problene mit XP
von Werner M am 1 AntwortHallo Ich kein Computerspezialist habe mit RegClean meine Registry gereinigt, aber zu gut komme seit einem neustart nicht mehr ain meine Programme bzw in meine Daten für eine hilfe bin ich dankbar...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo Ich kein Computerspezialist habe mit RegClean meine Registry gereinigt, aber zu gut komme seit einem neustart nicht mehr ain meine Programme bzw in meine Daten für eine hilfe bin ich dankbar...
Hallo ich habe folgendes problem: WinXp por hängt sich bei mir immer auf, wenn ich eine gewisse Zeit online bin, dann ist der Bildschirm infach eingefroren und nichts geht mehr, woran kann das...
hallo, ich habe die Settings beim automatischen erkennen der VGA-Grafikkarte auf disable gestellt.. Zunächst ist der PC hochgefahren, danach hat er logischerweise einen dunklen Bildschirm...
hallo, kann ich unter windows xp pro irgendwie den usb 2.0 treiber installieren, ohne service pack 1 drauf zu haben? mit modem macht das keinen spaß 130 mb runterzuladen... ich habe auf dem rechner...
Hallo in die Runde, an einen neuen MEDION PC kommt es unmittelbar nach anstecken eines USB-MEMORY-STICKS neuester Treibers für Typ: AIPTEK MP3-313 ist installiert und einigen Meldungen über die...
Hallo, ich habe zwei probleme mit WinXP prof: nach einer gewissen Zeit nach dem hochfahren funktionieren Links in neuem fenster öffnen nicht mehr. Das zweite Problem ist das ab und zu Winsows hängen...
Hi, ich kann mit Outlook Express keine Mails versenden, der Empfang klappt jedoch. Als Fehler wird der smtp Server abgegeben. Habe aber mit Sicherheit den richtigen smtp und pop3 Server bei den Konten...
Hi alle zusammen, wenn ich auf Start, Alle Programme klicke und dann auf Windows Update Datei:wupdmgr.exe klicke erscheint die Fehlermeldung: Windows Update wurde vom Systemadministrator deaktiviert....
Hi zusammmen, kennt jemand einen zuverlässigen weg wie man von platte X nach y umzieht? Danke Keuper
hallo: wenn ich auf xp-prof. symantec einrichten will erkennt er danach mein cdlaufwerk nicht mehr: .. kann mir jemand nen tip geben? wäre echt dankbar dafür
hi, habe probleme mit xp und suse linux 8.2. Auf C: ist XP und auf 2. HD linux. wollte linux deinstallieren neue mbr usw geht aber nicht. wenn ich von XP CD booten will kommt GENERAL PROTECTION FAULT...
Hallo, ich habe folgendes Problem:Wenn ich bei meinem Windows XP pro Rechner den Windows Explorer öffnen möchte, wird die explorer.exe im Task Manager beendet, startet dann aber gleich wieder....
Hallo zusammen, ich habe im Büro eine Software, die leider nur über den DOS-Modus funktioniert. Um diese läuffähig zu machen, musste ich in der config.nt den files-Befehl ändern auf: files 129....
Hallo, also was mir heute passiert ist, kann ich nicht verstehen, vielleicht kann mir jemand helfen: Mein Junior hatte sich auf seinem XP-Rechner den alten Bekannten W32.parite eingefangen. An sich...
Hallo, mein Windows Xp Prof. macht seit einiger zeit einfach Neustart bzw. Computer schaltet sich ab und gleich wieder an. Ich bekomme keine Fehlermeldung. Bei dem Neustart wird dann immer mein...
ich wollte eine cd formatieren und hab blöderweise lw d: angeklickt!! hab dann sofort abgebrochen. wenn ich jetzt auf meine daten auf d: zugreifen will kommt die meldung: formatierung auf lw d: wurde...
Hallo, ich wollte mir über Systemsteuerung - Software die Liste der installierten Anwendngen anzeigen lassen. Wenn überhaupt, blitzt dieses Fenster nur kurz auf. Es öffnet sich aber nicht ... Kann...
Hi, ich habe ein problem. Seit 2 Tagen wenn ich Opera oder Shareaza doppelklicke dauert es miondesten 3 minuten bis die starten. hab nac viren gesucht habe registryclean gemacht aber hat nx gebracht....
Eins vorweg: Die Soundkarte funktioniert einwandfrei auf Win 98, welches auf meiner 2. HD läuft. Bei Win XP rauscht es beim aspielen von wavs und mp3s. Besonders wenn ich Fenster öffne oder das...
Seit gestern kann sich mein PC keinerlei Ordneransichten mehr merken, weder die Art Liste, Symbol usw noch die Größe. Es stellt sich immer wieder eine Standartgröße und -ansicht ein. In Extras...