Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fehler: resource library not found

von panik_hase am

Bei einer Bekannten kommt beim Starten von Windows XP dieser Fehler: resource library not found Klickt man die Fehlermeldung weg, so kann man ohne Probleme mit WindowsXP weiter arbeiten.Weitere...

[bisher keine Antworten]

Alles geht wieder

von Niggy am 1 Antwort

Hi, ich hatte euch ja ne zeit lang genervt, weil ich ne editor datei nicht löschen konnte, aberr ich hab das problem jetzt nicht mehr. Ich hab einfach neue Partitionen erstellt, sie in eine leer...

Rebooten

von habibi am 3 Antworten

Hallo allerseits, ich habe den Powerquest Bootmanager. Nun habe ich Windows XP und 2000 installiert und alles ist ok. Ich moechte aber eine 3. option installieren, die mir den computer rebootet. Wie...

chkdsk verfolgt mich!

von jüki am 6 Antworten

Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Ich arbeite normal mit dem PC, installiere, arbeite und surfe. Boote hin und wieder. Alles normal, tja, jedenfalls meistens. Plötzlich manchmal und ohne...

XP startet 2 mal den bootvorgang...

von xincent am

Hallo Leute, mein Problem war, daß ich vor kurzem immer beim booten den blue screen unmountable boot volume bekam, nach einem erneuten booten kam dann immer der Screen, wo ich Windows in der letzten...

[bisher keine Antworten]

Norton Antivirus 2004

von felted am 4 Antworten

Das Live Update hat eine neue Virusdefinition heruntergeladen. Soweit noch toll. Aber seidem wird bei aktiviertem Auto-Protect die Overnet.EXE als Virus erkannt und sofort gelöscht. Kann also Overnet...