Windows XP Home
von M. Leydig am 1 AntwortNachdem ich Patches zum Updaten von Windows XP oder Norton Security installiert habe, ist das System neu zu starten. Nach Ancklicken Neustart OK fährt das System herunter und sollte eigentlich...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Nachdem ich Patches zum Updaten von Windows XP oder Norton Security installiert habe, ist das System neu zu starten. Nach Ancklicken Neustart OK fährt das System herunter und sollte eigentlich...
Hallo, also wie die Überschrift schon sagt, ich habe ein Problem mit meinen movies... Ich habe gerade Vorgestern formatiert und jetzt habe ich wieder mein Codecs6000_allin1 installiert. Nun kann ich...
Hi Leute, mein PC mit Win XP pro fährt sich selbstständig nach ca. 1-2Min. wieder runter, wenn keine Benutzereingaben über Maus oder Keyboard kommen zuvor im Ruhezustand . Ich möchte aber...
Hallo ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf meine C: Platte gehen dann rechte Maustaste und dann Eigenschaften steht unter Benutzter Platz etwas um die 8,4 GB. Wenn ich allerdings alle in C:...
Mein Laptop hat folgendes problem - immer wenn ich auf standby schalten möchte geht der desktop weg es kommt das windows xp logo und er hängt sich auf was ist da schuld drann?
Hallo zusammen! Ich habe einen Rechner, der nicht nur von mir, meiner besseren Hälfte, sondern auch von meiner Mutter genutzt wird. Wenn ich mir nun z. B. nette Bilder aus dem Netz lade fände ich es...
Hallo! Wie kann es zu folgender Fehlermeldung kommen? Windows konnte nicht gestartet werden, weil Datei CF763..?.ICX in C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/ Lokale Einstellungen/temporäre...
Hallo zusammen, WXP verabschiedet sich bei mir öfters mal im Explorer. Jetzt habe ich in dem Bericht von Michael Nickles Volldampf für Windows XP gelesen das XP Probs damit hat. Ich habe 3 Brenner -...
Hi, möchte den XP Bootmanager so konfigurieren, dass ich zwischen zwei Win ME partitionen auf der ersten Festplatte und einer XP Partition auf der zweiten Festplatzte wählen kann. Die gerade nicht...
Ich mach ab und an mal Wiederherstellungspunkte, was mir bisher einmal das Leben gerettet hat. Aber ich würde gerne wissen wie das funktioniert!Ich meine alles zu speichern, wäre ja viel zu groß,...
Hi an alle.Ich habe mir jetzt ein eingeschränktes Benutzerkonto fürs internet angelegt.Nur leider funzt dort icq nicht. ich bekomme immer fehlercode 205 und das ich icq die berechtigung zuordnen...
Kann mir jemand sagen wie ich unter WinXP die Nummer des ComPorts ändern kann? Ich habe Bluetooth angeschlossen welcher COM3 COM4 erstellt hat,Leider brauche ich für die Serielle Bluetooth...
Hi, wer weiß wo ich eine Anleitung zur Parallelinstalation von Win XP finden kann.
Hallo zusammen, bislang habe ich den Bootmanager Boot-US genutzt und damit mehrere Win98 Installationen betrieben. Partition formatieren, DOS draufspielen, im Bootmanager einrichten, Partition Booten...
Servus,ich hab mir heute einen neuen CPU-Lüfter auf s Board geschraubt, hab dazu erst mal alles auseinandergebaut, Lüfter drauf, alles wie vorher zusammengesteckt.Jetzt wenn ich den PC starten...
für mich ist das lästig es geht um folgendes: wenn ich im explorer dateien markiere z.b. für löschen oder ausschneiden usw.. geht das ziemlich lang bis das fenster mit den eigenschaften sich...
hab auf einem Rechner folgendes Problem: sobald ich meinen Nutzer auswähle erscheint eine Textlose Messagebox, wo ich nur ja und nein auswählen kann. Egal was ich anwähle das System kehrt immer...
Ich habe da eine fehler Meldung, die immer manchmal nicht, aber fasst immer, auf jedenfall keine regelmäßigkeit beim Sytemstart kommt:http://www.abi00.de/selecta/Fehler.jpgManchmal ist es zapro.exe,...
Hi Leute Netzwerk mit TCP/IP - JanaServer ist 198.168.0.1 der Rest hat eine feste IP. Gestern habe ich nebenbei noch einem zweiten Rechner für die Tochter eines Schwimmvereinskollegin mit WinMe...
Also mein Problem sieht so aus, ich starte den PC neu und lege CD oder DVD X in Laufwerk A ich meine mit A jetzt nicht Diskette ein. Auf dem Arbeitsplatz wird ganz normal der Name der CD angezeigt....