hi also wie die Überschrift schon sagt bleibt mein Pc winxp prof sp1 beim hochfahren, nach dem Windows wird geladen bildschirm, ca 40 sekunden mit scharzem Bildschirm stehen.Danach gehts dann ganz...
Wenn der PC nach einem Shutdown wieder autom. hochläuft, bleibt er an der Benutzerauswahl hängen. Hier muss man 1x klicken - muss man wirklich ??? Nun - das kann s ja wohl nicht sein, dass der PC...
Hallo Leute Habe bei mir entdeckt, dass beide Festplatten C und D automatisch freigegeben sind mit dem Freigabenamen C oder D . wenn ich auf Diesen Ordner nicht Freigeben klicke kommt die Meldung Die...
habe jetzt Windows XP und MS Office 2000 installiert. Kann aber leider nicht mein altes Adressbuch in Outlook kopieren. Anbei die Fehlermeldung. Angeblich fehlt eine Datei DATA1.MSI. Obgleich diese...
Hi ich will bald mein win xp neu installieren und wollte wissen wie ich das am besten mach. WEnn ich Win installiert habe dann zuerst Directx oder grafikkartentreiber usw. die wichtigen dinge halt....
Habe Ordner mit ca. 30 GB inhalt von D nach E ausgeschnitten und hatte dann monitor ausgeschaltet. Nach 1 stunde kam ich wieder und machte den monitor an. Der Pc reagierte auf nichts hatte emule...
hallo, ich habe folgendes problem: meine beiden rechner finden sich nicht mehr und bei der suche hängen sie sich fast auf, zudem bekomme ich folgende meldung: auf arbeitsgruppe kann nicht zugegriffen...
-ich habe einen 933er pc/pentium III mit USB 1.0/1.1,ich möchte eine karte einbauen mit USB 2.0 und FIREWIRE ports,ist dies ohne weiteres möglich? habe ich dann auch tatsächlich USB 2.0 und...
hallo, neuerdings fährt mein Laptop XP pro manchmal nicht runter. Nach dem Anklicken von -Start-ausschalten-computer ausschalten- verschwinden zwar die Icons auf dem Bildschirm, der...
Wie kriege ich mein normales windows wieder? Ich habe nur ein hintergrund bild, keine icons und kann programme nur mit dem Task manager starten wobei die meisten nicht funktionieren. Gruss
hallo!!! mein toller explorer stockt und ist wahnsinnig langsam, obwohl ich dsl hab. es dauert lange bis seiten aufgebaut sind, download funktioniert einwandfrei. gibts hier irgendeinen patch von...
ich habe mir eine geforce ti grafik karte geholt und habe sie ein gebaut und sie ging auch ich konnte noch hoch fahren und dan nach 3 tagen gig das net mehr ich kann jetzt nicht mehr hoch fahren aber...
Hallo Leute, hat jemand ne Ahnung wie ich meine Programme wieder in den Autostart bekomme? Außer über Tweak XP das geht zwar Problemlos aber beim Start lädt es diese Programme immer auf dem Desktop...
Hallo liebe Compi-Profis,Ich hab das Windows XP jetzt, und da ist IMMER UND ÜBERALL so ein nerviger gelber Info-Balken beim Cursor. Jetzt hat mir jemand gesagt, wie man das im Explorer ausschaltet so...
HI ich hab da mal ne Frage und zwar .... Was muss ich tuen damit ich wieder html oder genauer gesagt Dateien wie test.htm öffnen kann ??? Wenn ich sie alleien schon markiere dann seh ich nur noch...
Hallo, also ich habe auf einem älteren Rechner Pentium II Windows XP installiert. Es wird aber wegen dem veralteten Bios kein ACPI unterstützt und der PC ist als Standard-PC installiert. Ich will...
Es erscheint: Für die Datenzugriffe ist ADO version 2.5 und höher erforderlich. Alle Versuche, dieses ADO 2.0 einzurichten, sind fehlgeschlagen. Was nun?
Beim Booten meines Computers Betriebsystem. Windows xp Home edition wird automatisch immer der Ordner System32 geöffnet. Wo und wie kann ich das unterbinden? Gruss und Dank für die Hilfe Roger Berbig
Hi Leute, hab warscheinlich das gleiche Problem, wie viele andere auch: riesige mp3-Sammlung, viele Doppelte. Meine Frage: Gibt es ein Tool zum finden doppelter Dateien, welches nicht nur die...