Kann es sein das sind ab der Version 4,5 beide Firewall in die Qeure kommen??? Ich habe 3,xxx installiert und gleichzeitig den eingebauten von win xp. die beiden kommen sich nicht im die Quere. Gruß...
Ich habe eine vorinstallierten XP Home kaputtgespielt. Mit der Wiederherstellugnskonsole ging auch nichts reparierte aber irgendwas . Dann habe ich mit der recovery-cd versucht, die bestehende Inst....
Hallo, ich habe Probleme mit dem Windows Media Player. Beim Abspielen von .mpg Dateien höre ich zwar einen Ton, jedoch ist leider kein Bild zu sehen. Ich habe schon verschieden Codec-Packs...
könnte mir bitte jemand helfen. bitte bitte bitte. habe gestern mein system neu aufgesetzt und von xp prof auf xp home downgegraded. nun habe ich das problem, dass ich an bestimmte dateien, die ich...
hallo alles zusammen !! habe gehört das wenn man unter win XP 2 Festplatten anschliesst hat man einen virtuellen raid controller oder ich glaube im verbund angeschlossen oder so !? kann mir da einer...
Hallo, ich möchte unter Windows XP Pro Backup-Aufgaben automatisiert ausführen lassen. Mit dem Task-Planer funktioniert dies auch. Das Problem: Die Tasks werden nur dann gestartet, wenn zum...
Bei einer Bekannten kommt beim Starten von Windows XP dieser Fehler: resource library not found Klickt man die Fehlermeldung weg, so kann man ohne Probleme mit WindowsXP weiter arbeiten.Weitere...
Hi, ich hatte euch ja ne zeit lang genervt, weil ich ne editor datei nicht löschen konnte, aberr ich hab das problem jetzt nicht mehr. Ich hab einfach neue Partitionen erstellt, sie in eine leer...
Hallo allerseits, ich habe den Powerquest Bootmanager. Nun habe ich Windows XP und 2000 installiert und alles ist ok. Ich moechte aber eine 3. option installieren, die mir den computer rebootet. Wie...
Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Ich arbeite normal mit dem PC, installiere, arbeite und surfe. Boote hin und wieder. Alles normal, tja, jedenfalls meistens. Plötzlich manchmal und ohne...
Hallo, bei Rechtsklick auf eine Datei oder Ordner wird mir unter Senden an nur noch das Laufwerk A statt E-Mail-Empfänger, Zip-komprimierter Ordner, ICQ-Kontakt etc angeboten. Hat jemand eine Ahnung,...
Hallo Leute, mein Problem war, daß ich vor kurzem immer beim booten den blue screen unmountable boot volume bekam, nach einem erneuten booten kam dann immer der Screen, wo ich Windows in der letzten...
Das Live Update hat eine neue Virusdefinition heruntergeladen. Soweit noch toll. Aber seidem wird bei aktiviertem Auto-Protect die Overnet.EXE als Virus erkannt und sofort gelöscht. Kann also Overnet...
Das System bleibt mit einem dunklen Bildschirm hängen, bevor der blaue Anmeldeschirm erscheint. Manchmal startet er aber korrekt nach mehrmaligem Reset . Kann es sich um ein Speicherproblem handeln ?...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe den Aldi PC der neuesten Generation. Neuerdings habe ich Probleme beim booten. Der PC braucht ewig lange. Ich habe es mit BootVis probiert. Ein...
Hallo, mein Email-Programm verweigert das Versenden von emails an bestimmte Adressen. In disem Fall ist es eine t-online.de -Adresse. Folgende zwei Fehlermeldungen: Entweder Die Nachricht konnte nicht...
Hallo, ich will nun seid einer Woche Win XP Home edition von meinem PC löschen aber ich kriege es nicht gebacken. Ich habe versucht XP Prof überzu instalieren von cds aus. Geht nicht da mein pc so...
Bei einer Internetverbindung reagieren nach ca. einer halben Stunde weder Taskleiste- noch Manager und die Startleiste kann nicht mehr geöffnet werden.Virus,Wurm,Unfähigkeit,Wer kann helfen?
Habe Windows XP auf dem Laptop. Sobald ich meine WLAN Karte PCMCIA einstecke und eine Verbindung zum Accesspoint des Funknetzes hergestellt ist, startet der Dienst svdchost. Dieser beansprucht jede...