Modem Conexant
von Ralf Bauer2 am 2 AntwortenHallo,ich habe ein HP-Laptop mit einem internen Conexant 56K AC Link Modem.Leider kann ich damit keinen Internetzugang herstellen Modem wählt nicht ein :Brauch ich dafür neue Treiber?,und wenn wo...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo,ich habe ein HP-Laptop mit einem internen Conexant 56K AC Link Modem.Leider kann ich damit keinen Internetzugang herstellen Modem wählt nicht ein :Brauch ich dafür neue Treiber?,und wenn wo...
Wenn ich nach dem Hochlaufen des Rechners eine Diskette einlege und den Explorer öffne, wird mir der Disketteninhalt korrekt angezeigt und er kann wie auch immer bearbeitet werden. Wechsle ich aber...
Hi Leutz, Windows erstellt manchmal ja von sich aus Systemwiederherstellung-Punkte. in der Systemwiederherstellung konsole als Systemprüfung Gekennzeichnet meine frage: ist es möglich, Bsp. mit...
Hi Leute, hab da ein problem ! Jedesmal wenn ich meinen Rechner neu starte wird meine IE Startseite verändert Searchcentral.com oder soähnlich hab alles gelöscht was im verlauf und sonstwo drin war...
Hallo, habe ein kleiners Problem mit der Installation von 2 Betriebssystemen auf meinem Rechner. Rechner ist ein HP Notebook, und Windows XP ist bereits installiert, jedoch mit FAT32 Partition anstatt...
Hallo habe nachfolgende Fehlermeldung, wmplayer.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden Der Prozedueeinsprungpunkt GETIUMS wurde in der DLL MSDART.DLL nicht gefunden. Wer kann mir sagen was ich machen...
Ich verwende outlook-express. Bestimmte Email-Adressen werden nicht bedient. Fehlermeldung: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die...
Hi Leute, weiß irgendjemand, wo ich in der Regestry die Einträge vom Menü Neu aus dem Kontexmenü finden kann? Ich wollte ein paar nämlich löschen! Danke im Vorraus MFG Flyby
Hallo Leute, bei mir tritt folgendes Problem auf:Wenn ich mich ins Internet einwähle, stürzt nach kurzer Zeit mein PC einfach ab. Er bootet neu.Ich habe DSL und nutze T-Online. Das Problem trat...
Hallo,aus meiner Sicht kurios: mein System bestand aus Windows XP und Linux auf einer Festplatte ob sinnvoll oder nicht ist eine andere Sache . Habe Linux-Partition platt gemacht und lilo mit fdisk...
Wo kann ich bei WinXP den MTU-Wert einstellen, um meine Internetverbindung zu optimieren?? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Ausgangssituation: Ich habe auf meiner ersten Fetplatte 2 Betriebssysteme. Auf der ersten primären Partition ME FAT32 , 5 GB groß. Dahinter, zweite primäre XP NTFS , 15 GB groß. Da ich den...
Beim Drucken aus einem DOS Programm unter XP wird erst nach 30-40 Sekunden ausgedruckt. Kann man das beschleunigen???
Hallo, weil mein Laptop wg. einer fehlenden .dll nicht mehr hochfuhr, wollte ich die von meiner Recovery CD ziehen. Das hat im Endeffekt auch geklappt. Nur habe ich mir im Verlauf dieser Operation...
Hallo, ich möchte nach getaner Arbeit meine Datensicherung zeitgesteuert und automatisch erledigen. Soweit kein Problem - aber wie bekomme ich XP dazu, entweder nach dem Job oder zu einer bestimmten...
Hai.Eine Bekannte von mir hat XP home. Wenn sie ein programm installiert, dann erscheint in den entsprechenden Log-Files immer, daß es unter WIN98 installiert wurde. Und in diesem Zustand läuft es...
Hi, ich kann bei Netmeeting unter XP manchmal nur manchmal! keine Anrufe annehmen, d.h. ich sehe den eingehenden Anruf gar nicht, obwohl ich definitiv angerufen werde. Ich habe dem Chatpartner schon...
ich arbeite mit WindowsXP Home auf meinerm neuen Rechner nur unter Admin. Kann ich wie unter Window9X den Ordner Eigene Dateien und Unterordner von C: auf z.B. E: ziehen? Auf C: will ich nur das...
Mein Geräte Manager ist leer, absolut leer: nichts wird angezeigt! Ansonsten keine Probleme, ausser der Tatsache, dass ich nicht in der Lage bin, meine Comports und Modems zu erreichen, bzw. zu...
Hallo, bei mir fehlt die Option in MS-DOS-Modus neustarten! Auch wenn ich beim booten F8 drücke, kann ich nicht diesen Modus auswählen. Wie bekomme ich dass wieder rein? Danke, Gruß piumer