Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

serielles Modem dauerhaft im Gerätemanager belassen

von spacebast am

Im Moment erhole ich mich in meiner Sommerresidenz, wo ich leider nur ein 56K-Modem Creatix V90 habe. Durch die Eigenheiten des seriellen Ports wird das Modem im Gerätemanager nur aufgeführt, wenn...

[bisher keine Antworten]

Rechner friert ein unter windows xp!

von bl00dyviper am

Also... Mein sys Windows xp SP1 MSI k7tpro 266-r neuste via treiber und neustes bios... 1x 256 1x 512 mb ddr-ram infineon athlon xp1800 1x 10gb ibm 1x60gb ibm HDD wirklich aufschlussreiche...

[bisher keine Antworten]

Zahlen statt Buchstaben nach Remoteuntterstützung

von linosius am

Hallo, Ich habe das Problem, dass ich meiner Freundin mit einer Remoteunterstützung über den Microsoft Messenger geholfen habe. Nachdem wir die Verbindung getrennt hatten, kamen bei ihr allerdings...

[bisher keine Antworten]

Remotedesktop unter winxp HE aktivieren?

von olmop am

Ich habe bei mir jetzt entlich mein kleines Heimnetzwerk zum laufen gebracht. Es wäre für mich allerdings von vorteil die einzelnen Terminals von einem Arbeitsplatz aus zu verwalten und zu warten....

[bisher keine Antworten]

Ton von FS/Radio Karte aufnehmen-geht nicht

von artemis am

hallo Soundspezialisten! ich habe eine Hauppage 350 Karte mit Radio und eine Terratec Aureon 7.1 Soundkarte, über die FS und Radioton einwandfrei zu hören sind. Ich kann aber nur CDs über Wavelab 4...

[bisher keine Antworten]

Keine Aktualisierung des Titels im Explorer bei CD-Wechsel

von cent am

Nach einer Neuinstallation von XP habe ich das Phänomen, daß im Explorer nach Entnahme einer CD oder DVD aus dem DVD-Player und auch dem DVD-Brenner, nach wie vor der Titel und die Ordner der...

[bisher keine Antworten]