Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WinXP Recovery CD

von euronapp am 7 Antworten

Sersen Können Fujitsu-Siemens WinXP pro Recovery CD s nur auf Siemens Rechnern installiert werden oder auch auf selbst gebauten PC s. Es handelt sich da auch um eine nicht registrierte version mit...

firewall

von mitabachi am 1 Antwort

heile! hab mal so ne frage ich lade mit emule und wollte fragen wie und wo ich die firewall ändern oder deaktivieren muss dmit ich high id s bekomme! thx im vorraus mitabachi

WinXP - Reparatur

von batman64 am 2 Antworten

Hallo Leute, ich habe mit meinen PC heute ein neues Problem.Er bootet nicht mehr, egal welche möglichkeit ich auswähle ??er bootet einfach durch. Ich habe dann die WinXP-CD reingelegt und reparieren...

windows bilderfassung?

von superkwax am

ich weiss nicht was das ist. auf jeden fall stoppt es meinen pc beim hochfahren.der hintergrund des desktops kommt, doch taskleiste und icons lassen 2 min. auf sich warten. wenn ich bilderfassung...

[bisher keine Antworten]

fehlerhafte BOOT.INI

von schi am 10 Antworten

Nach mehreren Abstürzen kommentiert mit SPECIAL_POOL_TETECTED_MEMORY_CORRUPTION ,konnte ich zunächst in keinen Modus mehr booten.Das habe ich irgendwie wieder hinbekommen.Jetzt bekomme ich anfangs...

Win XP sicherheit???

von the mod am 3 Antworten

hi, da ich mir jetzt XP installieren will und mitbekommen hab, man könnte durch Microsoft ausspioniert werden, müsst ihr mir freundlicherweise sagen wie man es verhindern kann dass man auspioniert...