Daten Freigeben, aber wie?
von Leo-b am 2 AntwortenHallo,ich habe die home edition von Windows und habe kürzlich bemerkt, das jeder an meine Eigene Dateien rankommt. Wie kann ich das umstellen? Dás Kästchen Diesen Ordner nicht freigeben ist...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo,ich habe die home edition von Windows und habe kürzlich bemerkt, das jeder an meine Eigene Dateien rankommt. Wie kann ich das umstellen? Dás Kästchen Diesen Ordner nicht freigeben ist...
Hallo, würde WIN XP Prof. gerne günstig erwerben, habt ihr eine Idee, wo ich das könnte? E-Bay war ich schon! mfg
hallo, habe ein problem beim einlesen eines videofilm s vom camcorder samsung L870 auf meinen pc. für spätere bearbeitung möchte ich eine avi datei erstellen. meine kamera ist über USB mit dem pc...
Nach etwa 1 Minute, wenn der Rechner gebootet wurde, beginnt der Windows Explorer Speicher zu reservieren, bis dann zunächst der virtuelle Speicher voll ist und letztlich der Rechner sich aufhängt....
Hi, die weisse Schrift auf dem Windows Desktop bleibt bei mir immer weiss, egal welche Einstellungen ich unter Darstellung auch eingebe. Hätte aber lieber eine Schwarze Schrift wegen der besseren...
Hallo Leute. Mein Rechner spinnt total. Das wird nun etwas ausführlicher.Hab nvfixsfx.exe insatlliert, da ich bei manchen Spielen dieses Problem mit der Bildwiederholfrequenz hatte. Zwei mal ging das...
Hi, ich hab win xp aber nur ne 4 gb partiton auf c. Wenn ich mehrerre Downloads laufen habe wie jetzt die die kapazität sprengen habe ich nen kleines problem. Kann mann dafür sorgen das windows die...
Die Anweisung in 0x10001b2a verweist auf Speicher in 0x0000000c .Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. System: CPU: Athlon XP 3000 FSB 400 Bord: MSI K7N2 Delta L FSB 400...
hallo, folgendes ist passiert: habe eine Novell-neware client für XP auf meinen rechner Laptop geladen. Muß dabei irgendeinen Fehler gemacht haben, wollte also den Client deinstallieren. Beim...
Hallo, Ich habe mir den Lexmark P3120 Drucker,Scanner,Fax und Copy gekauft. Es enthält eine Software zum Faxen. Ich kann Faxe senden , aber nicht empfangen! Das Telefon klingelt aber der Pc bzw....
Mein WIN XP lässt sich starten und läuft auch schön. Will ich aber in der Eingabeaufforderung regedit.exe starten, klappt das nicht. Sinngemäße Fehlermeldung: Registry wurde vom...
Hello, ich habe irgendwann. wohl aus Versehen, den Zugriff auf die Registry deaktiviert. Wie läßt sich das wieder rückgängig machen? Schon mal DANKR vorweg. friwa
Hallo ! Habe folgendes Problem: Seit kurzen kann ich keine exe dateien mehr starten, ohne dass ich 100 Prozessorauslastung habe. Ich denke, es könnte ein Virus sein, mein Antivir erkennt aber nichts,...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben woran das liegen könnte: Habe soeben mein gesamtes System in Bezug auf Windows XP Prof. upgedatet SP1 drauf und dieses all in one Windows-Update und...
hallo, ich hab ein prob bei der xp neuinstallation, hab in meinen alten rechner ein anderes board KuDoz7 eingebaut, sämtlich notwendige hardware angeschlossen. nach dem booten von cd lädt das setup...
Wie kann man die Windows-Taste deaktivieren ?
Hi XP-Fans, beim Runterfahren, kurz bevor der PC ausschaltet, erscheint eine Fehlermeldung. Leider kann ich diese nicht vollständig lesen, da diese schnell verschwindet. Es steht etwas dort von...
hallo, mein pc macht 1-2 mal am tag komischer weise immer einen neustart habe leider keine ahnung wodran das liegen könnte. diese meldung finde ich immer unter: systemsteurung --- Verwaltung ---...
Hallo, wie schreibe ich ein Anmeldeskript für XP. Wir sind zwei Benutzer die den gleichen PC benutzen. Es gib kein Netzwerk. Nur die Festplatte die in dem Rechner ist, wurde in 3 Festplatten...
Hi Leute, Ich hab seit einigen Tagen eine komsiche Fehlermeldung. Kann mir jemand verraten wieso die Explorer.exe versucht auf das Internet zuzugreifen?ICh wüsste nicht wieso! Könnte mir jemand...