Hi Leute, allllso , irgendwie bin ich offenbar zu doof, um mein mozilla und mein data becker AVK anti viren kit richtig aufeinander abzustimmen . Immer nachdem ich eine offensichtlich...
Hallo Forum, habe heute festgestellt, das sich bei mir eine neue Symbolleiste im Internet Explorer eingeschlichen hat, die ich nicht wieder weg bekomme. Hier handelt es sich um eine Symbolleiste von...
Im system werden folgende Fehler angezeigt: Fehler Ereignis Nummer Fehler-Bezeichnung cdrom 11 device cdrom disk 11 harddisk1 D atapi 5 ide Port 0 acpi 4 5 DCOM 10010 DcCOM 10005 LMDS 3014 Habe das...
Hallo, man kennt es ja sicherlich das es links gibt die ins nichts verwiesen. Normalerweise so kenne ich es kommt man dann auf diese msn.search seite. Bei mir hat sich dann aber eines schönen oder...
Outlook zippt größere Anhänge meist Excel-Dateien , die ich versende, automatisch und ein guter Teil der Empfänger kann diese Anhänge dann nicht öffnen. Oft werden sie auch von Firewalls...
Ich habe folgendes Problem: Mein PC läuft ständig unter Volllast, das heißt genauer gesagt zeigt er dauerhaft 100 Prozessorauslastung an, wenn ich den Task-Manager öffne. Alle Programme laufen nur...
halllo, ich nutze windows xp und 3 verschiedene benutzerkonten, vermisse aber eine für mich wichtige funktion: ich will den Bildschirmschoner mit einem passwort versehen, wie es in windows 98 etc....
Hallo zusammen! Ist es generell möglich zweimal Windows XP auf 2 von 3 primären Partitionen zu installieren? Bisher hatte ich zweimal Win98 auf der ersten und zweiten primären Partition und XP auf...
Hallo an alle PC-Kundigen, hab ein kleines Problem mit meinem Modem.... Letzte Woche ist mein PC abgestürzt und ich musste das Betriebssystem WINDOWS XP wieder neu installieren....hat auch...
Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Ich habe auf dem Firmenrechner DVD versteckte Dateien, die u.a. mit WinZip gepackt und versteckt wurden. Gibt es eine Möglichkeit, diese Dateien trotzdem zu sehen?
Hey zusammen, hab mozilla 1.6 englishe version heruntergeladen, sowie das de-at sprachpaket für diese version .xpi-format . Nachdem ich mozilla gestartet hab und den pfad zur xpi in die urlleiste...
Guten morgen Nicklesgemeinde, mein Kumpel hat sich einen neuen PC mit XP gekauft - Mails werden bei ihm mit Outlook Express bearbeitet. Au seiner alten Kiste lief W98SE. Er arbeitet als freier Berater...
Hi Leute seit ich den RC1 des Sp2 für Win XP installiert habe will immer ein Remotesytem auf meinen Rechner zugreifen, weil es eine Echo Anforderung durchführen will. Kann mir jemand sagen, was...
Hallo, seit einiger Zeit fährt mein Windows XP langsam hoch. Nachdem der XP-Bildschirm erscheint, ist für ca 1 Minute eine starke Plattenaktivität zu hören. Kennt jemand eine Problemlösung? Viele...
Hallo Ich möcht gerne 2 verschieden Betriebssysteme mit einem 0 Modem Kabel am LPT1 Anschluss verbinden. XP Prof auf Win 98 ! Was muss ich da genau machen. Bitte um dringende Hilfe. Bitte genau...
Sobald ich ein Spiel spiele und einen Cheat benutzen möchte hängt sich der Rechner auf. Ohne cheat funktioniert der rechner. Kann das mit dem BIOS zutun haben?
So ich habe ein Notebock mit winXP-home und wollte dort mit Offliene Dateien Arbeiten. aber ich finde dort nirgentwo den Unter Extas- Orderneroptionen den Eintrag Offlinedateien. Ich habe zwar jede...