wo ich diese Frage stellen sollte, ich habe keinen Bereich gefunden indem es um Monitore geht! Ok hier mein Problem: Jetzt hab ich Win 2000 und Win XP drauf aber bei Win...
Nach einen Einbau neues Board und Prozessor gin XP nicht mehr .Reparaturversuche mit XP CD brechen nach Restzeit anzeige 34 Minuten mit der Fehlermeldung Prozedureinsprungpunkt GetIUMS wurde in der...
mit xp ist mein pc echt zu langsam geworden, wie krieg ich xp wieder runter, möchte gerne wieder mit win 98 arbeiten? gruß achim garkeineahnung
hallo! um einen trojaner restlos zu killen, wollte ich meinen pc xp home im abges. modus starten. was nicht funktionierte. es erschien bei allen safe mode optionen ein schwarzer unveränderlicher...
Hallo Leute, hab ein kleines Problem, da mein PC ständig vergisst, dass er ein CD-ROM hat. Ich denke, ich hab mir das BS zerschossen - und natürlich kein Backup. Ich muss/sollte/will jetzt das BS...
Hi, habe mal ne kurze Frage. Kann ich das SP2 das ich mir gerade runterlade über ein frisches Xp Home ohne SP1 instalieren oder benötige ich erst das Sp1. Danke schon im Voraus
Hey Leute! z.Z. mach ich gerade den PC Techniker , deswegen wohne ich in einem heim, dort haben wir uns mal auf die schnelle ein netzwerk zusammengebasetelt. Zur Probe hatten wir auch eine domäne...
Hey, Leute ich habe einen PC, der mit einer Recovery- CD ausgeliefert wurde. Wenn einmal die Festplatte das Zeitliche segnet, ist es möglich Win XP Prof. auf die neue Festplatte zu spielen und wie...
Nabend, Nachdem ich meine alte Platte 1:1 auf eine größere Platte gespiegelt habe wollte ich eine Partion mit Partmag.7 vergrößern. Soweit so gut hats auch geklappt. Seltsamer Weise ist aber, wie...
Hallo, ich habe Windows XP Home Edition installiert, kann aber keine Musik und sonstigen Töne hören. Vom Windows Media Player bekomme ich diese Meldung, wenn ich ein Lied öffne : Windows Media...
System stürzt in letzter Zeit öfters ab. Schuld ist höchstwahrscheinlich ein fehlerhafter Treiber . Gibt es ein Programm zum auffinden dieses fehlerhaften Treibers? Vielen Dank
Hallo hab gestern meinen rechner neu installiert winxp seit dem is outlook express total langsam .. es brauhct ca. 2 minuten um zu starten .. hat da wer ne ideee? gruss toaran
... erschien dieses kleine druckersymbol in der taskleiste, wenn ich etwas druckte. wurde das unter xp-prof. abgeschafft? grüsse aus münchen
hallo ich habe ein problem wenn ich den ie starte kommt eine fehlermeldung irgendwas mit iefeatsl.dll. hat jemannd eine lösung parat
hi leute, wenn ich z.b. im Internet bin hat mein computer ne Auslastun von ca. 60 . Was kann ich für eine niedrigere Auslastung tun?
ich habe einen neuen PC mir zusammen gestellt, und wollte nun win xp professionell installieren soweit so gut, bis zur ersten hardwreerkennung laeuft alles wunderbar aber dann schaltet er immer ab....
Hallo Leute, mein Outlook öffnet neuerdings erst nach 2- 3 min.Das erste Logo erscheint und dann passiert erst einmal lange garnichts, bis danach in der Taskleiste signalisiert wird, dass eine...
Wie kann ich dem Benutzer alle Administrator-Rechte geben? Zugehörigkeit zur Administratorengruppe reicht offensichtlich nicht.
Auf drei Rechnern läuft WinXP Prof. Auf zwei kann ich den Ordner Sicherheit sichtbar machen: Windows Explorer - Extras - Ordneroptionen - Ansicht - Einfache Dateifreigabe verwenden: ohne Haken Beim...
Hi Leute, ich hab folgendes Problem: Mein Windows Update XP funktioniert nicht. Wenn ich in der Systemsteuerung und dem Punkt System/Automatische Updates gucke, Zeigt er an: Der Dienst Windows Update...