Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

problene mit XP

von Werner M am 1 Antwort

Hallo Ich kein Computerspezialist habe mit RegClean meine Registry gereinigt, aber zu gut komme seit einem neustart nicht mehr ain meine Programme bzw in meine Daten für eine hilfe bin ich dankbar...

Windows XP startet nicht....!? läuft nicht hoch...?

von Bruno10 am

hallo, ich habe die Settings beim automatischen erkennen der VGA-Grafikkarte auf disable gestellt.. Zunächst ist der PC hochgefahren, danach hat er logischerweise einen dunklen Bildschirm...

[bisher keine Antworten]

Update geht nicht

von Cannon am 3 Antworten

Hi alle zusammen, wenn ich auf Start, Alle Programme klicke und dann auf Windows Update Datei:wupdmgr.exe klicke erscheint die Fehlermeldung: Windows Update wurde vom Systemadministrator deaktiviert....

Explorer.exe wird immer beendet

von AirPoldi am

Hallo, ich habe folgendes Problem:Wenn ich bei meinem Windows XP pro Rechner den Windows Explorer öffnen möchte, wird die explorer.exe im Task Manager beendet, startet dann aber gleich wieder....

[bisher keine Antworten]

Probleme mit SoundBlaster PCI 128 unter Win XP

von Ulf4 am

Eins vorweg: Die Soundkarte funktioniert einwandfrei auf Win 98, welches auf meiner 2. HD läuft. Bei Win XP rauscht es beim aspielen von wavs und mp3s. Besonders wenn ich Fenster öffne oder das...

[bisher keine Antworten]

Ordneransichten

von jüki am 12 Antworten

Seit gestern kann sich mein PC keinerlei Ordneransichten mehr merken, weder die Art Liste, Symbol usw noch die Größe. Es stellt sich immer wieder eine Standartgröße und -ansicht ein. In Extras...