Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Rechner hängt sich auf

von PegaPX am 7 Antworten

Moin zusammen. Also, folgendes Problemchen: Der Rechner war verseucht mit Datenmüll, lief recht langsam, nun ja, das kennt man. Also mal die Holzhammer-Methode: Rechner platt gemacht, alles neu...

Prozesse beenden und wieder starten unter WIN XP

von Suelflohn am

Hallo Wie kann ich einen einzelnen unabhängigen Prozess beenden und wieder starten? Unter McAfee Virusscan 8.0 muß ich beim Senden von großen E-Mails von Hand den Prozess McVSEscn.exe beenden und...

[bisher keine Antworten]

MS BootVis

von Ramissimo am

Hi, Ich habe ein Prob, Gestern habe ich im regedit was geloescht alles was mit Tablet PC zu tun hat. Heute wollte ich Microsoft BootVis aufrufen alles ist normal bis das Pc rebootet. Dann kriege ich...

[bisher keine Antworten]

Icons und Ordner verändern sich nicht!

von Phinixcracker am

HI Ich habe Windows Xp Home mein Problem ist das wenn ich z.B unter eigene Dateien dann unter eigene bilder die Ansicht auf Miniatur ansicht stelle dann klappt das zwar aber nach einem Neustart sind...

[bisher keine Antworten]

Systhem wieder herstellen

von Braini 1 am

Hallo Wollte mein Sys sichern über die Wiederherstellung. -Bekomme Meldung soll Sys neu Starten _ Habe im Menue Eigenschaften von Arbeitsplatz nicht mehr den Reiter wo man auch noch die Grösse...

[bisher keine Antworten]

Admin PW

von thomasf am 3 Antworten

Hallo, wenn ich mich noch recht entsinne konnte man bei der Installation von meinem Win XP Prof. ein Admin pw angeben. aber ich hab im laufe der zeit vergessen welches ich wählte bzw find ich den...