Jedesmal, wenn ich es versuche abzuspeichern, dann kommt diese blöde meldung. Weiß jemande einen rat ???? neuinstallation ???? und wenn wo finde ich das Installationsprogrmamm von Winodws movimaker ????
Hallo zusammen! Habe seit ca 1 Monat ein Problem und zwar wen mein PC ca 2std online ist reagieren manche Anwendungen nicht mehr z.b. Taskmaneger, I-explorer und winrar! Habe aber schon lange keine...
Hallo allemal, ich hab ein großen Problem mit meinem PC da ich normalerweise Auto-Login durch Tweak-XP hab. Nun hab ich aber ein Passwort wegen LAN gesetzt. Dies führte dazu dass der Pc nach einem...
tag alle : ich flippe demnächst aus... mein xp pro spinnt total!!! ich weiss nicht mehr wann es angefangen hat... auf jeden fall fing die chkdsk plötzlich an, bei jedem neustart die festplatte...
Hallo, möchte mehrere Betriebssysteme auf meinem Computer installieren habe es bereits versucht Zuerst WinXP Installiert mit allen Treibern und PCI Karten, dann Win 2000 Server installiert Wenn ich...
Sersen Können Fujitsu-Siemens WinXP pro Recovery CD s nur auf Siemens Rechnern installiert werden oder auch auf selbst gebauten PC s. Es handelt sich da auch um eine nicht registrierte version mit...
heile! hab mal so ne frage ich lade mit emule und wollte fragen wie und wo ich die firewall ändern oder deaktivieren muss dmit ich high id s bekomme! thx im vorraus mitabachi
Hallo Leute, ich habe mit meinen PC heute ein neues Problem.Er bootet nicht mehr, egal welche möglichkeit ich auswähle ??er bootet einfach durch. Ich habe dann die WinXP-CD reingelegt und reparieren...
Hallo Leute, mein Sohn hat ein schwerwiegendes Computerproblem! Windows XP läßt sich nicht starten, es erscheint nur der sprichwörtliche blaue Bildschirm mit folgenden Zeilen: ES WURDE EIN PROBLEM...
Habe intelligenterweise parallel zu Nero WinOnCD 6 auf meinem Rechner installiert und hatte beim rebooten immer einen schweren Ausnahmefehler mit dem vermerk auf die cdr4_xp.sys datei. Habe also meine...
Hi, ich habe folgende Partitionierung: 120 GB Platte 10 GB fuer Linux, etwa ueber 50 GB fuer D: und das gleiche nocheinmal fuer C: mein Problem: ich hatte Windows XP auf C: das habe ich aus gewissen...
Hallo, Hab ganz normal ne Windows Startdiskette erstellt. Wenn ich jedoch versuche davon zu booten schlägt das fehl dass heißt da kommt nur der gewöhnliche error wie auch bei jeder anderen...
Hallo, habe Win XP Professional und mich bisher immer als Administrator angemeldet, so dass XP ohne Anmeldeseite hochfuhr. Habe jetzt gelesen, dass Hacker dann trotz Firewall ein leichtes Spiel haben...
ich weiss nicht was das ist. auf jeden fall stoppt es meinen pc beim hochfahren.der hintergrund des desktops kommt, doch taskleiste und icons lassen 2 min. auf sich warten. wenn ich bilderfassung...
Ich bin über einen Router am Internet angebunden. Von gestern auf heute wollte ich meinen PC einschalten und den IE starten, doch ich bekam keine Verbinung zum Internet. AM Tag zuvor hatte ich nichts...
Nach mehreren Abstürzen kommentiert mit SPECIAL_POOL_TETECTED_MEMORY_CORRUPTION ,konnte ich zunächst in keinen Modus mehr booten.Das habe ich irgendwie wieder hinbekommen.Jetzt bekomme ich anfangs...
hi, da ich mir jetzt XP installieren will und mitbekommen hab, man könnte durch Microsoft ausspioniert werden, müsst ihr mir freundlicherweise sagen wie man es verhindern kann dass man auspioniert...
halo, habe win xp installiert und folgendes problem: manche programme nicht ms schließen sich nach programstart nach ca. 3 sek automatisch und sind weg, auch im registerditoren ausführen schließt...
Tach an alle! Ich wollte wieder mal mein WinXP Home updaten. Wie gewohnt gebe ich www. windowsupdate.com ein. Bis vor kurzem kam ich auch ohne Probleme auf die Update-Seite. Jetzt werde ich aber auf...