Hi, als ich heute den Rechner startete, stellte ich fest, das meine Firewall nicht geladen wird und sämtliche Symbole in der Taskleiste nicht mehr da sind, so das ich die Internetverbindung nur duch...
Moin zusammen! Folgendes: Ich muß demnächst mal wieder in unsere geliebte Bundeshauptstadt und will bei der Gelegenheit gleich auf den Rechner meiner Schwester alle notwendigen / zweckmäßigen...
Hallo Leute, habe ein Problem mit versteckten Dateien. Diese wurden mit WinZip als versteckte Dateien gespeichert.Besteht eine Möglichkeit diese Dateien zu sehen auch wenn ich den Namen nicht kenne?...
Nach 260 MB download habe ich das Teil installiert. Natürlich die Platte vorher gespiegelt . Nach endlosem Rödeln hatt sich alles installiert und es funktioniert bis jetzt alles wie vorher. Ich habe...
Hallo zusammen, habe neulich meinen PC aufgerüstet und komischerweise nach der Windowsinstallation fragt er mich jetz noch beim booten welches Betriebsystem ich starten will! Dabei ist doch blos XP...
Ich muss meinen Rechner von XP Home auf XP Pro upgraden. Ich habe die Möglichkeit, meiner XP Home Lizenz an einen Bekannten zu verkaufen. Wie kann ich meine XP Home Lizenz bei Microsoft deaktivieren...
Hallo, ich bin Schüler und habe die Windows XP Pro SSL Lizenz. Meine Frage ist nun darf ich diese Windows XP Version an einen Bekannten verschenken oder ist sie durch die Lizens an mich gebunden....
Hi Leute, wollte mal fragen in welcher Form der Windows Media Player für XP den Sound bei Filmen weitergibt. In 5.1 Surround Sound, in Stereo oder hängt das vom Film ab?
Hallo liebe Leute, hab ein kleine Problem, und zwar hab ich die Seriennummer von meiner Photoshop-Version verloren und möchte wissen, wie ich diese bei der installierten Version herausfinden kann....
Hallo, hab ein kleines Problem: Ich habe in meinem PC zwei Festplatten auf der ersten ist Windows XP Home, auf der zweiten habe ich jetzt Windows 2000 installiert. Jetzt kommt beim booten des Pc s der...
hi leude! hab mal wieder ein problem, und zwar: als ich damals die internetverbindung bei meinem bruder seinem pc einstellte, gab es die funktion automatisch verbinden d.h. sobald windows hochgefahren...
Hallo, hab XP-Home Edition original ohne irgendein Serviceupdate hasse diese verdammten updates früher beim Starten, dort wo zum ersten mal das windows logo geizeigt wird und darunter die grünen,...
Hiho! Also ich hab mir ne TV-Karte von Typhoon gekauft. Dann hab ich die saftware, die dabei war installt. Naja und dann an gemacht, n paar einstellungen gemacht und dann wollte ich Sender suchen.....
hab da mal eine frage habe win xp auf der platte die in drei partitionen unterteilt ist eine ist partition c , eine partition d und eine ist back up möchte jetzt win 98 als zweites system aufspielen...
Hallo, Seit heute habe ich einen Festplattenabsturz.Mein PC fährt nicht mehr hoch - es kommt immer ein Bluescreen und da steht dass einTeil einer Registrierungsdatei fehlt. Es versucht irgendwie die...
Ist es sinnvoll, 2 Betriebssysteme auf dem PC zu installieren ? Ich denke daran auf einer Festplatte bzw. Partition Windows XP, auf der anderen Linux zu installieren.
Hallo Leute, ich habe letztenz einen ausfall meines Wechselplattenlaufwerkes gehabt im Server Schuld war wohl der Wechselrahmen! Festplatte geht wieder 100 ig!! Komischerweise konnte ich bis zu einer...
Wie kann ich zwei separate W2K-Partitionen anlegen, die einander nicht sehen? Oder: Wie erreiche ich es, daß 2 W2K-Partitionen jeweils in ihrer Partition als Laufwerk C ausgeführt werden die jeweils...
Hallo, hab vor kurzem meinen ersten Pc selbst zusammengebaut, soweit funktioniert alles... Beim Spielen jedoch hängt sich der Rechner auf...? Als Betriebssystem hab ich Windows Xp Professional...
Mein Task-Manager unter Windows XP lässt sich nicht mehr durch den Affengriff aktivieren. Fehlermeldung: Der Administrator hat den Task-Manager deaktiviert. Blöd nur, dass ich der Administrator bin...