Hi zusammmen, kennt jemand einen zuverlässigen weg wie man von platte X nach y umzieht?
Danke Keuper
Hi zusammmen, kennt jemand einen zuverlässigen weg wie man von platte X nach y umzieht?
Danke Keuper
Norton Ghost 2003
zum festplatte klonen "Acronis True Image 7.0" einfach super
Das Thema ist x-mal im Archiv behandelt worden ... ich bevorzuge PM, siehe hier.
rill
In 120 Tagen kannst Du WinXP zweimal Online aktivieren, danach ist fröhliches Telefonieren mit Microsoft angesagt. Nach drei Hardwareänderungen ist eine neue Aktivierung notwendig. Ein Festplattenwechsel zählt doppelt, damit sind 2 Änderungen erfolgt.
Hi Rill - super Link danke dafür - genau das habe ich gesucht. Nur eine Frage noch womit "aktivierst" du die Partition - früher unter W9x war mir das klar eben mit fdisk.
Gruss Keuper
Eine Partition "aktiv" setzen kannst Du auch mit PM (entsprechender Menüpunkt vorhanden).
rill
Hi Rill, hat super funktioniert - echt danke - Tilo hatte aber Recht XP - wollte aktiviert werden. Ich mag XP eigentlich nicht - ich halte es wegen dieser Aktivierungsarie für sehr Familienuntauglich - bei uns ziehen bei Neukauf immer irgend welche Komponenten um. Für W98 wurde der Support gerade um 2 Jahre verlängert - und da die Kiddy PC's gut damit laufen und eben Lizenzen da sind bleibt es bei uns eben dabei.
Gruss Keuper