wackeliges XP
von Zephira666 am 2 AntwortenHallo,ich frage hier stellvertretend für eine Freundin. Sie hat einen 1 GHrz Intel Celeron, 256 MB RAM und ein extrem wackeliges XP Professional.Alles begann damit, dass ihr Profil beim boten von XP...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo,ich frage hier stellvertretend für eine Freundin. Sie hat einen 1 GHrz Intel Celeron, 256 MB RAM und ein extrem wackeliges XP Professional.Alles begann damit, dass ihr Profil beim boten von XP...
Hallo Leute, ich möchte hier im Netzwerk an der Schule, nachdem ich alle wichtigen individuellen Einstellungen an den PC s vorgenommen habe, dass bei jedem Neustart immer nur dieses eine Profil...
Was ist ein SRV Eintrag? Und was bedeutet die Abkürzung SRV aus geschrieben?
Tach zusammen, wo fange ich an? Also, ich hatte zwei 60 Gb Festplatten in einem Raid-0-System laufen. Da der Geschwindigkeitszuwachs eher gering ausfiel und mir das ganze zu unsicher war, wollte ich...
immer öfter wird mein Bildschirm dunkel ca.1sec. ,System arbeitet sonst sehr gut.Was kann das sein ???
Habe auf meinem Rechner das Media Center installiert. Bilder kann ich ohne probs anschauen, nur TV funzt net. Es erscheint jedesmal eine Fehlermeldung auf Grund eines Videofehlers. DEr lautet:
Standbyefunktion arbeitet bei WindowsXp nicht
Hallo Freaks, ich hab bei xp neuinstallation die Installationsdateien versehentlich auf d: gesepeichert. Nach neustart hab ich sie auf c: kopiert. Ich habe dann die installation unter c: beendet und...
Hallo ihr alle! Wie lösche ich automatisch die Inhalte von Temp bzw Recent bei Start oder Ende der Windows-Sitzung? Kann mit jemand helfen oder eine Batch-datei o.ä. dafür empfehlen? CiaoSylvia
Hallo meine Frage: wie kann ich von der zweiten Partition - XP Home booten und dabei die erste versteckt halten,die 2 beginnt hinter der 1024 Zylindergrenze? Soft/Hard.:Partitionmagic V.8Laptop, 1,1...
hallo, in welcher datei werden die mails bei outlook express vom posteingang und postausgang gespeichert? Ich möchte gerne diese dateien sichern und nach einer neuinstallation von windows xp zurück...
Bei manchen E-Mails mit Anhang kann ich den Anhang nicht öffnen. Es scheint auf meinem PC: Outlook Express hat die nicht-sicheren Anlangen gelöscht!
Hallo, habe ein Problem wo mir noch niemand so richtig helfen konnte. Aber ich glaube das ich nicht der einzige mit einem solchen Problem sein kann. Wollte unter xp ein leeres Verzeichnis...
Moin zusammen! In der Autostart hab ich ein Programm mit dem Namen Reboot Setup gefunden, Copyright Liter Lui. ? Entweder ich habe das früher übersehen, - oder aber das hat sich da irgendwie...
Hallo wie erstelle ich unter Windows XP nachträglich auf einer 80GB Festplatte komplette Festplatte als C: partitioniert , die noch zu 90 leer ist, 2-3 zusätzliche Partitionen. Muß ich mir ein...
Tach zusammen, wo fange ich an? Also, ich hatte zwei 60 Gb Festplatten in einem Raid-0-System laufen. Da der Geschwindigkeitszuwachs eher gering ausfiel und mir das ganze zu unsicher war, wollte ich...
Hallo, Frage: Wenn ich Win Pause drücke, dann auf Hardware gehe, dann Gerätemanager bekomme ich folgene Meldung: Das angegeben Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei, konnte nicht zugegriffen werden....
Hallo Leute, wer kann mir helfen, seit heute lassen sich Bilder die Ich im Internet runterlade nur noch als bmp abspeichern. Bis heute morgen konnte ich noch als jpg Speichern. Funktioniert auf einmal...
Hallo zusammen, der Betreff lässt schnell auf mein Problem deuten. Ich benutze ein E-Mail-Programm, das mir die Option gestattet, es als Standard-Mail-Client festzulegen. Option genutzt! Will ich nun...
treibersignierung in windows xp ausschalten