Hi, auf 2 rechnern gehts auf einem dritten nicht: 3com 3creb96b neuste treiber probiert nichts geht ... bei folgenden geräten: dun client lan client fax client kommt vom windows geräteinstaller die...
Moin, habe wie im neuen Nickles-Buch beschrieben, die Anmeldeprozedur bei Win XP Home abgeschaltet. Nun kommt beim Hochfahren auf dem Anmeldebildschirm die Meldung: Wegen einer Kontobeschränkung...
liebe leute, vielleicht kann mir jemand von euch helfen! Habe mir aus meinem alten pc und ein paar neuen teilen einen pc zusammengenagelt-kann aber win xp nicht installieren. habe partition c der hdd...
Hallo, habe da ein Problem mit 2 WIN XP Rechnern. Bis vor einer Woche lief noch alles wie es soll. Dann habe ich auf Rechner 1 eine neue WIN XP Pro Version installiert und dabei vergessen ein...
Ich habe eine Email bei www.web.de ich weiss aber nicht, wie ich mein outlook konfigurieren soll?? Was muss ich bei Posteingang und Postausgang schreiben?
Hallo!Ich hab ein großes Problem mit WinXP. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber fast jedes Mal, wenn ich eine etwas höhere Auslastung habe, erscheint eine Fehlermeldung in diesem...
Hab Win X instalier Home edition... Dirkekt nach dem Booten zeigt sich unten rechts, aktivierung nach 30 tage... kann mir jemand sagen was das ist und kann ich das deaktivieren.... Tja immerhin...
Ich bin am verzweifeln.... Kann mir jemand sagen wie ich eine Boot-Cd erstelle unter xp , die in MS-Dos hineinbootet und ein tool enthält, mit dem ich dateien und ordner samt unterordner von...
Hallo zusammen, ein frisch installiertes Windows XP und ein frisches MS Office bringen meinen Rechner dazu, nach jedem Runternfahren von allein wieder zu booten. Ich drücke START - Computer...
Moin Leuts, nach dem surfen auf irgendwelchen Hompages mit fragwürdigen aber hübsch anzusehenden Inhalten, öffnete sich mein IE auf einmal mit der Adresse www.lookfor.cc/index.php. Auch nachdem ich...
HI!, mein Laptop hat eine Min. zum Booten gebraucht, ist laut Nickles viel zu lang. Habe alle Veränderungen laut Tuning-Report durchgeführt, Bootet jetzt in über 2 Min. Muß etwas falsch gemacht...
Ich benötige für WinXP Prof. zwei zusätzliche Lizenzen, damit meine ich eigentlich nur den Aufkleber mit Key-Schlüssel ohne CD. Wo kann man diesen einzeln oder auch mehrfach kaufen. Ich habe...
Hallo zusammen! Nun bin ich überglücklicher Besitzer eines Notenbuchs mit XP Home drauf Linux kommt bestimmt noch dazu - , und bin nur etwas verwundert, dass XP oft nicht immer , nachdem ich das...
Seit ich ein Update von Norton Antivirus gemacht habe kann ich Windows XP nicht beenden, daß funktioniert nur wenn das ganze Programm NAV mit dem Update deinstalliert ist.
Beim Aufstarten ergalte ich folgende Meldung: Fehler beim Laden von C: Windows image.neu. Kann aufgegebenes Modul nicht finden. Hab in der reg. gesucht und zwei Files gefunden und gelöscht. Meldungen...
konnte das schon mehrmals feststellen, dass wenn ich in einen pc eine 2. netzwerkkarte einbaue, windows doppelt so lange benötigt um zu booten... was kann ich dagegen machen, hab bei den...
Hab gerade XP Prof. installiert und zuvor W2K gehabt hab vergessen die Benutzerfreigabe eines Laufwerkes aufzuheben und kann jetzt nicht auf das Laufwerk zugreifen. Leider ist das anders als bei W2k...
Hallooooo erstmal... o Folgendes: Ich hab zwar hier derzeit nur eine Funktasta/Maus von Labtec, welche auch halbwegs läuft, allerdings verabschiedet sich immer wieder der Teiber. Das Symbol in der...
Hi, ich hab da ein kleines Problem. Seit ein paar Tagen werden mein DVD-Laufwerk und mein DVD-Brenner nicht mehr erkannt. Im Geräte Manager stehen zwar die richtigen Bezeichnungen drin, allerdings...
Hallo! Wenn ich auf meinen COM1- Port zugreifen möchte, bekomme ich den bekannten Bluescreen mit der Fehlermeldung IRQL_LESS_OR_EQUAL . Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wie ich dieses Problem...