Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

HKEY Schlüüse

von Stefan119 am 6 Antworten

Hallo allerseits ,kurze Frage , wie komme ich an die HKEY schlüssel bei XP um Einstellungen vorzunehmen. Ich habe folgendes Problem: Mein Rechner fährt hoch,Xp ebenfalls, jedoch die eingebundenen...

Verbindungsaufbau

von Murgel am

hallo! Wie kann den ständigen nervenden Versuch unterbinden, daß immer nachgefragt wird, ob ich eine Internetverbindung aufbauen will? 1 1 DSL Ist unwahrscheinlich nervend.

[bisher keine Antworten]

Microsoft netmeeting

von Ivica Skrtic am

Wollte mit Microsoft Netmeeting von meinem PC telefonieren, allerdings von PC auf Telefon und nicht von PC auf PC. Hat leider nicht geklappt. Ich müßte etwas in den Optionen einstellen bzgl. Gateway...

[bisher keine Antworten]

WOL etc.

von keuper am

Hi Leute - ich suche ein paar wirklich gute Antworten - also bitte nicht mit googeln antworten - hab ich schon hinter mir. Irgendwie macht mich die ganze Sache kirre Fangen wir mal beim BIOS an -...

[bisher keine Antworten]

Was bedeutet die 1024 Sektoren Bootgrenze ?

von Track am

Hi, habe versucht eine Win XP Partition hinter meiner ME Partition aufzuspielen, was aber nicht klappt. Bin allerdings über die 1024 Sektorengrenze hinausgekommen. Was bedeutet diese Grenze...

[bisher keine Antworten]