Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

3com bluetooth installation problem

von -=MOMSY=- am

Hi, auf 2 rechnern gehts auf einem dritten nicht: 3com 3creb96b neuste treiber probiert nichts geht ... bei folgenden geräten: dun client lan client fax client kommt vom windows geräteinstaller die...

[bisher keine Antworten]

Lizenz für XP

von Susanna am 14 Antworten

Ich benötige für WinXP Prof. zwei zusätzliche Lizenzen, damit meine ich eigentlich nur den Aufkleber mit Key-Schlüssel ohne CD. Wo kann man diesen einzeln oder auch mehrfach kaufen. Ich habe...

Neuinstallation von XP

von Murgx am 1 Antwort

Hab gerade XP Prof. installiert und zuvor W2K gehabt hab vergessen die Benutzerfreigabe eines Laufwerkes aufzuheben und kann jetzt nicht auf das Laufwerk zugreifen. Leider ist das anders als bei W2k...

Tastatur / Maustreiber verabschiedet sich ständig

von PegaPX am

Hallooooo erstmal... o Folgendes: Ich hab zwar hier derzeit nur eine Funktasta/Maus von Labtec, welche auch halbwegs läuft, allerdings verabschiedet sich immer wieder der Teiber. Das Symbol in der...

[bisher keine Antworten]

Fehler bei Zugriff auf COM- Port

von matse26 am

Hallo! Wenn ich auf meinen COM1- Port zugreifen möchte, bekomme ich den bekannten Bluescreen mit der Fehlermeldung IRQL_LESS_OR_EQUAL . Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wie ich dieses Problem...

[bisher keine Antworten]