Hi zusammmen, kennt jemand einen zuverlässigen weg wie man von platte X nach y umzieht?
Danke Keuper

Hi zusammmen, kennt jemand einen zuverlässigen weg wie man von platte X nach y umzieht?
Danke Keuper
 AK_VIDEO
AK_VIDEO  Keuper „XP-Umzug“
Keuper „XP-Umzug“
      Norton Ghost 2003
 wenzyhh
wenzyhh  Keuper „XP-Umzug“
Keuper „XP-Umzug“
      zum festplatte klonen "Acronis True Image 7.0" einfach super
 rill
rill  Keuper „XP-Umzug“
Keuper „XP-Umzug“

Das Thema ist x-mal im Archiv behandelt worden ... ich bevorzuge PM, siehe hier.

rill

Tilo Nachdenklich
Tilo Nachdenklich  Keuper „XP-Umzug“
Keuper „XP-Umzug“
      In 120 Tagen kannst Du WinXP zweimal Online aktivieren, danach ist fröhliches Telefonieren mit Microsoft angesagt. Nach drei Hardwareänderungen ist eine neue Aktivierung notwendig. Ein Festplattenwechsel zählt doppelt, damit sind 2 Änderungen erfolgt.
 Keuper Nachtrag zu: „XP-Umzug“

Hi Rill - super Link danke dafür - genau das habe ich gesucht. Nur eine Frage noch womit "aktivierst" du die Partition - früher unter W9x war mir das klar eben mit fdisk.
          Gruss Keuper

rill
rill  Keuper „Hi Rill - super Link danke dafür - genau das habe ich gesucht. Nur eine Frage...“
Keuper „Hi Rill - super Link danke dafür - genau das habe ich gesucht. Nur eine Frage...“

Eine Partition "aktiv" setzen kannst Du auch mit PM (entsprechender Menüpunkt vorhanden).

rill

Hi Rill, hat super funktioniert - echt danke - Tilo hatte aber Recht XP - wollte aktiviert werden. Ich mag XP eigentlich nicht - ich halte es wegen dieser Aktivierungsarie für sehr Familienuntauglich - bei uns ziehen bei Neukauf immer irgend welche Komponenten um. Für W98 wurde der Support gerade um 2 Jahre verlängert - und da die Kiddy PC's gut damit laufen und eben Lizenzen da sind bleibt es bei uns eben dabei.
          Gruss Keuper