Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

"Beep" bei der Anmeldung?

von Cefcon am 2 Antworten

Hallo! Wer kann mir helfen? Ich verwende Windows XP Home, und hab mich etwas mit der Registry gespielt leider ohne Backup . Ich hab 2 Benutzeraccounts inkl. des Administratoraccounts So wenn ich jetzt...

INTERNET

von naiL am 3 Antworten

HI ICh hab ein Problem.. Ich kann auf fast keine Seiten auser den bekannten wie web.de google.de oder so aber auf Clan -oder Firmseiten kann ich fast auf keine Ich hab nen Router und normalen INternet...

Desktop auf 2.Benutzerebene spinnt...

von felix3005 am

XP Prof. auf älterem Office PC / Hi Leute, hat jemand vielleicht ne Idee , woran es liegen könnte, wenn es auf dem Desktop der 2. Benutzerebene partout nicht klappt, drag drop Funktionen oder...

[bisher keine Antworten]

Jahrestermine im Outlook-Kalender auf dem Handheld

von josef797 am

Ich habe ein Handheld iPaq 4150 in Verwendung und synchronisiere die Dateien unter WinXP mit Outlook 2002.Bei den Jahresterminen z.B. Geburtstagen erscheint im Handheld nicht auf dem Desktop in der...

[bisher keine Antworten]

Office XP Service Pack 3

von Ursula am 9 Antworten

Hi, ich wollte mein Office XP, was ich schon vor über 2 Jahren gekauft habe, mit den neuesten Updates versorgen. Da bekam ich die Meldung, ich hätte alles! Unter: Installierte Updates dür Ihre...

Windows XP Suchfunktion

von Atik03 am 2 Antworten

Hallo Ich wollte wissen ob es bei der Suchfunktion von windows xp möglich ist das es einfach dateien sucht die ein wort im namen haben sollen und eines nicht zb: es soll haus im namen stellen und...

Daten wiederherstellen

von kernfusion am

Hallo,ich habe ein ziemlich schwerwiegendes Problem - ich kann ca. 50 meiner Daten nach einer simplen Virenwarnung nicht mehr lesen. Folgendes war die Ursache: Ich hab mir ein kleines Freewaretool aus...

[bisher keine Antworten]

der Ton ist weg

von Elefantjumbo1 am 5 Antworten

Hallo, ich habe einen Aldi-PC 1 Jahr alt, Windows XP home. Ich bin reiner Anwender, habe etwas gelöscht und nun keine Ton mehr. Gibt es vielleicht darauf eine Antwort mit der ich den Ton...