Win95/98 auf XP
von jens66 am 1 Antworthallo ich besitze zwei computerspiele die für win95/98 gedacht sind. da bei xp immer die fehlermeldung kommt falsches betreibssystem wollte ich fragen ob man das umgehen kann und doch die alten...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hallo ich besitze zwei computerspiele die für win95/98 gedacht sind. da bei xp immer die fehlermeldung kommt falsches betreibssystem wollte ich fragen ob man das umgehen kann und doch die alten...
Hi! Wie kann ich im Windows XP ein Benutzerprofil kopieren, sodass auch ein anderer - neuer Benutzer die gleichen Einstellungen hat? Ich finde die Funktion unter .. Systemsteuerung - Benutzer und...
Mein Computer Betr.System Windows XP geht nach dem herrunter fahren nicht in Ruhestellung. wer kann mir helfen ?
Hi!!! kann mich unter WinXP nimma einloggen. Hab mein Benutzerkonto deaktiviert und jedesmal beim einloggen kommt, IHR KONTO WURDE DEAKTIVIERT. Wie komm ich wieder in mein XP System rein ??? Bitte um...
Hi, ich bin langsam schon am verzweifeln. ich habe mir gestern einen pc zusammen gebaut, der aus einem pentium 2 450 mhz, 128 mb ram, einer ati rage 128, einem 230 Watt Netzteil und einer 10 GB...
habe schon etliche img dateien mit nero 6... gebrannt, nachdem ich meine 2 platte wieder zusammenpartitioniert habe, brennt nero keine auf der platte vorhandenen cue/bin s mehr. von einer weiss ich...
hallo, will mein xp home neu installieren also nicht wiederherstellen, sondern die partition komplett löschen und xp neu draufziehen. ich hab mir die threads weiter unten schon durchgelesen. funzt...
Hallo! Ich komm nach dem Einbauen eines neuen Motherboards nicht mehr in XP rein! Werd ich wohl oder Überl neu installieren müssen! Nur wie! Meine CD ist nicht bootbar und per 98er Diskette startet...
Ich habe auf meinem Rechner 1000MHz Duron XP Professional installiert vorher war XP home edition installiert und der Rechner bootet sehr langsam und auch die programme brauchen ellenlange um zu...
Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme: 1. Wenn ich Windows XP SP1a installiere, erscheint nach dem laden der Systemdatein also vor der Festplattenpartitionierung ein Bluescreen uns meckert, das...
Hallo! Ich hab leider zum x-ten Mal meine Seriennummer verloren und möchte sie nun aus der Registry auslesen! Geht das? Und wenn wie? MFG Speedy
Habe XP-HomeEd. und Drive Image 5.01 von Heft-CD . Zunächst erstellte DI perfekte Images. Seit einiger Zeit unterschlägt es aber Dateien und ganze Ordner, imaged also nur noch Teile der Partition....
Wollte mein PW unter WinXP ändern bzw komplett raus machen. Also bin ich in die Systemstrg- Benutzerkonto...Unter meinem Konto war ein Kästchen DEAKTIVIEREN.Da hab ich einen Hakken rein gemacht....
Habe das Problem, dass eine Anwendung beim Aufruf einer bestimmten Funktionalität Erfassen von Lagerdaten, aber wahrscheinlich auch egal mit der Meldung abstürzt:Diese Anwendung wird aufgrund eines...
Hallo Leute, ich habe es schon bei vielen gesehen und weiß auch, dass es geht! Ich würde gerne das Hintergrundbild meiner Willkommenseite bzw. Benutzeranmeldung ändern! Wenn mir jemand sagen kann...
Hi, ich habe vor kurzem ein altes Spiel namens Fallen Haven installieren wollen. Doch leider bricht die Installation mit der Meldung Erfordert Win95 ab. Gibt es eine Möglichkeit ein Win95 auf WinXP...
Hallo Leute! Ich habe erfahren das man XP umstylen kann. Habe auhc bisschen recherchiert.Muss aber sagen das ich nicht dahinter komme wie ich es am besten mache? Gibt es da eine genaue anleitung...
hallo, ich habe ein problem. nachdem ich alle updates von der microsoft seite gezogen ahbe und neu starten wollte stürzt der oc immer wieder beim hochladen ab.. auch das booten im abgesicherten...
hallo, hab die stunde null von command and conquer deinstallt und bekomme den eintrag nicht aus dem startmenü... er meint kann nicht gelöscht werden, die angegebene datei wurde nciht gefunden......
Hallo, ich habe ein Spiel bei ebay ersteigert und habe festgestellt das dieses Spiel nur unter DOS 5.0 oder höher gespielt werden kann, wer kann mir helfen?? Gibt es da eine Möglichkeit um das Spiel...