Hallo Leute, möchte den norm. Explorer gegen den IExplerer tauschen MessePC und Internet-Seite darstellen . Wie stelle ich das an, dass nach dem einloggen gleich der IExploerer kommt und nach dem...
Hallo, ich kann mir nicht erklären, warum mein Windows, trotz Einstellung Dauerbetrieb nicht in den Standby Modus zu wechseln, ständig es tut, trotz Aktivitäten, wie z.B. Scannen, Norton Disk Doctor?
Nach ca. 2 Minuten bekomme ich ein Authoritätsproblem mit meinem WinXP-Rechner! Der 98 Rechner glaicher Wählanschluss läuft einwandfrei! Kann mir da wer sagen, ob es bekannte Probleme mit analogen...
Hallo, ich arbeite mit Win XP. Wenn ich länger im Internet bin, komme ich die Fehlermeldung: Win Teilsystem 16 hat nicht genügend Resourcen. Anscchließend muß ich den Computer herunterfahren und...
Da ich mein Computer vorher nicht am Internet hatte, hatte ich alle Netzwerkdienst deaktiviert. Jetzt kann ich den Routing und RAS-Dienst nicht sarten. Obschon ich ihn auf Automatisch gestellt habe,...
Ich habe mir zwei neue Festplatten zugelegt und an einen Highpoint Raidcontrollerkarte angeschlossen.Soweit alles in Ordnung Erkannt,Formatiert u.s.w. nur beim Herunterfahren und Neustart sind kurz...
Hallo! habe vorgestern Instant DVD installiert. In der Mitte der Installation is der Computer plötzlich runtergefahren. Nach einem Neustart kam nach ca. 10 Sek. Bluescreen mit der Meldung...
Hallo alle Hilfsbereite! Bin PC-Neuling! Beim stöbern im OS Win XPpro fand ich in der Ereignisanzeige System eine Reihe Fehler:cdrom, 11 Device CDRom Service Controll Manager, 7023, IPSEC-Dienst...
Hallo. Habe ein riesen Problem... welches ziemlich nervig ist. Und zwar startet mein PC mitten im Betrieb einfach neu... egal ob ich nur eine eMail lese oder irgendein Performance-fressendes Spiel...
Dummerweise habe ich zuerst XP installiert und konfiguriert und wollte erst danach 98 installieren. Ich weiß nun, dass das nicht geht :- Ziel ist aber, dass der Bootmanager von XP zukünftig die...
Immer wenn ich versuche auf den FTP von meinem Webspace zuzugreifen erhalte ich die Fehlermeldung Socket Error 10051 wenn ich versuche von einem anderen Rechner auf mein FTP zuzugreifen geht das ohne...
Hallo, ich habe auf meiner ersten Festplatte Win98SE, auf meiner zweiten XP. Jetzt möchte ich Win98SE auf eine bereits vorhandene FAT32-Partition auf meiner zweiten Festplatte verschieben...
Kann ich überhaupt eine Netzwerkverbindung vom XP auf Win 98 einrichten- Wenn ja wie funktioniert es - ich hab mit 2 rechnern wo überall das betriebsystem xp drauf ist schon eine verbindung...
Habe folgendes Problem. Wenn ich Bilder mit IE6 speichere werden sie immer mit der Endung jpe gespeichert anstatt jpg. ICh weiß es liegt an der Registri. Hatte das Problem schon einmal und mir hat es...
Hallo! Vielleicht kann mir irgendjemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Und zwar lässt sich der Task Manager bei Windows XP Professional nicht öffnen. Manchmal scheint er kurz auf, verschwindet...
Hi, ich besitze einen älteren Rechner, PentiumIII 450 Mhz und befasse mich mit dem Kauf eines neuen Rechners, Frage: Kann ich die Windows-CD die ich erst vor 5 Monaten installiert habe, auch auf dem...
Hallo Ich habe Windows XP 3 Tage vor Ende über das Internet aktiviert. Dies funktionierte und wurde auch von Windows bestätigt und war dann in Win XP. Dann startete ich den PC neu und wurde wieder...
Meine muas spinnt total: klcike mit rechter maustatste auf den leeren desktop um eine neue datei zu erstellen! Nach dem ich dies getan habe klicke ich diese mit der linken an und auf einmal hat die...
Ich habe die Festplatte des Rechners meiner Freundin partitioniert und auf jeder Partition 2 Windows XP Professional installiert.Das soll dafür gut sein, dass sie sich mit ihrer Schwester nicht in...
Hilfe gestern ist mein PC abgestürzt und kein XP Setup machen der Rechner bleibt gleich am Anfang stehen und geht nicht weiter. habe einiges ausprobiert die CD läuft auf einem anderen Rechner das CD...