Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Surfen im Internet

von Jörg Walter am 1 Antwort

Hallo, ich arbeite mit Win XP. Wenn ich länger im Internet bin, komme ich die Fehlermeldung: Win Teilsystem 16 hat nicht genügend Resourcen. Anscchließend muß ich den Computer herunterfahren und...

Fehler im "System"

von Magician am 4 Antworten

Hallo alle Hilfsbereite! Bin PC-Neuling! Beim stöbern im OS Win XPpro fand ich in der Ereignisanzeige System eine Reihe Fehler:cdrom, 11 Device CDRom Service Controll Manager, 7023, IPSEC-Dienst...

Socket Error = #10051

von Zerosan am 3 Antworten

Immer wenn ich versuche auf den FTP von meinem Webspace zuzugreifen erhalte ich die Fehlermeldung Socket Error 10051 wenn ich versuche von einem anderen Rechner auf mein FTP zuzugreifen geht das ohne...

Maus Spinnt???!!!

von Freecer69 am 1 Antwort

Meine muas spinnt total: klcike mit rechter maustatste auf den leeren desktop um eine neue datei zu erstellen! Nach dem ich dies getan habe klicke ich diese mit der linken an und auf einmal hat die...

WIN XP

von Conny1111 am 3 Antworten

Hilfe gestern ist mein PC abgestürzt und kein XP Setup machen der Rechner bleibt gleich am Anfang stehen und geht nicht weiter. habe einiges ausprobiert die CD läuft auf einem anderen Rechner das CD...