Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win95/98 auf XP

von jens66 am 1 Antwort

hallo ich besitze zwei computerspiele die für win95/98 gedacht sind. da bei xp immer die fehlermeldung kommt falsches betreibssystem wollte ich fragen ob man das umgehen kann und doch die alten...

Login Problem unter WinXP

von Babuh am 3 Antworten

Hi!!! kann mich unter WinXP nimma einloggen. Hab mein Benutzerkonto deaktiviert und jedesmal beim einloggen kommt, IHR KONTO WURDE DEAKTIVIERT. Wie komm ich wieder in mein XP System rein ??? Bitte um...

recovery-cd

von jeffijeff am 12 Antworten

hallo, will mein xp home neu installieren also nicht wiederherstellen, sondern die partition komplett löschen und xp neu draufziehen. ich hab mir die threads weiter unten schon durchgelesen. funzt...

Problem mit WinXP

von Babuh am 2 Antworten

Wollte mein PW unter WinXP ändern bzw komplett raus machen. Also bin ich in die Systemstrg- Benutzerkonto...Unter meinem Konto war ein Kästchen DEAKTIVIEREN.Da hab ich einen Hakken rein gemacht....

Schutzverletzung im Modul user.exe

von M.Erkur am

Habe das Problem, dass eine Anwendung beim Aufruf einer bestimmten Funktionalität Erfassen von Lagerdaten, aber wahrscheinlich auch egal mit der Meldung abstürzt:Diese Anwendung wird aufgrund eines...

[bisher keine Antworten]

Xp umstylen?

von ghostkillah am 10 Antworten

Hallo Leute! Ich habe erfahren das man XP umstylen kann. Habe auhc bisschen recherchiert.Muss aber sagen das ich nicht dahinter komme wie ich es am besten mache? Gibt es da eine genaue anleitung...