HAllo ich habe win xp prof englisch Ich kann ordner wie outlook express oder einen pinnacle ordner nicht löschen. Wenn ich das machen will zeigt er immer einen fehler an. Unter den Eigenschaften der...
Hallo zusammen,ich brauch dringend Hilfe. Ich habe mir eine neue Windows XP Pro Installations-CD erstellt, die das Service Pack 1 schon direkt mitinstalliert.Nach der Installation kam immer in der...
Hi, ich hatte noch nie WinXP z.Z Win98SE . Ich überlege mir jedoch WinXP oder 2000 zuzulegen. Deshalb habe ich heute einige Fragen zu diesem Thema. 1. Wenn ich mich per Telefon regestrieren lassen,...
Hi Leute! Ich habe einen Rechner und ein Notebook via Netzwerk verbunden, und möchte nun dass wenn ich vom einen auf den anderen Rechner zugreife, dass dann eine Passwortabfrage erscheint. Wie...
Hallo, ich habe ein Problem: Habe ich in einem Verzeichnis eine Datei gelöscht, kann ich anschließend den Ordner nicht mehr löschen - es kommt folgende Fehlermeldung:...
Hi, ich habe ein problem mit win xp: meine awe 64 geht nicht mehr ! ist ne isa-karte! . Sie hat mal unter windows 98 und unter xp funktioniert, aber seit der letzten neuinstallation geht sie nur noch...
Hallo Leute habe insgesamt 7 Rechner alle Win2000 an einem 8 fach switch angeschlossen, und der switch ist mit dem DSL Router D-Link 514 verbunden so das man mit allen rechnern surfen kann, jetzt...
Hello Folks Wie kann ich bei Win XP Prof. die Zeitzonen von GMT auf UTC umstellen, ich finde das nirgends in den Zeiteinstellungen. Dank und Gruzz d-oli
Meine Tastaturbelegung unter xp spinnt auf einmal. Betroffen ist eher der rechte Bereich der tastatur: k,l,o,p, usw sind Zahlen, Zeichen... und ich weiss leider nicht, wie ich das ändern soll. Eine...
Hallo, vor einigen Tagen hatte King-Heinz unter http://www.nickles.de/static_cache/537647876.html darauf hingewiesen, dass Microsoft eine Beta-Version des SP 2 zum Download anbietet. Als neugieriger...
Die Wiederherstellungskonsole installiere ich in der Regel erst, wenn ich alle Updates installiert habe. So auch diesmal. Wird aber nix. Fehlermeldung: Setup cannot continue because the version of...
Seit einigen Tagen kommt beim booten manchmal Es konnten nicht alle Daten für die Datei C: mft gespeichert werden. Die Daten gingen verloren. Mögliche Ursache könnte Computerhardware oder...
Hallo, hab heute zum 2. mal windows xp installiert upgrade , doch ich habe folgendes problem : jedesmal wenn ich den rechner neustarte, kommt vor dem startbildschirm die auswahlmöglichkeit zwischen...
Hallo, ich sichere seit Erstinstallation meine Partition System regelmäßig mit dem XP-Tool und Norton Ghost 2002 auf eine 2. Platte. Auf dieser Partition liegt Windows und alle installierten...
servas zusammen, ich habe folgendes problem: bei jedem bootvorgang will windows das dateisystem einer meiner partitionen prüfen. das ist jetzt zwar necht schlimm im eigentlichen sinn aber doch...
Hallo, wenn ich unter WinXP bei einem freigegebenen Laufwerk im Freigabemenü auf den Button Berechtigungen klicke, erscheint die Meldung, dass diese nur für administrative Zwecke bestimmt ist. Ich...