Hi Leute, ich habe folgendes Problem. Habe seit ein paar jahren windows XP und da ich mir letztens einen neuen CPU geholt habe , verlangt windows jetzt aufgrund neuer hardware eine erneute Aktivierung...
Hallo, anstatt meinen neuen geplanten Task auszuführen erscheint in der entsprechenden Tabelle unter Status hinter dem Task folgenede Meldung: Der geplante Task wurde nicht ausgeführt, weil kein...
Hallo, kann mir bitte einer helfen??? Bei mir öffnen sich alle .exe Dateien mit dem Windows XP Bild und Fax betrachter. Ich hab echt kein Ahnung an was das liegt. Ich hab mir mit den neuesten...
Hi,ich habe folgendes Problem.Ich möchte eine externe Hardware interface die einen seriellen Port benötigt an mein Notebook anschließen.Der Port,es ist nur einer verfügbar,ist mit Com 1...
Hallo! Seit kurzen macht sich mein System selbstständig. Ich habe WIN XP Prof auf meinem Laptop und vor kurzem habe ich bemerkt, dass unter Start/Einstellungen/Software 2/3 der Software nicht mehr...
Hallo alle zusammen, ich bekomme ständig Blue-Screens mit der Fehlermeldung Stop:0x000000D1 0x00000008, 0x00000002, 0x00000000, 0xF7FAD0C4 nvmcp.sys adress: F7FAD0C4 base at F7F7B000 Datastamp...
Ich habe ein kleines Problem un zwar klemmt nach der Neuistallation von Windows XP Prof jetzt ab und zu das Kontextmenü. Man muss dann so 5-10 Sekunden warten und dann ist wieder alles ok. Weiß...
Hi ich habe von Home auf Professional umgestellt. Jetzt hab ich bei Prof einen neuen Benutzernamen abgegeben. Als ich dann meinen alten Ordner C: Dokumente und Einstellungen Josch gesehen hab dachte...
Ich habe ein Problem:Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft. Habe den ganzen Inhalt meiner alten Platte 1 zu 1 auf die neue kopiert inklusive WIN XP . Nun soll der Computer auch von der neuen...
Hallo, nachdem sich mein schöner 1,8ghz Pc verabschiedet hat, hab ich nun die Festplatte rausgebaut und an meinen Alternativen gehängt. Problem ist folgendes: Auf C: hab ich unter dem Admin Account...
Wenn ich mit outlook eine eMail unter WINDOWS XP versenden will erhalte ich folgende Fehlermeldung von gmx.de: Absendername beim server unbekannt. Mails kann ich aber erhalten. Allerdings habe ich...
Error Messages für Win XP Hallo XP-Spezialisten, der Error Messages für Windows hat nachstehende Kurz-Erklärungen für die im System angezeigten Fehler-Nummern gegeben:...
Der Geräteassistent ist weg! Eine DVB-Karte wird nicht automatisch erkannt und läßt sich somit nicht mehr installieren. Toller Fortschritt. Wie bekomme ich ihn zurück?
Tach Leutz, bei der Neuinstallation von WinXP pro kommt kurz vor Schluß 99 immer die Meldung: NTKNRLPA.exe wurde nicht gefunden und kann nicht installiert werden. Die CD ist i.O. und die Datei ist da...
Hi, Immer wenn ich das WinXP Service Pack 1 draufmachen will, lädt ers erst runter, doch dann, beim installieren bricht er aufeinmal ab, an was liegt dass?? mfg Paddi
Ich habe folgendes Problem: Mein Rechner fährt wie gewohnt hoch Windows XP . Nach der Beutzeranmeldung erscheint auch das Hintergrundbild, aber alle Icons und die Menüleiste sind verschwunden, bloss...
Hi! Ich habe meine IDE Festplatte gegen eine SATA Festplatte getauscht und das dazu gehörige Tool von Maxtor MaxBlast genommen um die Systempartition von der einen auf die andere zu übertragen....
hallo, ich habe den im neuen pc tuning report auf seite 74 empfohlenen virtual desktop manager heruntergeladen, aber mein desktop hat sich nicht verändert ?? dank im voraus