Ich habe auf meinem Fujitsu Siemens Rechner XP neu installiert. Alles läuft, ich kann Verbindung zur Eumex aufnehmen, wenn ich aber mit T-Online ins Intenet will, kommt eine kurze Einblendung zu kurz...
Hallo! Wer kann mir helfen? Ich verwende Windows XP Home, und hab mich etwas mit der Registry gespielt leider ohne Backup . Ich hab 2 Benutzeraccounts inkl. des Administratoraccounts So wenn ich jetzt...
HI ICh hab ein Problem.. Ich kann auf fast keine Seiten auser den bekannten wie web.de google.de oder so aber auf Clan -oder Firmseiten kann ich fast auf keine Ich hab nen Router und normalen INternet...
Hi, ich habe Probleme mit einem Treiber von meinem Virenscanner und soll nun ein komplettes Speicherabbild an den Hersteller schicken. Das Problem: Obwohl in der Systemsteuerung der Pfad der...
XP Prof. auf älterem Office PC / Hi Leute, hat jemand vielleicht ne Idee , woran es liegen könnte, wenn es auf dem Desktop der 2. Benutzerebene partout nicht klappt, drag drop Funktionen oder...
nachdem ich versehenlich im startmenü unter zubehör systemprogramme was gelöscht habe. wollte ich fragen wieviele programme icons im menüpunkt systemprogramme normaleweise vorhanden sind?
Ich habe ein Handheld iPaq 4150 in Verwendung und synchronisiere die Dateien unter WinXP mit Outlook 2002.Bei den Jahresterminen z.B. Geburtstagen erscheint im Handheld nicht auf dem Desktop in der...
Hi, mein Problem ist, dass beim Annehmen F8 des Lizenzvertrages bei der XP-Installation nix passiert. Ich kann nur mit Esc aussteigen also nicht zustimmen . Habe mir die OEM Version Home Edition mit...
Hi, ich wollte mein Office XP, was ich schon vor über 2 Jahren gekauft habe, mit den neuesten Updates versorgen. Da bekam ich die Meldung, ich hätte alles! Unter: Installierte Updates dür Ihre...
Hallo Ich wollte wissen ob es bei der Suchfunktion von windows xp möglich ist das es einfach dateien sucht die ein wort im namen haben sollen und eines nicht zb: es soll haus im namen stellen und...
Hallo,ich habe ein ziemlich schwerwiegendes Problem - ich kann ca. 50 meiner Daten nach einer simplen Virenwarnung nicht mehr lesen. Folgendes war die Ursache: Ich hab mir ein kleines Freewaretool aus...
Hallo! Weis jemand, wo bzw ob ich mit Outlook XP auch in deutscher Sprache herbekomme?? Also wenn ich auf Tool- Options- Spelling- gehe und dann unteren die Spreache auswählen will, gibt es nur...
Ich habe mit Style XP meine Oberfläche verschönert und auch neue Symbole für Arbeitsplatz, Papierkorb usw. erhalten. Doch nach zwei bis drei Neustarts sind sie verschwunden und die alten,...
Hallo, ich habe einen Aldi-PC 1 Jahr alt, Windows XP home. Ich bin reiner Anwender, habe etwas gelöscht und nun keine Ton mehr. Gibt es vielleicht darauf eine Antwort mit der ich den Ton...
Hallo, ich habe mir einen gebrauchten PC gekauft auf dem XP bereits installiert ist, formatiert mit FTFS. Aus meinem alten defekten PC habe ich die intakte Festplatte formatiert in FAT32 in den neuen...
Habe seit einiger Zeit die XP Home Editon als Betriebssystem. Nachdem nun ein neuer XP-Rechner mit Professional dazu kam, möchte ich einen Upgrate von der Home Edition auf Professional durchführen....