Installations Problem
von Bastilein am 2 AntwortenIch kann bei mir kein einziges Programm mehr installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung 1607: Unable to install Installshield Scripting Runtime . Was kann ich tun?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich kann bei mir kein einziges Programm mehr installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung 1607: Unable to install Installshield Scripting Runtime . Was kann ich tun?
hallo! ich hab mir ein sony vaio notebook gekauft und habe nun nach ein paar tagen das problem das XP-HomeEdition nicht mehr runterfährt sondern den rechner neu startet! also egal ob ich...
Hallo, habe seit ca. 3 Wochen immer wieder Systemabstürze und Bluescreen 2-3 Mal die Woche . Die Systemabstürze sind bis jetzt immer nur passiert wenn ich im Internet surfe. Neben Folgende Meldung...
Moin zusammen. Also, folgendes Problemchen: Der Rechner war verseucht mit Datenmüll, lief recht langsam, nun ja, das kennt man. Also mal die Holzhammer-Methode: Rechner platt gemacht, alles neu...
Hallo Wie kann ich einen einzelnen unabhängigen Prozess beenden und wieder starten? Unter McAfee Virusscan 8.0 muß ich beim Senden von großen E-Mails von Hand den Prozess McVSEscn.exe beenden und...
Hi, Ich habe ein Prob, Gestern habe ich im regedit was geloescht alles was mit Tablet PC zu tun hat. Heute wollte ich Microsoft BootVis aufrufen alles ist normal bis das Pc rebootet. Dann kriege ich...
HI Ich habe Windows Xp Home mein Problem ist das wenn ich z.B unter eigene Dateien dann unter eigene bilder die Ansicht auf Miniatur ansicht stelle dann klappt das zwar aber nach einem Neustart sind...
XP fährt zu langsam runter
Hallo Erstmal mein PC aufbau Festplatte von Maxtor und Seagate je 80 g Nec 2400a DVD Brenner Liteon 48 24 48 CD Brenner Epox 8k5a2 AMD 2000 Win XP Pro Also mein Computer stürzt wilkührlich ab. Nicht...
Hallo Wollte mein Sys sichern über die Wiederherstellung. -Bekomme Meldung soll Sys neu Starten _ Habe im Menue Eigenschaften von Arbeitsplatz nicht mehr den Reiter wo man auch noch die Grösse...
Hallo! Vielleicht kann mir irgendjemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Und zwar lässt sich der Task Manager bei Windows XP Professional nicht öffnen. Manchmal scheint er kurz auf, verschwindet...
Hallo Ich würde gerne wissen wo sich die Konfigurationsdatei für die Outlook Express E-Mail Konten befindet. Es ist sehr mühsamm diese bei der Neuinstallation jedesmal neu eingeben zu müssen.
Jedesmal wenn ich einen Link aufrufe der unten links im IE 6 als Javasript dargestellt wird. Kommt aus dem Laustprecher ein Quik Geräusch und nix Passiert. ??? Dadurch können einige Seite garnicht...
Hallo, wenn ich mich noch recht entsinne konnte man bei der Installation von meinem Win XP Prof. ein Admin pw angeben. aber ich hab im laufe der zeit vergessen welches ich wählte bzw find ich den...
Eigentlich lief mein Rechner bisher ganz gut .... Bis ich heute morgen von XP Prof. die Meldung bekam das Dateien oder Verzeichnisse beschädigt sind. Ich solle doch chkdisk laufen lassen. Gesagt...
hallo, nachdem mein neu installierter dvd-brenner meinen pc komplett aus den fugen hat geraten lassen, versuche ich mich in der reinstallation von grafikkarte und monitor..... aus irgendeinem grund...
Ich wollte WIN XP neu installieren, weil bei mir Programme nicht mehr vernünftig liefen. Somit habe ich XP auf einer anderen Partition neu installiert und wollte dann danach das alte XP löschen,...
Hallo, bin PC-neuling! In Ereignisanzeige system scheinen folgende Fehler auf: cdrom 11, Dcom 10005,disk 11, atapi 5, acpi 4, Service controller Manager 7003 und 7023 Habe Win XP pro, 2 Festplatten je...
Ist es empfehlenswert dauerhaft Win 95 Win XP auf zwei verschieden Festplatten in einem PC laufen zu lassen. Ich habe das aus Kompatiblitätsgründen vor, da einige Programme auf meinem XP nicht laufen.
Hallo Leuts,vieleicht könnt ihr mir helfen,seit neustem möchte von meinem Rechner Win XP Home mit Norton Firewall ein Windows Teilsystem aufs Internet zugreifen,kann es zwar blockieren würde mich...