Hallo zusammen - irgendwie ist mir das Netzwerk unter XP zu lahmarschig - ausser dem IE ist alles langsamer. Von W2K weiss ich das es nach einer gewissen Zeit die erkannten Netzlaufwerke abhängt -...
hallo, habe seit ca. einer halben stunde das problem, daß wenn ich den taskmanager aufrufen will, folgende fehlermeldung erscheint: der taskmanager wurde durch den administrator deaktiviert .......
Hallo allerseits ,kurze Frage , wie komme ich an die HKEY schlüssel bei XP um Einstellungen vorzunehmen. Ich habe folgendes Problem: Mein Rechner fährt hoch,Xp ebenfalls, jedoch die eingebundenen...
Ich werde mir bald einen neuen Rechner zulegen und bin mir nicht sicher ob ich mir Windows XP Home oder Professional holen soll. Zu welchem System würdet ihr mir raten???
Hallo! Vielleicht hat hier jemand eine Idee für mich. Bei mir schuften 2 Rechner meistens 24h/Tag. So lange ich an den Rechnern sitze und/oder Programme laufen, die auf die HD zugreifen müssen, ist...
Hallo! Ich habe mir eine 160GB Festplatte gekauft und mache mir nun Gedanken über die Aufteilung mit dem NTFS. Gibt es Richtlinien an die ich mich halten muß? Z.B. minimale bzw. maximale Größe...
hi ich hab da so ne frage.ich wollte meinen alten pc komplett formatieren und dann windows xp prof. draufspielen.aber der pc hat nur 450 MHz und 256 Mb Ram.außerdem nur eine 16 oder 31 mb...
Hallo Zusammen. Also seid geraumer Zeit, ich möchte fast sagen seid einem WinXP-Update hüpft mein Cursor der Maus nervig hin un her. Wenn ich ICQ schließe oder andere vergleichbare Tätigkeiten...
also ich habe zur zeit folgendes problem: mein betriebssystem ist xp prof. ich habe meine festplatte in 3 partitionen unterteilt c,d,und e wenn ich den computer starte, stehen ca. 3,5 GB freier...
Kann man eigentlich das board so mal eben wechseln von nun Gigabyte nach Abit ohne XP-Neuinstallation, d.h. einfach die erforderliche board-Treiber nachinstallieren ??? Horst
hallo! Wie kann den ständigen nervenden Versuch unterbinden, daß immer nachgefragt wird, ob ich eine Internetverbindung aufbauen will? 1 1 DSL Ist unwahrscheinlich nervend.
Hallo! Mein System: AMD Duron 1200MHZ, 192MB Ram, Windows XP Prof. Wenn ich meinen PC einschalte und XP hochfährt kommt da wo eigentlich der blaue Willkommensbildschirm kommen soll also nach dem...
Wollte mit Microsoft Netmeeting von meinem PC telefonieren, allerdings von PC auf Telefon und nicht von PC auf PC. Hat leider nicht geklappt. Ich müßte etwas in den Optionen einstellen bzgl. Gateway...
Hi Leute - ich suche ein paar wirklich gute Antworten - also bitte nicht mit googeln antworten - hab ich schon hinter mir. Irgendwie macht mich die ganze Sache kirre Fangen wir mal beim BIOS an -...
Hi, Ich weis nicht wie aber im Taskmanager fehlt die Menüleiste. Wie bekomm ich die wieder hin? Muss ihn jedes mal mit ALT F4 beenden. Wer weiß rat? Ich hab schon im archiv gesucht aber leider...
Das XP home mit einmallangsam wurde und den Speicher von 256 mb gefressen hat, habe ich mit einem größeren RAM und Tuningsoftware eleminiert. Doch seit kurzem hängt sich der Startvorgang etwas auf....
Hallo, folgendes Problem mein pc fährt machnmal einfach nicht hoch, bildschirm bleibt schwarz und bekommt kein signal. Woran kann das liegen, es wurde keine neuen treiber installiert bzw. neue...
Hi, habe versucht eine Win XP Partition hinter meiner ME Partition aufzuspielen, was aber nicht klappt. Bin allerdings über die 1024 Sektorengrenze hinausgekommen. Was bedeutet diese Grenze...