Hallo zusammen! Ich hoffe jemand kann mein Problem lösen. Ich bin von Windows 2000 auf Windows XP gewechselt. Das Prob: Nachdem ich den nVidia Treiber für meine Grafikkarte installiert habe kommen...
Hallo, weil mein Laptop wg. einer fehlenden .dll nicht mehr hochfuhr, wolte ich die von meiner Recovery CD ziehen. Im Endeffekt hat das auch geklappt. Nur habe ich mir im Verlauf dieser Operation...
Hallo, habe seit geraumer Zeit Probleme mit XP und Abstürzen. Ich habe deshalb auf der zweiten Partition XP nochmals installiert. Um das Bootmenü zu Prüfen habe ich die XP-...
Hallo Leute Habe ein Problem mit meinem neuen Rechner AMD Athlon64 3200 / 10024 MB PC3200 400 /GeForce FX 5600 256 MB DDR/160 GB -UDMA 133 Der Rechner braucht lange mehr als 30 Sek. zum hochfahren und...
hallo, wer kann mir sagen was der unterschied von dvd-r und dvd r rohlinge sind. welche sind für sicherungskopien von meinen filmen am besten. oder gibt es da keinen unterschied??? danke
Im Moment erhole ich mich in meiner Sommerresidenz, wo ich leider nur ein 56K-Modem Creatix V90 habe. Durch die Eigenheiten des seriellen Ports wird das Modem im Gerätemanager nur aufgeführt, wenn...
Hallo, ich will mir die ebay toolbar installieren, aber nach zustimmung der lizensbedingungen baut der ie zwar das nächste Fenster auf, zeigt aber einen Fehler auf der Seite an. Vielleicht kennt...
Hallo, ich habe ein sehr komisches Problem: ich kann Videodateien die auf Internetseiten sind nicht abspielen. Der Media Player öffnet sich, aber bleibt beim versuch des Verbindungsaufbaus hängen....
Hallo!Seit 2 Tagen sind bei meinem XP-Prof. die Taskleiste und Desktop-Symbole weg. Der PC fährt normal hoch, läd auch Alles ganz normal. Allerdings habe ich nun nur noch das Hintergrund-Bild im...
Hallo, Ich habe das Problem, dass ich meiner Freundin mit einer Remoteunterstützung über den Microsoft Messenger geholfen habe. Nachdem wir die Verbindung getrennt hatten, kamen bei ihr allerdings...
Hallo,hab mir gestern mein neues Motherboard eingebaut, mein Problem: er will WinXP nicht richtig starten, der ladebalken kommt zwar aber darauf kann ich ganz kurz einen bluescreen erkennen u....
Ich habe bei mir jetzt entlich mein kleines Heimnetzwerk zum laufen gebracht. Es wäre für mich allerdings von vorteil die einzelnen Terminals von einem Arbeitsplatz aus zu verwalten und zu warten....
hallo Soundspezialisten! ich habe eine Hauppage 350 Karte mit Radio und eine Terratec Aureon 7.1 Soundkarte, über die FS und Radioton einwandfrei zu hören sind. Ich kann aber nur CDs über Wavelab 4...
Meine Systemwiederherstellung funktioniert nur immer für den laufenden Monat,will ich aber einen monat zurrück geht s gar nicht. Was kann ich tun? Mfg Rookie 1
Hi, wie kann man den XP Bootmanager komplett entfernen, ohne dass die Struktur der Partitionen auf meinen zwei Platten zerstört wird? Habe ME und drei logische Partitionen auf der ersten Platte und...
Nach einer Neuinstallation von XP habe ich das Phänomen, daß im Explorer nach Entnahme einer CD oder DVD aus dem DVD-Player und auch dem DVD-Brenner, nach wie vor der Titel und die Ordner der...
Hallo! Ich möchte meinen Bootvorgang weiter beschleunigen. Nicht benötigte Programm sind aus dem Autostart raus. Jetzt möchte ich eigentlich mit Bootvis weiter machen, aber das startet nicht....