Hallo Leute, habe mal wieder ein Problem zu bewältigen: Ein altes Faktura-Programm installiert auf einem NT 4.0 Server soll auf einem XP-Pro Rechner ausgeführt werden. So weit funktioniert das ganze...
Hilfe! Ich habe mir vor circa 3 Monaten ein Notebook gekauft. Ich wollte nun eine Datenträgerbereinigung durchführen, da mein Brennprogramm ständig den Vorgang abbricht. Grund: angeblich kein Platz...
Hallo, hätte mal eine Frage. Benutze Windows XP und unter meinem Userverzeichnis im Temp Ordner ist ein haufen Schotter drin. Brauche ich das Zeug noch, oder kann ich das einfach löschen? Mir geht...
moin, ich habe meine win partition auf 2,5 GB gesetzt , aber xp schreit immer nach mehr, wie kann ich das Problem lösen, gibt es da software, oder braucht XP wirklich so viel Platz für seine...
Hallo! Habe ein schweres problem mit meinem Brenner Lite-on 16101B unter Xp. Zwar erkennt und liest er alle Cds, aber wenn ich etwas brennen möchte erklärt mir das Brennprogramm, dass kein medium...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Geh ins Internet und nach zwei Minuten kommt ein Pop-Up-Fenster, was mir sagt, dass der Rechner runtergefahren wird. Ok, das kennt man... Schalte es mit shutdown -a...
Wenn ich den PC länger anhabe und dann im Internetexplorer eine Adresse ohne ein http:// davor eingebe wird die Seite nicht geöffnet. Ausserdem kann ich keine bilder mit Speichern unter speichern...
Hallo, ich hatte vor ca. 3 Monaten ein Problem mit meinem PC und hier auch eine entsprechende Frage gestellt. Da ich leider keine Antwort erhielt und dieses Problem selbst nicht lösen konnte, habe...
Hi Leute hab bei einer bekannten von mir Windows XP installiert. Aber dabei nciht beachtet das sie eine T-Sinus 45 AB anlage hat wo ein modem mit drin ist. UNd ich habe vergessen mir VORHER treiber zu...
Hallo Habe ein Problem mit einer alten Office installation Office 2002 welche ich bereits deinstalliert habe. Da ich aber das Sytem sehr suaber halte lösche ich auch alte übergebliebene Ordner was...
Wenn der Tastmanager gestartet wird, wird nicht automatisch die DSL-Verbindung protokolliert. Dieses geschieht erst, nachdem 1 x der Menüpunkt Netzwerk aufgerufen wurde. Die WAN-Verbindung in...
Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem. Mein System Win xp prof startet und schließt viel zu langsam. Beim Start kann man das vergleichen, früher ging der Balken von Win xp grad...
Hallo, ich habe ein Problem, bei dem ich einfach nicht mehr weiterkommen und ziemlich verzweifelt bin. Seit mein Rechner vor einigen Tagen abstürtzte keine Ahnung warum , fährt er nur noch bis zum...
Sorry, falls diese Frage öfter behandelt. Die Suchfunktion hatt leider keine ergebnisse erbracht. Bei einer Freundin läßt sich XP-Home nicht mehr normal beenden. Stattdessen führt XP einen...
Seas Jungs, Also wie ihr schon an der überschrift lesen könnt, suche ich einen Konverter der .avi zu .mpeg konventiert. Habe schon bei google paar sachen gefunden, aber finde sie nicht wirklich gut....
was soll ich tun,mein Outlook Express sendet keine Emails Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse...
Habe ein Riesen Problem: Andauernd stürzt mein PC ab und ich bekomme nen BlueScreen mit irgendeinem Fehler mit der TCPIP.SYS kann mir hierbei jemand helfen? mfg
Tag auch! Hab ein kleines Problem! Ich hab 2 Computer! Auf beiden ist WindowsXP Prof. drauf. Jetzt hab ich den einen ans Netzt geschloßen! Nun wollte ich mit den anderen auch ins NEtzt und zwar...
Hi Zusammen Wir bekamen die Win XP installations CD nur in form einer Restore Festplatte, nun wird mir das aber allmählich zu riskant, wegen all den Viren etc. Hat da jemand erfahrung, wie man von so...