Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows XP Home

von M. Leydig am 1 Antwort

Nachdem ich Patches zum Updaten von Windows XP oder Norton Security installiert habe, ist das System neu zu starten. Nach Ancklicken Neustart OK fährt das System herunter und sollte eigentlich...

im standby modus hängt sich rechner auf

von zicki am

Mein Laptop hat folgendes problem - immer wenn ich auf standby schalten möchte geht der desktop weg es kommt das windows xp logo und er hängt sich auf was ist da schuld drann?

[bisher keine Antworten]

Mehere Brenner unter WXP

von keuper am

Hallo zusammen, WXP verabschiedet sich bei mir öfters mal im Explorer. Jetzt habe ich in dem Bericht von Michael Nickles Volldampf für Windows XP gelesen das XP Probs damit hat. Ich habe 3 Brenner -...

[bisher keine Antworten]

Benutzerrechte unter Xp prp ???

von tedi am

Hi an alle.Ich habe mir jetzt ein eingeschränktes Benutzerkonto fürs internet angelegt.Nur leider funzt dort icq nicht. ich bekomme immer fehlercode 205 und das ich icq die berechtigung zuordnen...

[bisher keine Antworten]

grosses problem bei XP

von Faraone am

für mich ist das lästig es geht um folgendes: wenn ich im explorer dateien markiere z.b. für löschen oder ausschneiden usw.. geht das ziemlich lang bis das fenster mit den eigenschaften sich...

[bisher keine Antworten]

Anmeldeproblem unter XP Home

von daddycool2004 am

hab auf einem Rechner folgendes Problem: sobald ich meinen Nutzer auswähle erscheint eine Textlose Messagebox, wo ich nur ja und nein auswählen kann. Egal was ich anwähle das System kehrt immer...

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung

von Selecta am 2 Antworten

Ich habe da eine fehler Meldung, die immer manchmal nicht, aber fasst immer, auf jedenfall keine regelmäßigkeit beim Sytemstart kommt:http://www.abi00.de/selecta/Fehler.jpgManchmal ist es zapro.exe,...

WXP - Netzwerkgeschwindigkeit

von keuper am

Hi Leute Netzwerk mit TCP/IP - JanaServer ist 198.168.0.1 der Rest hat eine feste IP. Gestern habe ich nebenbei noch einem zweiten Rechner für die Tochter eines Schwimmvereinskollegin mit WinMe...

[bisher keine Antworten]