Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Modem Conexant

von Ralf Bauer2 am 2 Antworten

Hallo,ich habe ein HP-Laptop mit einem internen Conexant 56K AC Link Modem.Leider kann ich damit keinen Internetzugang herstellen Modem wählt nicht ein :Brauch ich dafür neue Treiber?,und wenn wo...

Diskettenlaufwerkaktualisierung unter Windows XP

von Jens Donner am

Wenn ich nach dem Hochlaufen des Rechners eine Diskette einlege und den Explorer öffne, wird mir der Disketteninhalt korrekt angezeigt und er kann wie auch immer bearbeitet werden. Wechsle ich aber...

[bisher keine Antworten]

Blockade bestimmter Email-Adressen beim Versenden

von Hotte1 am

Ich verwende outlook-express. Bestimmte Email-Adressen werden nicht bedient. Fehlermeldung: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die...

[bisher keine Antworten]

Kontexmnü

von Flyby am 1 Antwort

Hi Leute, weiß irgendjemand, wo ich in der Regestry die Einträge vom Menü Neu aus dem Kontexmenü finden kann? Ich wollte ein paar nämlich löschen! Danke im Vorraus MFG Flyby

Kompatibilitätsmodus ???

von Kolti am 2 Antworten

Hai.Eine Bekannte von mir hat XP home. Wenn sie ein programm installiert, dann erscheint in den entsprechenden Log-Files immer, daß es unter WIN98 installiert wurde. Und in diesem Zustand läuft es...

Netmeeting unter XP: kann nicht angerufen werden

von fiatfahrer am

Hi, ich kann bei Netmeeting unter XP manchmal nur manchmal! keine Anrufe annehmen, d.h. ich sehe den eingehenden Anruf gar nicht, obwohl ich definitiv angerufen werde. Ich habe dem Chatpartner schon...

[bisher keine Antworten]

Geräte Manager leer

von Hellmut am 4 Antworten

Mein Geräte Manager ist leer, absolut leer: nichts wird angezeigt! Ansonsten keine Probleme, ausser der Tatsache, dass ich nicht in der Lage bin, meine Comports und Modems zu erreichen, bzw. zu...