Pc hängt sich auf
von Selecta am 6 AntwortenSeit neusten hängt sich mein Aldi Pc 03/04 Medion 8080 auf. Habe den Flachbildschirm von Aldi. Immer wenn ich Cs zocke, bleibt mal nach 2 minuten, mal nach 10 minuten oder später der pc hängen....
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Seit neusten hängt sich mein Aldi Pc 03/04 Medion 8080 auf. Habe den Flachbildschirm von Aldi. Immer wenn ich Cs zocke, bleibt mal nach 2 minuten, mal nach 10 minuten oder später der pc hängen....
Hi ich wollte mal wissen wie ich die geschwindigkeit meines pc s tunen kann? was ist übertakten und sollte mann das machen oder sein lassen ? und wie geht es? P.S. ich hab win xp pro und ein Msi KT4V...
Hallo habe ne Frage Habe bei mir unter XP pro auf C: -PowerReg Scheduler.exe gefunden !!!!!!!!!!!!!! Hey was ist denn das ist das ein Prog vom Systhem oder so . Was macht das und für was ist es....
Hallo, habe vor mein Windows 98-System auf Windows XP Home umzustellen. Meine Festplattenaufteilung: 1.HD, 1. Partition FAT32 C: Windows98 sämtliche Programme 1.HD, 2. Partition FAT32 D: Spiele 1.HD,...
Hallo, beim öffnen eines Dokumentes greift mein Rechner neuerdings immer auch auf das Diskettenlaufwerk zu. Kennt jemand Abhilfe? WIN XP
Hallo Leute, folgendes: nach 10 Min habe ich eingestellt das schwarzer Bildschirm kommt, nach 20 Min soll er ausgeschaltet werden. So weit so gut, nach 10 Min wird der TFT dunkel, aber die Festplatte...
Hallo, ich möcht das Startverzeichnis des Explorers ändern. Unter NT konnte man einen Shortcut auf dem Desktop machen und in Ziel den Eintrag Systemroot explorer.exe /n, /e und bei Ausführen in z.B...
Ich habe ein Problem bei der Installation von Windows XP Professional. Und zwar kommt irgendwann während der Installation eine Fehlermeldung, dass die Datei E: i386 asms 6000 windows common controls...
Bei meinem Windows XP erscheint beim booten die fehlermeldung: Datenträger kann für direkten Zugriff nicht geöffnet werden. Nach abgebrochener Fehlerüberprüfung startet das Betriebssystem normal....
Hallo Leute, wer kann mir sagen ob es unter XP ohne Zusatzprogramm möglich ist einzelne Ordner mit Kennwortschutz zu versehen ? keine ZIP, kein LAN Vielen Dank
Gibt es eine Übersicht, welche Programme / Dienste sich hinter den teils krytischen Dateinamen im Taskmanager verbergen? Die üblicherweise empfohlene Methode des unbekümmerten Deaktivierens und...
verlauf kann im media player nicht gelöscht werden?
Hallo, hab seid kurzem windows xp auf meinem rechner und ab und an führt er selbstständig einen Neustart durch, dabei erscheint ein Fenster Remoteprozeduraufruf wurde beendet od. so ähnlich wer...
Warum bleibt der Willkommen Bildschirm 15 Sekunden stehen bevor es weitergeht? War schon mal 2 Sekunden, muss also irgendwas verstellt haben. Boot Init/Timeout auf 3 Sek. MenuShowDelay auf 0 gesetzt...
Die Notfall-CD bootet zwar, bleibt dann aber beim Eröffnungsbild stehen. Nehme ich aber eine abgesicherte Notfall-CD da fehlen einige Treiber , läuft alles - aber ohne Zugriffsmöglichkeit auf die...
Mein Rechner friert einfach so ein wärend ich spiele mail gucke musik höre oder irgendwas mache... kam auch vor das er das machte wären er nur an war. Im fehler protokoll steht dann als...
Hallo, bei meinem neuen Headset kommen einfach zu wenig Höhen. Gibt es bei XP so ne Art Equalizer, wo ich das nachstellen kann? Oder vielleicht ein Tool, das mit das ermöglicht?
Die gleiche BOOT-CD für dieses Programm läuft auf dem einen PC und bleibt auf dem anderen nach dem booten stehen. Beide haben Win XP mit Boot-CDs von anderen Programmen funzt es aber!? Hat einer ne...
Hallo Allerseits. Ich habe von etwa 3 Wochen mein Dell Latitude D500 Notebook neu mit WinXP installiert. Nach der Installation aller benötigter Programme und Daten waren etwa 8GB der Festplatte...
Hi Ihr, ich habe ein Problem mit dem Media Player unter WinXP. Jetzt habe ich Winamp installiert und möchte diesen auch als Standardplayer benützen. Das Problem ist nur, dass das der Windows-Player...